Donnerstag, 7. März 2013

Dentist + Playdates + Kids Quest + Muskelkater

Dienstag:

Ich hab Max in die Schule gebracht und Molly ist mit Lukas noch mal zum Zahnarzt. Danach bin ich wieder nach Hause und hab mich fertig gemacht zum Joggen. Wir wohnen ja jetzt umringt von Waeldern. Deshalb bin ich dann in den Wald. Und das war soooo schoen. Weil wir hier so hohen Niederschlag haben, sind viele Baeume voll bemoost! Irgendwann kam ich dann in einen anderen Teil des Waldes wo extra ein Schild stand mit Warnung und Anweisungen, wie man sich zu verhalten hat, wenn man auf Baeren und Coyoten oder so stoesst. Mir war nicht bewusst, dass wir wirklich Baeren hier direkt vor der Tuer haben.
Nach einer Zeit kam dann eine SMS von Molly, dass Lukas nicht in die Schule geht und sie ihn vom Zahnarzt heim bringt.
Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich gerade Joggen bin und sie meinte, dass es kein Problem waere. (: Gut, weil ich haette es nicht in 20 Minuten zurueck geschafft.

Zu Hause angekommen war Lukas schon da und ich bin schnell duschen gegangen. Molly war schon wieder los zur Arbeit. Aber Tin war ja eh zu Hause. Molly hatte mir noch einen Smoothie mitgebracht. Yum!
Lukas durfte TV schauen bis wir dann Max von der Schule abholen mussten.
Jungs haben etwas gespielt und dann war Nap- und Quiet Time Zeit.
Spaeter sind Lukas, Max und ich mit den Bikes zum Cottage Lake Park und haben Wettrennen gemacht. Lukas und Max auf Fahrraedern und ich am rennen. :D
Dann ging die Zeit wieder viiiel zu schnell um und wir sind nach Hause. Dinner alle zusammen gegessen. Molly hatte wieder Pho mit gebracht. Nochmal YUM! :D
Danach bin ich hoch und hab Pretty Little Liars geschaut.


Mittwoch:

7 Monate USA

Max geht ab heute nicht mehr zur amerikanischen Schule, weil wir glaube, dass das zu viel fuer ihn ist. Ausserdem mag er diese Schule nicht sehr. Molly hat dann Max mit zur Schule genommen. Tin ist zu Hause egblieben, weil er krank war. Und ich bin mit Max zu Julia. Da haben die Kids dann schoen gespielt. Die Zeit ging aber viel zu schnell um und ich musste dann mit Max auch schon Lukas wieder abholen. Zu Hause hab ich wie ueblich Lunch gemacht. Darauf folgten Nap und Quiet Time.
Um ca 3 Uhr haben wir uns dann auf den Weg gemacht nach Kids Quest. Da haben wir Julia und Jenny getroffen. Ich mag Kids Quest. Da gibt es richtig viel zu entdecken fuer die Kids. Leider machen die schon um 5 zu. Wir sind noch kurz ein bisschen durch die Mall und haben die Autos gesucht, die sonst immer vor Kids Quest standen.
Abends bin ich mit Julia schwimmen gegangen. Wir waren auch noch in der Sauna und im Hot Top.
Und dann bin ich sowas von fertig ins Bett gefallen und hab Prety Little Liars gesehen. Ich hab die ganze Zeit so ein Geraeusch gehoert und hab dann Molly das gezeigt und wir sind dann darauf gekommen, dass das der Regen ist. Da muss aber irgendwas lose oder kaputt sein. Mal gucken was man da machen kann, weils echt richtig laut ist.

Donnerstag:

Heute sind wir mit Tins morgens erst zur Arbeit und dann bin ich von da aus mit den Kids weiter zur Schule. Kids abgesetzt und dann nach Hause und mich ausgeruht. Ich hatte Muskelkater, ich sags euch! :D Aber ich mag Muskelkater. Dann weiss ich, dass ich was gemacht habe.
Ich bin dann spaeter noch zum World Market bisschen herum geguckt. Ich ueberlege, was ich meinem Hostdad zu seinem Geburtstag schenken koennte. Er hat schon am Samstag.
Dann hab ich die Jungs abgeholt und wir sind nach Hause.
Ihr wisst ja was jetzt kommt: Nap und Quiet Time
Und dann kam auch schon Julia mit ihren Kiddos.
Lukas war total gluecklich mal wieder andere Kinder bei sich zu Hause zu haben.
Max hab ich dann auch geweckt und dann haben die alle da gespielt.
Um 5 haben wir sie verabschiedet und weil Lukas und Max heute so brave Kids waren durften sie sich was aussuchen zum gucken. Toys Story 2.
Die sitzen gerade unten und gucken das und ich hole gerade diesen Blogeintrag nach.
In 10 Minuten kommen schon meine Hosteltern. Und weil die Jungs in letzter Zeit so knartschig sind, wenn wir den Fernseher ausmachen, mach ich das mal jetzt.
Ich berichte euch morgen wie es ausgegangen ist. haha :D
Heute Abend bleibe ich zu Hause und gucke wieder Pretty Little Liars.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen