Freitag, 5. Juli 2013

Walk to Lake Forest Downtown + Library + Kids Museum

Montag:

Kelly und Justin sind mit Liam zu einem Termin ins Krankenhaus. Ich hatte dann Sarah alleine. Wir haben uns aufgemacht nach Lake Forest Downtown. Sarah hatte ihre Puppe im Stroller mit. Der Hinweg war echt schoen. Wir sind eine gute Stunde gelaufen, was daran liegt, dass Sarah ganz langsam laeuft. In Zeitlupe.

Ich hab uns dann ein schoenes Restaurant gesucht und da haben wir Essen bestellt und gegessen. Sarah hat erstaunlich gut gegessen. Wahrscheinlich, weil wir so viel gelaufen sind. Dann gings zum Frozen Yogurt Place ein Eis kaufen und dann sind wir zur Fontaene und haben da das Eis gegessen. Wetter war super.

Nach dem Spielen auf der Wiese und am Wasser haben wir uns auf den Weg gemacht nach Hause. Irgendwann hat Sarah dann angefangen zu weinen. Sie war super muede.

Hab sie dann genommen und bin schnell nach Hause.

Da hab ich sie ins Bett gelegt und weg war sie! :D

Sie hat fast 3 Stunden geschlafen.

Kelly, Justin und Liam kamen irgendwann wieder.

Dann musste Kelly mit Liam noch zu dem normalen Check up, den er jede Woche hat.

Sarah, Justin und ich haben draussen dann Seifenblasen gemacht. Die haben dann voll schlecht funktioniert. Also ist Justin kurz los und hat neue gekauft. Die haben aber auch nicht gut funktioniert.

Justin hat uns dann BBQ Chicken gegrillt im Garten und ich hab mit Sarah im Garten gespielt.

Als das Essen fertig war kamen Kelly udn Liam passen vom Doc zurueck.

Dann hatten wir ein schoenes Dinner und danach hab ich wie immer gescrapbooked und Netflix geschaut. Es wird bald Zeit neue Fotos zu bestellen. ;)



Dienstag:

Vormittags bin ich in die Library mir Sarah. War cool. Die Library ist viel schoener, als die in Woodinville/Redmond in Seattle. Die haben riesige Auswahl und eine grosse Spiel und Kuschelecke mit Kuscheltieren und man kann sogar Puzzel ausleihen.

Sarah hat etwas gemalt und ich bin die Musik CDs mal durch gegangen und habe Harry Potter Film Musik gefunden!! Voll cool :D Dann haben wir noch Buecher gelesen natuerlich und haben ein Puzzel ausgesucht.

Nachdem wir Lunch gegessen haben hab ich Zeit mit Liam verbracht. Sarah und Kelly haben einen Kuchen gepacken. Liam ist soooo zucker suess!!!

Abends hab ich mit Kelly die erste Folge von Dexter geschaut. Komische Serie, ich glaube da muss man sich echt hinein schauen. Und dann kam Justin auch wieder von seinem Meeting und wir haben noch einen Film geschaut. Um kurz nach 11:00pm hab ich dann gesagt, dass ich muede bin und ins Bett gehe. Darauf springen Kelly und Justin auch auf und sagen: Jap, wir auch. Wir wissen ja wie der Film ausgeht und machen den TV aus. :D :D Die haben sich nciht getraut zusagen, dass sie den Film gar nicht schauen wollen. :D War witzig. :D



Mittwoch:

Um 8:00am kam die Physiotherapeutin von Liam. Ich hab dann mit ihr eine Stunde lang mit Liam Uebungen gemacht und sie hat mir viel erklaert.

Kelly hatte danach einen Termin und wollte Liam mitnehmen. Ich waere dann mit Sarah zum Kids Museum gefahren. Sarah hat dann einen risen Tantrum bekommen und dann haben wir getauscht. Sie hat Sarah Vormittags mitgenommen und ich bin mit Liam zu Hause geblieben. Die Putzfrau kam auch um 9 und putzt dann immer bis ca. 3:00pm Nachmittags das Haus. Ich hab mit Liam ganz viel gespielt und gekuschelt. Er wurde soo muede gegen 11:00 am. Da hab ich ihn dann hingelegt. Kelly wollte, dass ich ihn so lange wach halte wie es nur geht, weil er die ganze Nacht schlecht geschlafen hat und aber auch nicht den ganzen Tag ueber dann schlafen kann.. Dann hatte er einen langen Nap ab 11:00am. Kelly und Sarah kamen spaeter auch wieder und ich bin dann mir Sarah doch noch zum Kids Museum. Und das ist ja mal der Hamma!! Das ist das grosste Kids Museum mit dre besten Ausstattung!!!!! Total das Erlebnis und Lern Paradise fuer Kinder. Da koennte man einen ganzen Tag spielen und haette trotzdem noch nicht alles gesehen.

Die haben auch ein Restaurant. Da sind Sarah und ich dann essen gegangen. Sarah wollte dann keinen Bissen essen und hat sich stumm gestellt. Ich hab ihr dann die Wahl gegeben. Essen und dann weiter spielen im Museum oder nicht Essen und nach Hause gehen. Darauf hat sie immer noch nichts gesagt und dann sind wir nach Hause. Kurz noch getankt. Der Weg hat fast 1 Stunde gedauert mit Tanken, weil es sooo viele Baustellen im Moment gibt.

Zu Hause gabs dann fuer beide ein Bad und dann kam Kelly zu mir und meinte, dass ich ja heute eig nur bis 1 haette arbeiten sollen. Das hat sie total vergessen und ich hab da auch nicht dran gedacht. Also hab ich jetzt Freitag ganz frei und arbeite Samstag weniger.

Justin kam nach Hause und wir sind alle zusammen Essen gegangen in einem BBQ Restaurant.

Danach sind wir noch fuer 15 Minuten herum spazieren gegangen bis es angefangen hat zu regnen.

Ich scrapbooke jetzt noch zu Ende und dann hab ich die ersten 6 Monate fertig und suche gleich die Fotos raus fuer die naechsten 6 Monate.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen