Samstag, 9. März 2013

It's FRIDAY! (:

Molly, Tin und Lukas sind um 8:30 am los und ich hatte dann nur noch Max. Max hat erstmal noch 10 Jahre gefruehstueckt und dann sind wir los zu Kids Quest. Julia war mit ihren Kids auch da. Max und ich haben ganz lange in der Wasserarea gespielt und haben hinterher noch gebastelt und waren bei den Toolboxes.
Dann ca um 11 sind wir zum Auto um Lukas von der Schule abzuholen.
Wir waren dann 15 Minuten zu frueh. Gut, dass wir Buecher im Auto haben. Nach einer kurzen Leseeinfuehrung haben wir dann Lukas abgeholt.
Zu Hause gabs Sanwhiches zum Lunch, weil wir zum Dinner zu Red Robin gehen wollten. Max hatte dann seinen Nap und Lukas Quiet Time. ich hab dann auf buntes Papier Buchstaben drauf geschrieben, die dann "We Love Papa" ergeben haben. Ich hab dann von Lukas und Max spaeter Fotos gemacht, wie sie die einzelnen Letters halten. Tin hat ja am Samstag geburtstag. Und ich wollte die Fotos dann entwickeln lassen und die dann in einen langen Bilderrahmen tun.
Zwischendurch hab ich noch Waesche von den Kids gemacht und schnell ein paar Snacks und dann gins los zum Soccer.
Molly und Tin sind etwas spaeter gekommen. Lukas Class hatte gerade angefangen, als wir angekommen waren und Max und ich haben dann zugeguckt.
Molly ist dann mit Max zu Maxis Lesson und Tin, Lukas und ich sind zu Red Robin gefahren um schon einmal einen Tisch zu bekommen.
Red Robin war natuerlich rappel voll! Wir haben dann irgendwann einen Tisch bekommen und das Essen schonmal bestellt.
Molly und Max sind dann auch gekommen und das Essen kurz danach.
Nach Red Robin ist meine Hostfamily nach Hause und ich bin Fotos entwickeln gegangen und kurz einen Bilderrahmen kaufen und dann zum Y. Da hab ich mich mit Julia getroffen. Wir sind schwimmen gegangen. Diesmal wars schon einfacher. Und ich war nicht so schlimm K.O.
Wir sind dann ncoh 15 Minuten in die Sauna und dann kommen wir raus und meine Schwimmbrille ist weg. Da lag dann nur noch meine Germany Kappe. Klar, dass sie niemand nimmt. :D
Ich bin dann hoch zu den duschen und den Kabinen gegangen und hab geguckt, ob irgendwer meine Brille hat. Nix
Bin wieder runter. Da lag die Brille neben dem Hot Top. Ob sich die jemand ausgeliehen hat? Keine Ahnung. War echt dumm. :D Wir sind dann noch in den Hot Top und dann duschen gegangen und nach Hause.
Zu Hause hab ich dann Pretty Little Liars angemacht und hab den langen Bilderrahmen an meinem Hostdad vorbeigeschmuggelt. :D Dann hab ich sein Geschenk fertig gemacht und dann bin ich auch schon schlafen gegangen.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen