Donnerstag, 4. Juli 2013

Imagine Dragons Concert + Chicago Downtown (:

Samstag:

Eigentlich wollte ich ja bin Varina nach Chicago Downtown. Wir hatten beide dann aber auch noch andere Plaene und haben uns dann dazu entschieden und nciht zu treffen. Ich hatte dann Zeit fuer mich und hab Blog geschrieben und gescrapbooked.

Abends haben mich Lisa, Lea und Maria abgeholt und wir sind nach Milwaukee in Wisconsin gefahren zum Summerfest. Etwas ueber eine Stunde Autofahrt. Imagine Dragons haben um 10:00pm Abends gespielt. Am Anfang waren wir voll enttaeuscht, weil was mit der Technik nicht gestimmt hat und man den Saenger gar nicht hoeren konnte. Dann hat er sich erstmal entschuldigt und nach Lied Nummer 4 oder 5 hatten die endlich das Problem gehoben und man konnte denen super zu hoeren!! Die Besten Lieder kamen dann noch und wir hatten ein super coole Konzert!! (:

Fotos:




Dann gings ab nach Hause. Um 1:00am Nachts war ich zu Hause und super muede..

Sonntag:

Ich hatte mir einen Wecker gestellt, weil ich mit Ann ausgemacht hatte, dass wir den Zug nach Chicago Downtown nehmen. Also bin ich frueh aufgestanden und war voll muede natuerlich. Ich bin schnell zum Zug gelaufen, ca 15 bis 20 Minuten Fussweg. Ann kommt aus Sued Afrika. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir gute Freunde werden. Sie ist total anders und immer an ihrem Handy und nicht so gespraechig. Keine Ahnung. Mal sehen, was die Zeit so bringt. In Chicago haben wir gebruncht und dann sind wir herumgelaufen. Chicago ist eine wunderschoene Stadt!!!!! Und so gross. Um einiges groesser als Seattle!! :D :D Wir haben uns dann auf den Weg gemacht um die Toristeninformation zu finden. Ann hat dann mit ihrem Handy gegoogelt und versucht eien Map zu lesen. Haha :D Ich hab dann Map Lesen uebernommen, nachdem wir unorientiert herumgelaufen sind. Irgendwann haben wir die Info gefunden und uns mit Broschuren zugedeckt. Ann lebt schon seit 2 Monaten hier in Chicago und war noch nie in Chicago Downtown. Das sind alles so Kleinigkeiten, wo ich mir denke, dass ich das komplett anders gemacht haette. Naja. Auf jeden Fall haben wir den Milenium Park gefunden. Und die Bean haben wir gefunden, die ich schon auf 100000 Fotos gesehen hatte und immer ein Foto damit haben wollte. :D :D Danach haben wir uns auf den Weg gemacht zu dem Tower mit dem Restaurant, was so eine schoene Aussicht hat.

Fotos:
























Abends haben wir den Zug nach Hause genommen. Meine Hostfamily war nicht zu Hause. Also musste ich dann den Alarm ausmachen. Hab natuerlich fehl geschlagen und der Alarm ging an. Super. Und dann wusste ich noch nicht mal wie man den wieder ausmacht!! Ahhh ich hab fast ne Krise bekommen! Hab Kelly angerufen und bin in die Garage, da war der Alarm nicht so laut. In meinem Kopf hab ich schon Nachbarn und Polizei vor dem Haus gesehen und da mich noch kein Nachbar kennt und ich keinen Nachweis habe, dass ich hier wohne??!! Hab ich mir schon das schlimmste ausgemalt. :D Kelly ist natuerlich nicht ans Telefon ran gegangen und dann hab ich Justin angerufen. Der ist dran gegangen. Er hats mir dann erklaert und dann war endlich Ruhe im Haus. Er meinte dann nur noch, dass ich ihn anrufen soll, falls Polizei kommt. :D :D

Ich hab mir dann Dinner gekocht und hab immer wieder aus dem Fenster geschaut, ob irgendjemand kommt. :D Nichts. Gott sei Dank! :D Dann gabs Netflix und ich bin schlafen gegangen.

Josy

3 Kommentare:

  1. Irgendwie kann ich keine Fotos sehen. :(

    Aber ich bin echt neidisch wegen dem Konzert. Gott, ich würde echt alles dafür geben! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Fotos jetzt erst hochgeladen (:

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt funktioniert es auch. Sehr schön! :))

    AntwortenLöschen