Montag, 26. November 2012

Tennessee Part 1

 
Samstag:

Die Reise fing damit an, dass ich meine beiden Wecker nicht gehoert hatte. Tin kam dann irgendwann: Josy??
Ich sofort wach und guck auf die Uhr. 04:15 am!! Ich hatte 15 Minuten Zeit. Hat aber im Grunde total gereicht. Angezogen, Zaehne geputzt und meine Sieben Sachen gepackt.
Ich bin dann hoch und hab Lukas vorgefunden, ganz doll am weinen. Er hat sich gefragt warum er mitten in der Nacht aufstehen muss und warum ihn seine Eltern nicht schlafen lassen. War schon suess! Max hingegen war hell wach, total aufgeregt und hat gefragt: Ist heute Flughafentag? Josy, willst du auch mit zum Flughafen kommen??

Joah, dann sassen wir im Auto und nach ca 20 Minuten waren wir am Flughafen.
Nach der ganzen Prozedur (Gepaeck, Sicherheitskontrolle und co) hatten wir es dann gerade puenktlich noch geschafft.

Den ersten Flug sass ich neben einem netten Ehepaar mit dem ich mich am Anfang unterhlten hatte.. Den Rest des Fluges hab ich geschlafen.

Unseren Zwischenstop hatten wir in Denver, Colordo.

Hier ein paar Fotos:







Dann gings auch schon in den naechsten Flieger. Da sass ich dann neben Lukas und Tin. Lukas hat den ganzen zweiten Flug geshlafen. Ich hab Harry Potter 3 gelesen.
Und dann waren wir auch schon da. Gelandet in Nashville, Tennessee!! WUHUU!! :)

Fotos von kurz vor der Landung:





Am Flughafen haben uns Gayl und Jim empfangen. Zusammen sind wir dan zu Gayls und Jims Haus, was einfach ein Traum ist. Das Haus ist ebenerdig und hat einen super mega schoenen Wintergarten. Das Haus ist superschoen eingerichtet. Es steht in der wunderschonsten Nachbarschafft die ich je gesehen habe. Die Haeuser hier sind ein Traum. Die sind, nicht wie in Washington aus Holz, sondern aus Stein gebaut. Jedes Haus hat seinen eigenen Charm und Charakter!! Und was noch viel cooler ist, ist, dass sie hier einen See extra angebaut haben, wo nur die Hausbewohner spazieren gehen. Und das aller collste ist das du keine 3 Meter gehen must. Das Haus steht direct am See!

Hier ein paar Foto:



 












SO :D Also als wir dann angekommen sind bin ich erst mal um den See gegangen und hab Fotos gemacht, wie ihr ja schon gesehen habt. Danach hab ich, wie alle anderen, einen Nap gehalten. Das tat gut :D

Abends gabs dann ganz lecker essen von Gayl! Und dann haben wir noch Footbll geguckt, bis spaet abends.



Und dann sind wir alle schlafen gegangen. Einfacher gesagt als getan. Ich hab Max noch bis ca 12:15am gesagt, dass er sich wieder hinlegen soll und leise sein soll.. Dann war er endlich ruhig und ich konnte auch schlafen.


Sonnatg:

Mitten in der Nacht ist Max am heulen und ich denke nur so: Och nee! Dann hoer ich Lukas schreien: TOO LOUD!! TOO LOUD!! TOO LOUD!! Da hab ich ihm erst mal zu gestimmt. Haha :D

Dann morgens um 6: Max wieder am heulen. Diesmal: I WANT MY BOTTLE!!!
Wuah Max! :D Es ist frueh morgens! Danach hab ich mich dazu entschieden meinen Wecker aus zu stellen und so lange zu schlafen bis ich mich nicht mehr so grausam muede fuehlte. Das war dann auch erst um 11.. oder 11:30 :D

In der Zeit waren Gayl, Jim, Molly und Lukas in der Kirche. Max ist mit Tin zu Hause geblieben, weil er erkaeltet war.

Ich hab dann erstmal gefruehstueckt. Und spaeter, als die anderen wieder zu Hause waren, sind wir zu einem Playground ganz in der Naehe. Austin, der Bruder von Molly und seine Frau oder Freundin sind mit uns gekommen. Die waren kurz zu vor gekommen.

Abends sind wir dann zu Mollys Tante und Onkel gefahren. Die wohnen in einem riesigen schoenen Haus. Mit Nina, einer sehr netten Huendin. Da hat uns dann ganz viel Familie erwartet. Das war total cool, alle auf einem Haufen zu haben. Das Essen war SOOOOOOOO lecker. Es gab ein rchtig leckeres selbstgemachtes Mac and Cheese und Bacon. Und einen richtig leckeren Salat. Ich muss mir unbedingt das Rezept holen! Danach gabs einen richtig leckeren Kuchen mit salzigem Karamelguss.

Nach dem leckeren Familienessen gabs wie ueblich in jeder Familie Unterhltungn ueber alles. Da konnte ich nicht wirklich mit halten :D :D


Montag:

Die Nacht war ein bisschen besser. Morgens nach dem Fruehstueck sind wir los zum Zoo. Der war auch mega schoen. Hier ein paar Fotos:



















Zum Lunch sind Molly, Tin und ich zu Austins Restaurant gefahren. Er betreibt zwei Restaurants. Ich hab einen Wrap bestellt und Waffel Fries. Die sind meeeeeeeega lecker. Also man stellt sich das so vor wie ne Waffel in ganz klein aus Pommes. Wenn ihr mal in den USA in ein Resturant geht und es da Waffel Fries gibt: Bestellt die!!
Danach haben wir eine Hinter den Kulissen Tour bekommen und haben uns das Resturant angeguckt.

Auf dem Rueckweg wurde ich in an einer riesigen Mall herus gelassen. Gigantisch. Da hab ich dann nach Jacken geguckt. Nichts. Alle Aermel sind zu kurz. Molly hat jetzt heraus gefunden, dass man online Jacken fuer groessere oder "laengere" Menschen. EY, wie sich das anhoert.. Als ob ich 2 Meter gross waere. Dabei bin ich 1,74 m.. ist ja jetzt nicht wirklich sooooo meg gross. Das liegt einfach an den Massen hier.


Ich bin dann was Jacken angeht leer ausgegangen. Hab aber schoene Ohringe, Armbaender und ein paar Tops und long Shirts gefunden.

Kurz mein Handy bei AT&T aufgeladen und dann Molly eine SMS geschrieben, dass ich fertig bin. Abends gabs dann ein leckeres Resteessen.



Dienstag:

Heute sind wir morgens zu Cheekwood. Ein grosser wunderschoener Park. Erst sind wir zu einem Tree House, da haben Lukas und Max gespielt. Danach sind wir uns Little Toy Train Zuege angucken gegangen. Lukas war total bgeistert!!!! Nachdem wir ihn von den Zuegen wegbekommen haben, sind wir einen Skulpturenpfad entlang gegangen und haben uns den Cinesischen Garten angesehen.

Hier ein paar Fotos:







Wir sind doch total teure Gegenden gefahren, mit den groessten und schoensten Haeusern! Und wir waren auf der beruehmtesten Strasse hier in Nashville. Mit wirklich grossen, reichen Anwesen.

Spaeter haben wir dann ein typisches suedstaaten Lunch gegessen in einem schoenen Restaurant. Alles fritiert: Chicken, Fish, Veggies und Cornbread. Und Mac and Cheese und Gruenzeug.

Jetzt ist es gerade Nachmittag und ich esse LEBKUCHEN, PFEFFERNUESSE und STOLLEN!!!! OHJA! YUMMII!! Gayl hat das gestern Zufaellig im Supermarkt gefunden!
Joah und neben diesen leckeren deutschen Spezialitaeten hole ich alle Blogeintraege nach. Haha :D

Josy

PS: Sorry fuer die ganzen Fehler und fehlenden Buchstaben, aber dieser Eintrag ist mit dem neuen Tablet von Microsoft gschrieben und man muss sich total an die Tastatur gewoehnen.. Aber so ein Tablet ist schon cool. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen