Dienstag, 2. Juli 2013

Tanzen zu den Toten Hosen, Chicago Pizza und live Musik in Lake Forest

Dienstag:

Ich hab ausgeschlafen. Die Kids sind super leise morgens. Voll cool! (:
Ich hab mich dann fertig gemacht und bin runter gegangen. Mein Zimmer ist in der Ersten Etage mit Sarahs Zimmer zusammen. Justin, Kelly und Liam schlafen im Erdgeschoss.
Sarah hat sich voll auf mich gefreut. Sie hat dann mit mir zusammen noch mal gefruehstueckt. Liam fand mich interessant, aber hat etwas gefremdelt.
Vormittags sind wir mit dem Auto durch Lake Forest gefahren und Kelly hat mir die Library gezeigt und den Strand, einen Park und dann sind wir im Supermarkt einkaufen gegangen. Da konnte ich dann aussuchen, was ich gerne esse.
Danach sind wir wieder zum Haus und wir haben Lunch gegessen.
Nachmittags hab ich mit den Kids gespielt. Das mit Liams Food Tube ist echt okay. Man muss halt immer aufpassen, dass nichts abgeht und den Rucksack immer dahin tragen, wo Liam hinkrabbelt.
Nachmittags haben wir gespielt und Abends kam dann Justin nach Hause. Wir haben alle zusammen gegessen und ueber Musik und die deutsche Sprache gesprochen. Mit Pandora Radio haben wir dann die Toten Hosen angemacht und Musik gehoert. Das war sooo cool. Sarah kam dann aud die Idee eine Dance Party zu machen und dann haben wir alle zusammen im Spielzimmer zu den Toten Hosen getanzt. :D
Abends hab ich mein Zimmer eingerichtet und meine 3 Koffer ausgepackt. Ich mag mein neues Zimmer seeeehr!! Es ist gross, ich hab ein grosses Bett! :D Und ein Bad und einen begehbaren Kleiderschrank. So viel Luxus hab ich bisher noch nie gehabt. :D :D



Mittwoch:

Wir machen das jetzt Morgens meistens so, dass ich die Kids alleine habe und Kelly etwas Zeit fuer sich hat.
Danach sind wir zur Mall gefahren und haben im Tree House gespielt. Sarah hat richtig viel Angst vor anderen Kindern. Sie schreckt bei JEDEM Kind zusammen, macht ihre Arme hoch und zittert. Ganz schoen krass.. Sogar wenn die Kids kleiner sind als sie und noch nicht mal rennen und schreien. Ich hoffe ich kann das aendern, wenn ich Playdates mache. Sie geht auch keine Stufe normal. Entweder will sie sowieso Hilfe oder si krabbelt oder sie schafft es langsam mit Muehe. Also war das spielen im Tree House etwas anstraengend.
Wir sind dann auch in der Mall Essen gegangen. Das war richtig cool. Alles war einfach locker und lustig.. Das hatte ich so in der Carmel Familie vermisst. Nach einem schoenen Lunch gings ins Auto. Eigentlich wollten wir nach Hause. Aber Kelly kam dann auf die Idee in den Botanischen Garten zu gehen. Der ist hier in der Naehe. Und wir sind Mitglied. Der ist super schoen. Wir haben uns zwar einen abgeschitzt, aber es war sehr schoen. Es ist einfach soo krass heiss hier. Ich koennte den ganzen Tag in den Pool springen!! :D Es ist um einiges heisser, als in California!!
Der Botanische Garten ist super cool. Wir sind spazieren gegangen, haben Fische und Enten angeguckt und uns unterhalten.
Jeder von uns hatte ein Kind im Stroller.
Am Ende sind wir uns noch Toy Trains angucken gegangen. Die haben da ein riesiges Set aufgebaut. Lukas (Hostkid aus Seattle) wuerde da nie wieder weggehen wollen!!!! Es ist sooooooooo cool! Ich hatte leider meine Camera nicht mit. Aber naechste Mal werde ich ganz viele Fotos machen!!
Danach sind wir nach Hause. Ich bin in mein Zimmer und hab gescrapbooked und ich habe
Abends Aupairs bei Facebook kennen gelernt. Mit Lisa hab ich mich dann fuer den naechsten Tag verabredet.



Donnerstag:

Morgens hab ich mit den Kids gespielt, waehrend Kelly etwas Zeit fuer sich hatte und dann hat Liam spaeter einen Nap gemacht und ich bin mit Sarah raus spazieren gegangen. Es ist sooooo heiss draussen und soo schwuel!!! Nach unserem kleinen Spaziergang hab ich Sarah und mir Lunch gemacht. PJ Toast fuer Sarah und Jelly Toast fuer Josy. Sarah wollte dann aber nicht essen. Ich hab mir ihr ganz lange gerdet und dann hat sie angefangen zu weinen. Problem ist, dass sie einfach nicht redet. Ganz oft stellt sie sich dann stumm und ich kann nichts dagegen machen. Keine Ahnung warum. Wir haben immer Spass, aber wenns ums essen geht.. Oooh dear..
Hab dann Kelly geholt, die gerade dabei war, das Auto zu entmuellen.
Herrausgestellt hat sich dann, dass Sarah das Toast gerne in kleinere Stueckchen geschnitten haben wollte. Warum sie mir das nicht einfach sagt? Keeeeine Ahnung.
Danach sind wir raus in den Garten und haben am Watertable gespielt. Das war schoen erfrischend.
Spaeter sind Kelly, die Kids und ich dann shoppen gefahren. Wir waren auf der Suche nach einem Laptop Kissen, damit mein Laptop auf dem Bett nicht so warm wird. Sind leider nicht fuendig geworden und werden jetzt was bei Amazon bestellen. Dann waren wir noch bei Old Navy Klamotten shoppen und bei Michaels.
Kelly hat Chicago Pizza bestellt, was total anders ist, als normale Pizza. Aber auch sehr lecker. Trotzdem mag ich normale Pizza lieber. :D

Ich hatte Lisa Vormittags eine SMS geschickt, dass ich doch kein Auto haben kann. Die Versicherung ist naemlich um einiges geunstiger, wenn ich 21 bin. Deshalb warten wir jetzt 2 Wochen und dann kann ich endlich Auto fahren. (: Komischerweise hat sie mir nicht geantwortet. Dann ist mri aufgefallen, dass ich die SMS an jemand anderes abgeschickt habe ausversehen. :D Hab dann Lisa geschrieben, dass ich kein Auto habe. Wir wollten uns ja in Starbucks treffen.
Justin hat mir dann vorgeschlagen im Porsche zu Starbucks zu fahren. Sarah wollte unbedingt mit, also sind wir zu dritt, mit Dach herunter, los geduest. Super cool!!! :D

Lisa ist richtig nett. Wir haben usn etwas zu trinken gekauft und sind dann zu dem Market Place oder so und haben da Life music zugehoert und geredet. Jeden Donnerstag haben die da Band aus den Vororten spielen. Richtig schoen.
Gemma, ein Au pair aus England hat dann Lisa eine SMS geschickt, ob wir noch nach Deerfield kommen wollen zum Frozen Yogurt essen. Wir da hin und da haben wir zu dritt geredet. Die sind beide super nett..
Fuer morgen bin ich auch schon zum Filme schauen eingeladen. (:



Freitag:

Um 9:00 am bin ich wieder runter morgens und hatte dann die Kids erst. Danach sind wir los zur Wells Fargo, die ca 30 Minuten entfernt war. Ich hab da dann meinen Account geschlossen und hab mein Geld Bar bekommen. Danach sind wir zum Whole Food Market und danach sind wir Lunch essen gegangen bei Potbelly. Ein Sandwich Restaurant. Da hat dann ein Mann live Gitarre gespielt und gesungen. Das war sooo schoen!! (: Viele Songs kannten wir und dann hat er extra fuer Sarah und Liam Twinkle Twinkle Little Star und 2 andere Kids Songs gespielt! Das Wetter war so toll. Richtig schoen war es.
Danach sind wir nach Hause und ich bin mit dem Auto alleine los um mir einen neuen Bank Account zu machen bei Bank of America.
Das ging dann ganz schnell und ich hatte den Nachmittag frei und hab Netflix geschaut und gescrapbooked.
Abends wurde ich abgeholt von Lisa und wir sind alle zusammen zu Nina gefahren und haben da geredte und hinterher noch einen Film geschaut.
Die haben mich hier super aufgenommen!! (:
Ich wurde dann auch noch eingeladen mit zu dem Konzert von Imagine Dragons zukommen am Samstag Abend in Milwaukee, Wisconsin.
Morgen ist Wochenende! (:

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen