Dienstag, 2. Juli 2013

Welcome Chicago! (:

Montag:

Der Tag fing ganz normal an: Ausschlafen - fertig machen - fruehstuecken - gammeln.
Das Wetter war leider schlecht. Es war am regnen.. also kein Ausflug zum Strand.. :(

Irgendwann hab ich dann eine Mail bekommen aus Deutschland, dass sie meine Stunden genehmigen! Yuhuuuuu! (:
Das hab ich dann Libby erzaehlt und Libby hat das Justin und Kelly erzaehlt. Und die haben mir einen Flug gebucht um 4:05pm.
Libby hat mich dann erst noch gefragt, ob ich in 1,5 Stunden alles gepackt haben koennte und ich meinte ja und los gings.
Hab alles gepackt und gute 2 Stunden spaeter sass ich im Auto mit Libby - auf dem Weg zum Airport San Jose.
Ein letzter Blick zum wunderschoenen Haus und los gings.

Libby hatte meinen neuen host parents von 2 Koffern erzaehlt, weil sie noch nicht wusste, dass ich einen dritten gekauft hatte. Also hab ich dann den 3ten Koffer selber bezahlt. 125$!!! Und er hatte kein Uebergewicht.
Naja, Libby hat mich dann noch bis zur Kontrolle begleitet und dann hab ich mich verabschiedet. Sie hat einfach so viel fuer mich getan. Ich kann mir einfach keinen besseren Area Director vorstellen.
Ich bin durch die Kontrolle und dann zu meinem Gate. Da hab ich mir dann Wasser, Snack und ein Buch gekauft.
Dann Boarding und los gings nach Phoenix, Arizona. Da bin ich umgestiegen. Ich hatte genau 30 Minuten Zeit. Erstmal musste ich warten bis alle vor mir im Fluzeug ausgestiegen sind und dann bin ich los gelaufen. Ich habs gerade zum Boarding geschafft. Dann gings weiter nach Chicago. Ich hab die ganze Zeit gelesen. Der Flug verging wie im Flug haha :D Nein, also das Buch ist echt gut und die Zeit ging super schnell um.
Als wir geleandet sind war es 12:00am Mitternacht und ich hab am Gepaeckband gewartet auf meine 3 Koffer: Pink aus Deutschland, Blau aus Seattle und Schwarz aus San Jose. :D

Niemand von meiner neuen Host Family war da. Ich hatte meinen ersten Koffer gefunden, da kam dann Justin mein Host dad. Er hat sich 1000000 Mal entschuldigt, weil er so spaet war. Er hatte ein Speeding Ticket bekommen und das hatte ihn aufgehalten :D :D
Er wollte dann alle meine Koffer nehmen, das hat dann nicht so funktioniert und dann konnte ich ihn ueberreden, dass ich auch einen nehmen kann. :D :D
Auf dem Weg zum Haus, hatten wir ganz viel Stau und deshalb sind wir einen Umweg gefahren. Wir haben uns ganz viel unterhalten. Er ist super gespraechig. Voll cool.
Dann sind wir zu Hause angekommen. Die haben ein super schoenes grosses Haus. Tolle Einfahrt. Schoen versteckt.
Kelly hat uns dann empfangen und hat mir kurz das Haus gezeigt, mir essen angeboten und dann haben wir mein Gepaeck hochgebracht. Auf dem Bett lag ein Pinguin Kuscheltier. Kelly meinte, dass Sarah den fuer mich ausgesucht hat, weil ich ja ein Foto von einem Pinguin in meinem Zimmer in Deutschland haengen habe. Super suess!!! :D Ich hatte ihr das mal beim skypen erzaehlt.
Dann konnte ich endlich schlafen :D :D
 
Hier ein Foto von dem Pinguin:
 


 
 
Josy

2 Kommentare:

  1. Das hier klingt komplett anders als dein Bericht über die erste Zeit in der CA-Familie.
    Viel viel besser!
    Da merkt man direkt, dass du dich da viel wohleer fühlst.
    Ich freu mich total fuer dich!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich bin hier auch sehr gluecklich! (:

    AntwortenLöschen