Sonntag, 24. Juni 2012

WARTEN

Es ist lästig. Nervenzerreißend. Warten macht keinen Spaß. Warten ist am schlimmsten, wenn man sich auf einen Tag so sehr freut, aber die Zeit bis zu diesem Tag langsamer verläuft, als man sich je hätte vorstellen können. Die Zeit und ich waren noch nie Freunde - Meine letzte Armbanduhr habe ich mit 12 abgelegt. 

Auch wenn heute Sonnatg ist, habe ich im APR nach gesehen, ob meine Flugdaten endlich online sind. 
Natürlich steht da immer noch:    

Your arrival flight has not been booked. Please check back later to see information when it becomes available.

Okay, offiziell sind die 06.08-Flieger erst in der folgende Woche dran. Aber ein paar Au Pairs haben echt schon ihre Flugdaten. Der Flughafen in Düsseldorf soll generell immer später dran sein. Also kann es sogar sein das ich meine Flugdaten echt erst zwei Wochen vor Ausreise kriege. Albtraum...

Was macht man, wenn man so sehnsüchtig auf etwas wartet?
- Richtig! Man verbringt die Zeit mit den Menschen, die einem wichtig sind. Die Menschen, die man vermissen wird. Familie und Freunde nennen sie sich :D
Am Freitag hatte ich meinen Abiball. Es war komisch, selber eine von diesen Abiturienten zu sein - In den schicken Kleidern und mit dem Zeugnis in der Hand. Wir haben gefeiert, bis zum Schluss. Es war ein klasse Abend. Aber im nachhinein hätte ich vieles anders gemacht - Ne Jojo? :) Ich hätte mehr Fotos zusammen machen sollen, von den Mitschülern, die ich wohl wirklich nie wieder sehen werde. Man hätte nicht so in Grüppchen feiern sollen und viel mehr reden sollen - Auch mit den Lehrern. Jetzt ist alles vorbei.
Ich hatte mir so sehr vorgenommen, einfach glücklich zu sein und nicht zu traurig zu sein, die Leute nicht mehr wieder zu sehen, die einem immer auf die Palme gebracht haben. Funktioniert nur halb. :D
Gott sei Dank habe ich erst einen Tag später eine Karte von meinen Eltern zum Abitur bekommen. Sonst wäre mein schönes Make-up zu Nichte gegangen. Denn als ich die Karte gelesen habe, den Inhalt kann sich ja jeder selbst zusammen reimen, wurde mir zum aller ersten Mal klar, dass ICH - Josy bald weg bin. Einfach 1 Jahr weg. 

Haha, eigentlich wollte ich nur kurz einen Eintrag machen, damit ihr alle auf dem laufenden seit. :D
Also jetzt ein bisschen zusammen gefasster:
Was ich noch machen muss:
  1. PDP zu Ende machen
  2. Gastgeschenke kaufen
  3. Flugdaten bekommen
  4. Laptop kaufen
Das wars auch schon. Gastgeschenke habe ich fast alles. Und auf meine Flugdaten kann ich nur warten, mehr nicht. Für mein PDP warte ich eigentlich nur auf meine kreative Phase. :D Und bei dem Laptop tappe ich nach wie vor noch im Dunkeln. Ich warte erstmal auf meinen Geburtstag und mein Juni-Gehalt.

Desweiteren wird mein Blog bald erweitert um eine 1. Fotoseite und 2. Videoseite. Die Fotoseite wird nur zugänglich sein für Familie und Freunde und somit mit einem Passwort versehen. Bei der Videoseite weiß ich noch nicht genau, wie ich das machen möchte. 

Dann war da noch....
...ein selbstorganisiertes Au Pair-Treffen in Dortmund. Diesmal mit Au Pairs, die in verschiedene Staaten kommen. Wir haben im Alex gefrühstückt. Es war anders, als das Treffen in Köln (mit den Seattle Au Pairs). Aber es wahr gut sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Denn wie wir festgestellt haben, kann niemand uns verstehen, außer man ist selber in dieser Situation. Es nennt sie auch "Au Pair-Zauber". Schlimme Krankheit. Man redet nur noch davon. Gefühlschaos. Facebook-Sucht. Die Mehrheit deiner Freunde hält dich für beknackt und irgendwo nervst du schon mit dem Au Pair hier und Au Pair da.
Aber hey, das ist halt so und bald seit ihr uns ja erstmal los. ;)


LG an alle meine Leser, Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen