Mittwoch, 24. April 2013

Freigeschaltet fuer die Verlaengerung und zwei FV's

AAaahh ich Weiss, ich hinke schon wieder hinter her.. hier mehr oder weniger die Kurzfassung:

Montag: 15.04.2013

Da war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub.
Morgens wie immer hab ich gefruehstueckt um 8:00 am und dann hab ich Max uebernommen. Lukas ist in die Schule. Max und ich sind dann zur Library.
Lukas haben wir gegen 12 abgeholt und dann gabs Lunch.
Spaeter sind wir zum Cottage Lake Park.
Abends bin ich zu Julia Scrapbooken gegangen. Ich liiiiiiiebe scrapbooken. Ein Scrapbook ist ein Fotoalbum nur viel mehr Detailiert. Hier in Amerika ist das voll bekannt und es gibt extra Stores dafuer. Man koennte sein ganzes Geld dafuer ausgeben, weil es so schoene Dinge dafuer gibt.


Dienstag: 16.04.2013

Ich hab ausgeschlafen, weil Molly die Kids mit zur Schule genommen hat.
Ich hab dann schoen gescrapbooked und Filme geschaut.
Spaeter hab ich dann die Jungs abgeholt und wir sind nach Hause. Es hat angefangen zu regnen.. Wir sind dann zu Hause geblieben fuer den Tag. Das war auch mal ganz schoen. Bisschen gespielt und TV geschaut und dann war der Tag auch schon herum.
Abends ist Julia vorbei gekommen zum scrapbooken.. :D :D

Mittwoch: 17.04.2013

Molly und Tin sind los und haben Lukas mitgenommen. Max und ich sind zu Hause geblieben. Um 10:10 am war dann Great Play und danach sind wir kurz zu Michaels and Jo Ann fuer Scrapbook Zeugs und kurz zu QFC fuer Max Fishy Cracker holen. Dann sind wir zur Lukas Schule und haben Lukas abgeholt. Max hat nachm Lunch einen Nap gemacht und um 3 hat dann Molly die beiden genommen und ich hatte schluss. (:
Hab dann natuerlich geeeeeeesraaaaaapboooked :D haha :D Abends haben wir uns alle bei Julia getroffen.
Da haben wir Hunger Games geguckt. Gibts jetzt bei Netflix. Voll coooool.


Donnerstag: 18.04.2013

Heute sollte ich erst anfangen zu arbeiten, wenn ich die Jungs von der ABC Schule abholen sollte. Also um 1:30pm. Dafuer hab ich dann laenger gemacht, damit Molly und Tin ausgehen koennen. Ich hab also dann die Jungs abgeholt und sind dann erst mal nach Hause. Auf dem Weg nach Hause hab ich dann von weit weg einen riesen Trubel Autos gesehen. Als wir ganz nah dran waren, hab ich das erste Auto links gesehen. Totalschaden. Die hintere rechte Seite vom Auto war abgerissen und Reifen lagen ueberall herum. Der Fahrer war noch im Auto, ich glaube er konnte sich nicht bewegen, weil er sich in seinen Airbag verfangen hatte. Langsam gings dann weiter und rechts stand dann das naechste Auto. Das war richtig zerquetscht. da standen viele Menschen drumherum und einer hat versucht die Tier aufzubrechen, weil da noch eine Person drinnen war. Ich war kurz davor auszusteigen, als Max mich gefragt hat, warum das Auto so aussieht und er mich daran erinnert hat, dass ich zwei kleine Jungs im Auto habe. Ich war echt geschockt. es ging auch nicht weiter. Alles war voll mit Autos. Irgendwann war eine Luecke frei und ich konnte dadurch fahren.
Zu Hause haben die Jungs dann erst mal eine kleine Pause gehabt und TV geschaut und dann gings zum Cottage Lake Park. Danach sind wir nach Hause und ich hab Dinner gemacht. Molly und Tin sind ausgegangen. Lukas hat ein risen Theater gemacht mit dem Dinner und ist am Ende ohne Dinner ins Bett gegangen.
Um 9:00pm kamen dann auch schon Molly und Tin zurueck. Wir haben dann noch ganz lange geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, das ich eigentlich schon ab dem 1sten Juni in eine neue Familie gehen koennte. Ich bin das letzte Au Pair meiner Familie hier, weil sie dann selber auf die Kids aufpassen warden und ich verlaengere in einer neuen Familie. Ab Juni brauchen sie mich nicht mehr. Sie schmeissen mich nicht raus. Sie geben mir nur die Moeglichkeit eine geeignete Familie zu finden. Und da ich nur fuer 9 Monate verlaengere plus die zwei Monate die ich eher gehen wuerde, waeren es 11 Monate. Da laesst sich bestimmt eine Familie finden.
Dann haben wir noch ueber Unfaelle geredet und Studium und co. War echt cool. (:

Freitag: 19.04.2013

Morgens bin ich mit Max zu Kids Quest gefahren und dann sind wir zu Jumba Juice und dann Lukas von der Schule abholen gefahren. Hab dann Lunch gemacht. Was am Nachmittag dann passiert ist, weiss ich nicht mehr. Ich glaube wir waren im park. Abends haben wir uns bei Julia getroffen und haben bei Netflix Filme geschaut.

Samstag: 20.04.2013

Da hab ich endlich mal wirklich laenger geschlafen. Dann kam Julia irgendwann und wir sind nach Lynnwood zu Hobby Lobby. Den Laden gibts nur da und da wollten wir halt mal hin. Da hab ich dann gaaaaanz viel fuer mein Scrapbook gekauft. 11 neue Seiten und 6 Sticker Sets.
Danach sind wir zu QFC und da haben wir dann fuer unser Dinner eingekauft und bei Red Box einen Film ausgeliehen. Dann gings zu Jenny und da haben wir alle zusammen gekocht: Julia, Jenny, Marie und ich. Es gab Mac and Cheese, Cheese Sticks und Pizza Baguette. Aber davon hat uns nur das Mac and Cheese geschmeckt.. Dann haben wir den Film geguckt der sich als ein dummer Horror Film herausgestellt hat. Und dann haben wir noch geredet und dann sind wir so um 12:30 am Nachts nach Hause. Wir wollten ja am naechsten Tag bei guten Wetter zu den Tulpen Faeldern und bei schlechtem Wetter ins EMP Museum.

Sonntag: 21.04.2013

Ich hab etwas laenger geschlafen und dann haben wir uns um 12 pm in Bellevue getroffen und sind dann alle zusammen in einem Auto nach Seattle gefahren. Wir sind ins EMP Museum. Das ist ein Musik Museum und ist eigentlich voll cool. Waere da nicht meine Camera gewesen. Die ist naemlich kaputt. Und das hab ich gleich am Anfang heraus gefunden und somit hatte ich total schlechte Laune und echt keine Lust auf irgendwas. Hab die anderen dann ihren Spass haben lassen, schliesslich haben wir alle dafuer bezahlt. Ich bin  dann alleine ein bisschen herum gegangen und hab Musikinstrumente gespielt. Irgendwann bin ich dann raus und hab die Sonne genossen, bis nach 4pm. Dann waren die anderen endlich fertig und wir sind zurueck nach Bellevue. Da bin ich dann sofort in einen Camera Shop und hab die Camera checken lassen. Der Typ war total nett. Der hat die ganze Camera gecheckt. Linse funktioniert. Es ist die Camera die kaputt ist. Die nimmt keine Linsen mehr war und Einstellungen veraendern sich nicht, wenn man sie umstellt. Autofokus ist kaputt. Supi. Wenns wenigstens nur die Linse gewesen waere. Total enttaeuscht bin ich dann nach Hause. Lukas hat mich erstmal auf seinem Fahrrad ueberrascht und das ohne Stuetsraeder!! Da hab ich dann meine Camera fuer 5 Minuten vergessen. Hab das dann auch erst mal meinen Hosteltern erzaehlt und hab sofort eine Mail an Newegg geschrieben. Die koennen die leider nicht mehr umtauschen, aber bieten eine reperatur an. Wer die dann bezahlt, muss ich mal heraus finden. So ein scheiss! ehrlich! Ich liebe meine Camera! Ich komm mir vor als ob irgendwas fehlt. Ich kann jetzt erstmal keien Fotos machen... Und dabei passieren jeden Tag so schoene Dinge und die kann ich jetzt nicht festhalten..
Hab dann Racklet gegessen mit meiner Hostfamily und bin dann hoch und hab Filme geschaut um mich ab zu lenken.

Montag: 22.04.2013

Gestern war super schoenes Wetter. Morgens war Lukas in der Schule und ich bin dann mit Max zur Library und hab da DVDs zurueck gebracht. Dann haben wir Molly mitgenommen und sind zur Schule um Luks abzuholen. Da wars wie immer total busy und Molly ist kurz rausgesprungen und hat Lukas geholt.
Dann haben wir Molly bei der Arbeit raus gelassen damit sie Tins Auto nehmen kann und ich bin mit den Jungs nach Hause. Max ist auf dem Rueckweg wieder eingeschlafen. Ich musste ihn dann leider aufwecken und hab schnell Lunch gemacht. Max hat dann einen Nap gemacht, weil er so muede war und Lukas hatte ein bisschen Quiet Time. In der Zeit hab ich angefangen den Fragebogen fuer die Verlaengerung aus zufuellen. Spaeter bin ich mit Lukas in den Garten und dann hab ich Max geweckt und wir haben die Bikes genommen und sind zum Perrigo Park gefahren. Lukas kann ja echt gut Fahrrad fahren ohne Stuetsraeder!! Da bin ich echt stolz auf ihn. Wir haben da dann eine Mutter mit ihren zwei Kids getroffen, die gehen auch Mittwochs immer zu Great Play. Ich hab den Jungen sofort erkannt. Sie kannte uns aber nicht. Wir haben dann den Kids beim spielen zugeguckt und geredet. Sie kommt aus England, was ich voll cool finde. Sie hat einen richtig schoenen britischen Akzent. :D Max versteht sich super mit dem Jungen. Die sind beide auch 3 Jahre alt und passen richtig gut zusammen.
Es war schon nach 5, da haben wir uns auf den Weg gemacht. Die Jungs wollten gar nicht aufhoeren mit einander zu spielen. Wir waren dann so um 5:40 pm zu Hause und dann durften die beiden eine Folge Paddington Bear gucken. Dann wars schon 6 Uhr und Molly und Tin sind nach Hause gekommen. Wir haben dann kurz einen Nachbarn zur Hilfe geholt und dann haben wir zu 4 das Klavier aus der Garage ins Haus gebracht. Da kommt bald ein Typ der das repariert. Ich bin dann hoch und hab den Fragebogen zu Ende ausgefuellt. Dann gabs Dinner und Tin hatte dann das Klavier schon gesaeubert und eine tote Maus da drin gefunden. Waaaaahhh :D Nach dem das Klavier dann sauber war, hab ich es mir noch mal ganz genau angeguckt. Ich glaube da ist jetzt nichts mehr drinnen, was mehr als 4 Beine hat. :D

Dienstag: 23.04.2013

Ich bin freigeschaltet! Wuuuuhuuuuuuu. (:
Josy wird ein Extension Au Pair.

So also ich hab ganz normal angefangen gestern Morgen und hab die Jungs zur Schule gebracht. Molly ist dann zu Microsoft und hat sich Tins Auto geholt und ich bin nach Hause. Hab erstmal mein Zimmer aufgeraeumt und gescrapbooked..
Dann bin ich ein bisschen eher los gefahren und bin zu First Tech. Mir wurden ja 100 Dollar vom Konto geklaut. Hab denen erstmal erzaehlt, dass ich in dem Shop keine 100 Dollar ausgegeben habe und ich bekommen das Geld jetzt zurueck. Eine neue Kontokarte haben sie mir da sofort gedruckt. Die waren da sehr nett.
Dann bin ich schnell los und hab due Jungs abgeholt und weiter gings nach Hause. Max war total muede und hat erstmal sofort einen Nap gemacht. Diesmal sogar freiwillig. Lukas hatte Quiet Time und dann sind wir im Garten spielen gewesen. Dann hab ich Max geweckt und wir sind los zu Microsoft Tin abholen. Der hat dann mit den beiden Rabauken eine kleine Fahrradtour gemacht und ich war off.
Hab Abends Filme geschaut und nichts gemacht mal..


Mittwoch: 24.04.2013

Meine ersten beiden Familienvorschlaege kamen heute in den AuPair Room. Eine Familie aus Bellevue mit 3 Kindern (13,13 und 10). Aber ich will ja aus Washington State raus und Bellevue ist eben nur 15 Minuten von mir entfernt.. Hab denen also abgesagt.
Und eine Familie aus Pittsburgh, was sich echt gut anhoert. Das Alter der Kinder stimmt und die Umgebung hoert sich schoen an. Die Hostmum hat mir eine super liebe Mail geschrieben. Da sind nur ein paar Punkte die ich nicht so gut finde.. Das was wirklich ziehmlich dagegen spricht ist, dass ich mit einer Nanni zusammenarbeite und die Mum auch oft dabei ist.. Ich brauch echt keine Nanny.. Ausserdem kennen die Kids die Nanny voll gut.. Achja die Kids sind: 6 Jahre alt (boy) und twin girls 3 Jahre alt. Riiiiiesiges Haus mit 6 Schlafzimmern, einem grossen Garten, die haben da die Hecktar hingeschrieben, kann mich gerade nicht daran erinnern wie viel das war, auf jeden Fall sagen die Bilder viel. Eine reiche Familie. Salzwasser Pool Anlage. Sie sind griechisch und haben eine Ferienvilla am Meer in Griechenland. Habs auf dem Foto gesehen. Wunderschoen. Noch ein Punkt, den ich nicht so gut finde ist, dass ich jeden Morgen um 6:30!!!!! anfange zu arbeiten.. Dann muesste ich jeden Morgen um 6:00 aufstehen... Viiiiiiiel zu frueh.. Ich werde morgen mit der Hostmum telefonieren und dann mal schauen wie das so laeuft.

Naja mein Tag war heute auf jeden Fall sehr schoen. Es war T shirt Wetter und kurze Hose haette man auch beinahe anziehen koennen. Ich hab heute erst zum Lunch angefangen zu arbeiten. Also haette ich ausschlafen koennen, wenn Max und Lukas sich nicht schon um 7:00 gerauft haetten und geheult haetten.. Also war ich ab da an wach.. seeeehr bloed.. Ich war voll fertig... Bin dann um 8:30 oder so fruehstuecken gegangen und dann wieder hoch scrapbooken. Und dann wurde ich von meinem Area Director mit SMS bombadiert und wir haben voll viel geklaert und ich hab meine FV's bekommen.
Um 12:00 pm hab ich dann Lunch gemacht fuer alle und die kamen dann auch so um 12:30. ES gab Reis und Wuerstchen. Max hat dann ein risen Theater gemacht, weil er ja keinen Nap machen wollte.. Hat am Ende dann aber einen Nap gemacht.. Lukas hat ein bisschen Quiet Time gehabt und spaeter haben wir dann Molly bei Microsoft raus gelassen und sind zum Soccer. Lukas liebt das echt, aber Max nicht so.. wir wollen ihn da auch wieder abmelden.. Danach sind wir noch zum Gras Lawn Park und sind da Fahrrad gefahren und geklettert.
Um 5:30 pm gings dann nach Hause und ich hab Dinner gemacht. Dann hab ich die beiden Stinker gebadet und dann kamen auch schon Molly und Tin.
Seit dem halte ich mich hier an die Blogeintraege ran.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen