Mittwoch, 13. März 2013

Sleepover at Julia's + Maroon 5 Konzert!!!

Samstag:

Heute war Tin's Geburtstag. Ich habe ihm einen Bilderrahmen mit Fotos von den Kids geschenkt. Und auf den Fotos halten die Kids Buchstaben und die ergeben: WE LOVE PAPA. Ist eigentlich ganz gut gelungen.
Es war sooo schoenes Wetter. Tin hat Mollys Fahrrad aufgepumpt und ich bin dann los, die Gegend erkunden. Es war wunderschoen. Ich liebe die Natur hier!
Ich bin irgendwann auf den Snoqualmie Valley Trail gekommen. Der ging die ganze Zeit geradeaus und er war die ganze Zeit eben. Richtig cool.
Irgendwann dachte ich dann: Mhmm. Der Trail geht echt nur gerade aus. Ich hab dann Julia geschrieben und die hat mir gesagt wo ich bin. Dann hat sie mir den Weg nach Hause per SMS geschrieben und ich bin alles zurueck gefahren. Am Ende bin ich etwas ueber 20 Meilen gefahren! Krass. Um zurueck nach Hause zu kommen, musste ich eine ganz steile und kurvige Strasse mein Bike hochschieben. Das hat bestimmt 30 Minuten gedauert! Ich habs ueberlebt. Und um 3pm Nachmittags war ich dann wieder zu Hause. 2 Stunden spaeter, als ich eigentlich zu Hause sein wollte. Ich hab ganz schnell gegessen und geduscht und bin dann los zum Marymoor Park. Da hab ich mich mit Julia und Jenny getroffen und wir sind zum Cirque Du Soleil! Ich hatte ja zwei Karten von Molly und Tin geschenkt bekommen fuer den Umzug.
Der Zirkus war super cool. Das gute war, dass alles eine Handlung hatte und auf einander aufgebaut hat. Und die Kostueme und die Farben waren sooo schoen. Am Anfang wusste man gar nicht, wo man zuerst hingucken sollte!! Wer die Chance hat, sollte sich den Zirkus auf jeden Fall angucken!!!

Nach der Auffuehrung sind Jenny und ich einkaufen gegangen fuer die Uebernachtung bei Julia und Julia ist schonmal nach Hause.
Judith und Marie sind dann auch noch gekommen und dann haben wir uns einen schoenen Abend/Nacht gemacht.
Um 2 glaube ich, bin ich schlafen gegangen, weil ich so muede war.

Sonntag:

Morgens bin ich gegen 11 aufgewacht. Dann haben wir gefreuhstueckt und gefaulenzt. Dann kamen auch schon die Hostparents von Julia und wir sind dann hoch gegangen und haben bestimmt 1,5 Stunden ueberlegt, was wir machen koennten. Keiner hatte so wirklich Lust, was grosses zu machen. Am Ende haben wir uns dazu entschieden Julias Gutscheine in The Old Spaghetti Factory einzuloesen (die hatte sie ja damals bekommen in Portland, als ein Kellner Eiswasser ueber sie geschuettet hatt :D).
Also gings dann erstmal nach Seattle. Dann sind wir in den Sculpture Park, weil wir 45 Minuten auf einen Tisch warten mussten.
Ich hab mir einen Salad bestellt. Aber bis jetzt ist noch kein Salad an den Red Robin Salad heran gekommen!
Danach gings wieder nach Hause. Und dann hab ich PLL geguckt.

Montag:

Max hatte ein bisschen Schnupfen. Molly und Tin haben Lukas morgens zur Schule gebracht. Und ich hab mit Max eib bisschen gespielt und er durfte dann ein bisschen TV schauen. Dann wars auch schon Zeit Lukas abzuholen und wir sind zur Spectrum Academy. Dann wieder nach Hause. Reste von den Tagen zuvor gegessen und dann konnten die beiden ein bisschen spielen. Bis es Zeit war fuer einen Nap und Quiet Time.
Heute wollten Molly und Tin schon um 5 nach Hause gehen, weil ich Abends ja zu dem Maroon 5 Konzert wollte. 5 Uhr war es dann auch ganz schnell und ich hab mir noch kurz ein Sandwhich gemacht und bin los.
Dabei bin ich in den groessten Stau gekommen. Eigentlich wollten wir uns um 6:15 treffen, aber ich hab einen Parkplatz erst um kurz vor 7 gefunden. Alle Parkplaetze haben 20 Dollar gekostet, die es um die Key Arena gab! Ich hab ein bisschen ausserhalb geparkt fuer nur 5 Dollar! (:
Dann bin ich schnell zur Arena gerannt und hab dort Kristin und eine Freundin von ihr getroffen. Komischerweise mussten wir gar nicht anstehen und alles ging total schnell. Und die waren alle total puenktlich und man musste nicht so mega lange warten! Richtig gut. Unsere Plaetze waren echt schlecht. :D Also wir sassen noch nicht mal an der Seite von der Buehne, sondern schraeg dahinter. Also konnte man Maroon 5 von hinten und schraeg von der Seite gut sehen, aber ganz selten nur von vorne! Gut, dass die da Monitore angebracht hatten. Als Vorband hatten wir Neon Trees und Owl City! Die beiden waren auch richtig gut und als dann Maroon 5 kam und sofort mit Payphone angefangen hat, hat die Arena getobt! Es war einfach unfassbar gut! Er kann aber auch richtig gut live singen!!! Er hat alle Siings gespielt, die ich hoeren wollte! Ich wuerde immer wieder zu seinen Konzerten gehen und das naechste mal haben wir dann auch bessere Plaetze!
Kristin und ihre Freundin sind dann noch mit mir zum  Auto und ich hab sie dann zur Haltestelle gefahren. Es war wieder mega viel Stau und gegen 11:30pm war ich dann sogar schon zu Hause.

Dienstag:

Gestern musste ich schon um 7:15 anfangen!!! Und das nach dem Konzert! :D :D
Ich war sooo muede! :D
Ich hab morgens die Kids zur Schule gebracht und dann bin ich erst mal tanken gegangen. Es hatte sogar schon geleuchtet. Ich hatte echt Angst das ich irgendwo liegen bleibe! Weil das hier mit dem tanken bei jeder Tankstelle vollkommen unterschiedlich ist, hats bei der ersten Tankstelle mal voll nicht geklappt. Zweite Tankstelle hats dann funktioniert! :D Keine Ahnung, warum das nicht funktioniert hat..
Naja zu Hause angekommen bin ich ins Bett gefallen und hab Pretty Little Liars geguckt. Irgendwann war ich kurz vorm einschlafen und dann hab ich mir schnell einen Wecker gestellt, wann ich die Kids abholen muss, falls ich einschlafe.
Ist dann auch passiert. Irgendwann klingelt der Wecker. Ich wollte echt nicht aufstehen!
Hab mich dann aufgerafft und wollte schnell Muesliriegel und Drinks fuer die Kids raussuchen. Eigentlich haben wir die in der Garage. Aber komischerweise war die ganze Packung weg und da waren bestimmt noch 20 Riegel drinnen. Mhmm. Ich hab dann einen gefunden, weil ich nicht darauf vorbereitet war, andere Snacks zu machen oder zu suchen, bin ich halt mit einem Riegel los. :D
Lukas und Max haben mit ein paar Kids an der Schule noch gespielt und dann gins ab nach Hause. Ohne gemecker haben die sich sogar einen Riegel geteilt. Schokoladenmilch macht aber auch voll, deshalb war das dann mal okay. Ich muss meine Hosteltern mal auf die mysterioes verschwundenen Muesliriegel ansprechen. :D

Zu Hause haben die Jungs noch im Garten gespielt und dann war Nap- und Quiet- Time.
Max hat etwas schnupfen und weil es Nachmittags dann richtig viel geregnet hat, sind wir dann den Tag zu Hause geblieben. War mir auch ganz recht.

Abends war ich froh im Bett zu liegen und hab Pretty Little Liars geguckt.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen