Dienstag, 6. November 2012

3 month

Krass! Wir haben den 6ten November!!!
1/4 meines Jahres ist schon um!!!! 3 Mal so viel folgt noch..
Eigentlich bin ich doch gerade eben erst angekommen. "Mein" Zimmer ist zu MEINEM Zimmer geworden.
Mein Kleiderschrank ist immer noch halbleer.. Das kommt daher, dass ich das wirklich ernst genommen hatte mit "nimm ganz wenig Klamotten mit in die USA. Du gehst hier soooo viel shoppen!!"

Kurzes Update zu den ersten 3 Monaten:

Ich lebe in einer super netten Gastfamilie, die mir so viel ermoeglicht und es geschafft hat, dass ich mich pudelwohl fuehle!
Lukas und Max sind mir total ans Herz gewachsen.. Ich bin so froh, dass ich noch 9 weitere Monate mit ihnen zusammen habe und der Abschied noch weit weit weg ist!!!
Ich habe Freunde fuers Leben gefunden und das aus aller Welt! Ich wuesste nicht was ich ohne euch machen wuerde!! (OH mein Gott! Das ich so einen Satz mal im Internet veroeffentlichen wuerde! :D)
Julia um die Ecke, die bald nicht mehr um die Ecke lebt :( Ich hoffe wir sehen uns immer noch so oft wie jetzt!!!! :) Ich wuensch dir gaanz viel Glueck bei deiner neuen Gastfamilie!!!! :)
Rebecca, die sich immer um alles sorgt und VIEL zu viel nachdenkt! Just live your life! Und geniesse dein Leben!! :)
Melissa aus Sued Afrika. Lebensfroh, witzig und meeeeeeega verrueckt!! Ich freu mich schon, wenn wir uns gegenseitig besuchen! ;)
Veronica aus Tschechien. Meine Playdate Freundin! Fuer jeden Spass zu haben und immer gut gelaunt! :)
Jenny die immer von ihren Kids erzaehlt und ihre Hostfamily auch gerne mal den Freunden vor zieht. Trotzalledem, super nett und witzig. Wir muessen immer zusammen lachen! :D
Und Isabel aus Lacey! Du bist der witzigste Mensch den ich kenne! Und der grosste dazu, den ich kenne auch :D Neben dir fuehl ich mich immer so klein. Ich freu mich auf unser naechstes Treffen. :)

Mein Englisch hat sich um Meilensteine verbessert. Wenn ich daran denke, wie grottig das war, als ich hier hin gekommen bin! Jetzt versteh ich jeden, gucke Filme und hoere Musik als waere es auf deutsch! Da bin ich schon echt stolz auf mich! Das sprechen wird von Woche zu Woche besser. Ich hab mal schlechte und gute Tage was das sprechen jetzt angeht.

Ich habe leider noch immer nicht auf Englisch getraeumt.. so richtig gedacht auch noch nicht.. Aber deutsche Woerter fallen mir manchmal nicht mehr ein, stattdessen die englischen..
Ich hoffe, dass kommt bald. Ueberhaupt mit den Traeumen hab ich erst in den letzten 3 Wochen angefangen.. Ich glaube davor war mein Kopf noch viel zu voll und ueberladen mit Eindruecken, dass ich gar nicht getraeumt habe.. :D

Ansonsten wuerde ich gerne mal meine Lieben in Deutschland wieder sehen. 3 Monate ist es her, dass ich meinen Eltern und meiner besten Freundin am Flughafen auf wiedersehen gesagt habe!! Wie verdammt krass das war. Ich kann das gar nicht beschreiben.. Aber ich wuerde es immer wieder machen. Dieser Tag, dieser Schritt war das aller spannenste bis jetzt.. darauf folgt der Moment als mich Molly in Seattle erwartet hat, dann die Au Pair Schule und New York, dann der Moment als Lukas und Max mich zum ersten mal gesehen haben.. dann das erste mal Skypen mit meiner Familie.. usw :D

In 3 Tagen sehe ich Tyler Ward und in zwei Wochen gehts nach Tennessee. Dass Wochenende drauf gehts nach Forks. Und wenn ich das alles erlebt habe ist Dezember. Und dann gehts auf Weihnachten und Sylvester zu und ploetzlich haben wir 2013. Und ploetzlich gehts auf mein Halbjaehriges zu! ahhh so schnell wollen wir mal nicht denken :D

So jetzt erstmal zu

Montag:

Kids zur Schule gebracht und dann nach Hause. Festgestellt, dass das Bad abgeschlossen ist und erst mal zu meiner Hostmum hoch und ihr erzaehlt, dass ich nicht ins Badezimmer rein komme :D Lukas hatte die Tuer abgeschlossen zu gemacht.. die letzten Tage hat er immer gerne mit den Schloessern von allen Tueren gespielt und sich gerne eingeschlossen. Dank ihm bin ich dann den ganzen Tag nicht in mein Bad gekommen.. Wir waren dann noch fuer eine Stunde im Idylwood Park.
Nach dem Dinner bin ich mit Rebecca schwimmen gegangen, in die Sauna und in den Whirlpool! :)


Dienstag:

Heute war wieder College.. Das vorletzte Mal mit Julia zusammen. Ende dieser Woche zieht sie ja um und muss dann den Kurs wechseln..
Danach sind wir zu iHop Lunch essen gegangen. Yummi Pancakes!
Spaeter hab ich dann noch meine Jungs abgeholt. Max hat sofort seinen Nap nach der Schule gemacht bis ich ihn aufgeweckt habe, weil wir dann schon zu Microsoft mussten und Molly abholen sollten. Lukas hatte gespielt und ferngesehen.. Also bin ich heute schon seit 4 off. Bin in meinem Zimmer und mache so dies und das :D Heute Abend gehen wir wieder schwimmen.. Vielleicht gehe ich mir vorher noch einen neuen Badeanzug kaufen.. Mal sehen..

Was ich noch erzaehlen wollte:
Letztens Lukas und ich bauen die Eisenbahnschienen wiedre neu auf, nach dem die Cleaners da waren.

Lukas: Josy? You're such a good builder! I really appreciate that!
Das hat er zwei mal gesagt und ich fand das soooo suess!!!
Dann sagt er so 10 Minuten spaeter: Josy? You're such a good builder! I want to pay you! Here are 16$!

Ich musste sooooo lachen!! :D

Ich geh jetzt Dinner essen und dann mit Rebecca einen Badeanzug kaufen. :)

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen