Samstag, 24. August 2013

College + Work Party

Freitag: 23. August

Ich bin morgens zum College gefahren und habe einen Englisch Test gemacht. Der hat mega lange gedauert. Und ich fand es echt schwer mich zu konzentrieren. Da war ich echt geschockt. Ich hoffe ich komme schnell wieder ins lernen rein, wenn ich anfange zu studieren.
Den Englisch Test habe ich gut bestanden und dann meinte die Tante, dass ich einen Advisor treffen muss. Total dumm. Die hat das nicht gecheckt. Die hat mir ueberhaupt nicht zugehoert, dass ich Au Pair bin und nur einen Non Credit Kurs machen will. Auf einen Advisor sollte ich 1 Stunde warten. Hab dann gesagt, dass ich arbeiten muss und bin dann nach Hause.
Ich habe um 1:00pm angefangen zu arbeiten, war aber erst um 2:00pm zu Hause.
Ich hab dann die Kids unterhalten und nach Sarahs Nap habe ich beide gebadet.
Dann wars auch schon Dinner Time und danach haben wir die Kids ins Bett gebracht,
Um 9:00pm war ich off, statt 10:00pm laut Plan.
Emmy ist dann noch vorbei gekommen. Sie ist neu in Lake Bluff und von Schweden.
Wir haben geredet und uns College Kurse angeschaut. Ich habe mich jetzt gegen College of Lake County entschieden. Weil der Prozess zu lange dauert und das College auch einfach zu weit weg ist.
Ich wuenschte alles waere so einfach, wie in Seattle. Da konnte man sich ganz einfach online anmelden und fertig.
Ich schaue Montag mal, ob ich mich noch im Trinity einschreiben kann. Wenn nicht, dann muss ich so einen Wochenendkurs machen, den es extra fuer Au Pairs gibt. Das wollte ich eig nicht.
Oder ich mache im Spring meine College Kurse.


Samstag: 24. August

Heute war die Work Party.
Ich hab ausgeschlafen und musste erst um 12:00pm anfangen zu arbeiten.
Aus meinem Fenster hatte ich dann gesehen, dass das Bouncy House schon aufgebaut war.
Gigantisch gross. :D
Meine Hosteltern waren am aufbauen und schmuecken.
Ich bin fruehstuecken gegangen und habe gescrapbooked.
Um 12:00pm hab ich dann die Kids uebernommen.
Liam hat einen Nap gemacht und ich bin mit Sarah ins Bouncy House.
Gegen 2:00pm kamen die ersten Gaeste.
Gegen 3:00pm war es voll und die Party war im vollen Gange. Justin hatte seine Arbeitskollegen eingeladen.
Wir hatten extra Personal bestellt, die fuers Essen und aufraeumen da waren.
Das Essen war mega lecker. Mir hat die Party sehr gefallen. Ich hab viele Leute kennen gelernt und mit Sarah und Liam gespielt.
Gegen 8:30pm war die Party vorbei. Die meisten hatten Kinder mitgebracht, die bald schlafen mussten.
Ich war dann auch froh, dass die Party vorbei war, war schon anstraengend.
Ich hab Sarah noch Nudeln gemacht und dann haben Kelly und Justin sie ins Bett gebracht und ich war off um 9:00pm, statt um 10:00pm.
Ich habe gerade die Season Tickets fuers Six Flags gekauft. Morgen fahren Maria, Verena, Kim, Julia und ich zum Six Flags. Darauf freue ich mich sooooo sehr!!!
Ich schaue jetzt noch 90210 und gehe dann schlafen.

Gute Nacht,
Josy (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen