Sonntag, 11. November 2012

Tyler Ward!!! :)

Mittwoch:

Als die Kids in der Schule waren, bin ich nach einer Winterjacke gucken gegangen.. Hab dann einen neuen Badeanzug und so zwei Stoff Hosen gekauft. Spaeter bin ich mit den Jungs dann in den Marymoor Park. War super schoen. Wir hatten ein Playdate mit Veronika und Desiree. In zwei Wochen ist Black Friday und dann werde ich eine Winterjacke kaufen.. An Black Friday ist immer alles richtig krass reduziert!

Highlight des Tages bzw der Nacht war: Ich hab auf ENGLISCH getraeumt! So richtig.. Sonst konnte ich mich immer nur an so Bruchstuecke erinnern.
Jihaa! :D

Donnerstag:

War wieder Little Gym Tag. Ihr wisst ja, woraus mein Tag dann so besteht. Kids zur Schule bringen.. Dann zum College.. Wobei ich hier anmerken muss, dass war das letzte Mal zusammen mit Julia College. Sie wohnt ja ab dem Wochenende bei ihrer neuen Gastfamilie und muss dann den Abendkurs besuchen.. Mega komisch.. ab jetzt immer ohne Julia zum College zu gehen..

Naja, dann wieder Kids abgeholt.. Max ins Bett.. mit Lukas spielen, bisschen TV schauen.. Waesche machen und dann mit den Kids zum Little Gym fahren.. Diesmal hab ich mein Harry Potter Buch nicht vergessen. Hab die Jungs abgeliefert und bin dann zurueck zum Auto und hab da gelesen.. Das war sooooo schoen..

Nachdem Max dann wieder einen Schreianfall vor dem gesammten Little Gym hatte und wir zu viel Zeit da vergaeudet hatten, standen wir schoen im abendlichen Stau von Microsoft.. Wenn wir naemlich schnell aus dem Little Gym raus kommen.. schaffen wir es meistens noch vor der richtigen Rushhour nach Hause.. Wir waren dann bestimmt so 40 Minuten unterwegs.. Eigentlich brauchen wir ja nur 10 bis 15 Minuten..

Nach dem gemeinsamen Dinner bin ich dann spaeter noch zu Rebecca. Bis auf Julia hatten dann auch alle abgesagt und wir haben dann zusammen einen Film geguckt.. statt unserer eigentlichen Game Night.. Wir haben den Goldenen Kompass geguckt, der auf Englisch viiiiiel besser ist! (britisher Akzent) ;)

Freitag:

Ich hab den ganzen Tag darauf gewartet, dass es Abend wird.
Wir hatten einen ganz ruhigen Tag.. Max hatte einen laaangen Nap, weil er soo muede war.. Und Lukas hat ganz viel mit seinen Zuegen gespielt.. Um 4:30pm kam dann schon Molly und ich war dann off und hab mich fertig gemacht fuers Konzert. Jenny kam dann und wir sind nach Seattle gefahren.
Nachdem wir durch Zufall unseren richtigen Parkplatz gefunden hatten.. sind wir zu Neumos gelaufen.. Da war dann schon eine kleine Schlange und wir haben uns angestellt. Wir hoeren so, dass die beiden maedles vor uns auch deutsch reden und haben die dann gefragt, ob sie auch Au pairs sind. Was fuer ein Zufall :D Dann waren wir schon mal zu viert. Haben viel geredet. Bis dann auch noch Judith und ihre beste Freundin Antonia kamen! Dann waren wir zu 6! Dann hab ich auch noch Lisa und eine Freundin von ihr gesehen und dann waren wir zu 8.. :D
Ja wir hatten mega viel Spass.. Und ich war soo aufgeregt! Das war schon immer mein Traum.. Tyler Ward zu treffen.. Jahrelang hab ich mir jeden Tag seine Videos angesehen.. Und ich hab immer gedacht.. Boah den werde ich niemals treffen.. Er lebt in den USA und ich in Deutschland. Und er ist zu unbekannt.. Ein paar Jaehrchen spaeter steht Josy in der dritten Reihe, direkt vor

TYLER WARD!!!!!!


Nach der Vorband hat er noch etwas auf sich warten lassen und auf einmal springt er auf die Buehne und mein Herz bleibt stehen. Alle Menschen um mich herum sind am schreien und toben. Ich kann mich kaum ruehren und starr ihn nur an.. Bis dann eine riesen Ladung Freune aus mir heraus sprudelt! Ich konnte es nicht fassen. Er stand direkt vor mir. Vielleicht zwei Meter. Er war so echt und doch war es unrealistisch. Und ich sags euch! Live sieht er noch 1000000 Mal besser aus.. Tyler hat die Buehne gerockt. Auch wenn wir nur so 150 Leute waren.. Alles hat getobt und man hat richtig gesehen, dass er jeden Sekunde auf der Buehne genossen hat!
Und einmal hat er mich angeguckt und gelaechelt, als er gesungen hat.. Das war der schoenste Moment! Der Zweit schoenste Moment war, dass er als Zugabe Song allen Ernstes Breakeven gesungen hat. Das was ich mir soooooooooooooo sehr gewuenscht hatte!!!!

Und dann war er auf einmal weg, jeder ist gegangen und der Zauber war auch verschwunden...

Wir haben draussen noch 30 Minuten auf ihn gewartet, weil ich sooo gerne ein Foto als Andenken gehabt haette.. Natuerlich kam er nicht..

Danach sind wir schnell zu mir, ich hab meine Sachen gepackt und wir sind Rebecca und Julia abholen gefahren.. Dann sind wir Pizza bestellen gegangen und dann zu Jennys Haus.. Da haben wir Mitternachts Snack gemacht und haben wieder Titanic geguckt.. Ich bin sofort eingenickt und nach 15 Minuten schlafen gegangen..







Samstag:

Am naechten Morgen bin ich um 11 hellwach aufgewacht und bin ins kleine Wohnzimmer, da wo wir immer usnere Filmeabende/Naechte machen. Da hab ich dann Jenny und Julia vorgefunden.. die allen ernstes bis halb 10 morgens Filme geschaut haben. Die sind so verrueckt!
Ich bin fuer sowas immer zu muede :D Wir haben dann mit Rebecca ganz viel ueber ihre Probleme gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass sie wirklich ins Rematch muss.. Nachdem wir uns fretig gemacht haben, sind wir nach Red Robin Lunch essen gegangen. Meine Hostmum hat mir dann geschrieben, dass sie mir zwei weisse Oberteile mitgebracht hat, fuer das Fotoshooting am naechsten Morgen.. Ich hab die dann kurz anprobiert.. Die sahen beide dann aber nicht schoen aus und dann sind wir alle zusammen nach Kohls und da hab ich dann ein Shirt gefunden.. weiss steht mir einfach nicht so..
Dann hat mich Jenny zu Hause abgesetzt und ich hab mich noch ein bisschen ausgeruht, bis der Besuch auch schon kam. Freunde von Molly und Tin mit ihrem Sohn Donovan. Der kam zum spielen fuer die Jungs vorbei. Ich wusste nicht was ich so sagen sollte.. die haben halt ueber ihre Themen gesprochen, aber was soll ich dazu schon sagen.. Hab also fast gar nicht geredet.. ausser als wir uns ueber Adoption in Deutschland unterhalten haben und ueber Au pair sein und CO..

Zwischendurch hab ich dann auch mal erfahren, dass meine Familie umziehen moechte.. War ne kleine Uberraschung.. Joah.. Das Essen war sehr lecker.. und nachdem der Besuch wieder weg war, hab ich auch noch mit Molly gequatscht ueber ganz viel verschiedenes.. Das war echt cool..

Dann wollte ich ja eigentlich schlafen gehen.. aber dann hab ich noch total lange mit Melissa bei Facebook egschrieben und ganz viel Musik ausgetauscht..


Sonntag:

Heute morgen war ich so muede, weil Melissa und ich noch so lange letzte Nacht geschrieben hatten.
Ich hab mich dann fertig gemacht und mein weisses Oberteil angezogen fuer das Fotoshooting mit meiner Hostfamily.
Um 10:30 sind wir dann nach Bellevue Square. Da haben wir uns dann angemeldet und haben ca.. 30- 45 Minuten gewartet. Dann wurden wir aufgerufen und sind in so einen kleinen Raum. Wir haben dann erstmal alle zusammen Fotos gemacht, dann nur meine Hostfamily, dann nur die Jungs und dann ich mit den Jungs. War echt witzig. Am Ende hat sich dann heraus gestellt, dass die CD 150 Dollar kostet.. das haben wir dann nicht gemacht und haben nur 3 Fotos gekauft. Meine Hostfamily, die Jungs und ich und die Jungs.

Danach sind wir alle zusammen nach Red Robin und haben da Lunch gegessen. Fuer mich gabs Salat und Strawberry Lemonade.

Jetzt ruhe ich mich ein bisschen aus.. Ich bin total muede.. wahrscheinlich, weil ich zu wenig Schlaf bekommen habe - Naheliegend :D

Um 4pm geh ich mit meiner Familie ein leerstehendes Haus hier in unserer Nachbarschafft besichtigen.. Ja, ihr versteht richtig. Meine Hostfamily moechte umziehen. Das Haus, indem wir jetzt leben, ist ihnen viel zu klein.. Ich bin total gespannt wie das andere Haus aussieht. Vielleicht gibts heute Abend noch ein kurzes Update. Ich liebe Haeuser.. und sich vorzustellen ob man in ihnen gerne wohnen wuerde oder nicht, was man alles machen koennte, wie man einrichten will usw.. Ich wollte ja mal Innenarchitektin werden..

Es ist so verrueckt, wie sich alles aendern kann.. und wie schnell.. Als ich vor 3 Monaten hier angekommen bin und Julia und Rebecca getroffen habe, dachte ich, dass es das ist! Wir werden hier unser Jahr verbringen. Wir drei, alle nur wenige Minuten von uns entfernt.. Wir drei aus Redmond. Und jetzt scheint sich alles zu aendern.. Julia lebt seit heute offiziell in Sammamish in einer komplet neuen Familie. Rebecca wird ins Rematch gehen.. (laange Geschichte) und ich ziehe hoechst wahrscheinlich um.. More than weird!

Aber wir versuchen ja alle nur gluecklich zu werden.. Ich hoffe, dass sich nichts weiter aendern wird.. Es ist schon soo alleine komisch, dass Julia Abends nicht einfach kurz spontan vorbei kommen kann.. Das war mal..

Was wurde aus unserer 7er Gruppe? Ewelina geht bald.. Jenny, Veronica und ich sind die einzigen, die keine Rematch Au Pairs sind und einfach gluecklich sind.. 4 von 7 Au pairs waren im Rematch.. Das ist MEHR als die Haelfte! Wenn man in Deutschland ist, bekommt man das alles nicht so richtig mit.. Die Agentur verharmlost die Anzahl an Rematches soooo sehr! Wenn ich hier alleine nur in meiner Umgebung zu sehe, wie viele ins Rematch gehen oder einfach sich dazu entscheiden abzubrechen. Es sind sooo verdammt viele!

An alle angehenden Au Pairs da draussen! Gibt niemals auf! Wenn es beim ersten mal oder auch beim zweiten mal nicht klappt?! Hoert nicht auf. Das ist es wirkllich wert! Und bitte lasst euch nichts von den Aupair Facebook Gruppen einreden! Geht realistisch an euren Traum heran und lebt ihn einfach.. Und was den Matching Prozess angeht. Wenn ihr eine Zeit lang keine FV's bekommt, dann nimmt nicht den erste besten, der sich nach 2 Monaten meldet.. Julia hat den Fehler gemacht und war deshalb im Rematch.. Hoert auf euer Bauchgefuehl.. das hat bei mir voll gut geholfen..

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen