Mittwoch, 14. November 2012

Update vom Sonntag

AAhhhh Ich hab ganz vergessen von den Hausbesichtigungen zu erzaehlen!

Also das eine Haus ist etwas groesser als das in dem wir jetzt wohnen. ES ist in unserer Strasse hier. aber total versteckt. Eine Einfahrt zwischen Haeusern und einem Wendekreis und grossem Garten. Sieht echt mega schoen aus. Nur wenn man im Haus ist knartscht jeder Schritt auf den Holzdielen.. Und mein Zimmer waere direkt neben dem Spielzimmer und da ich weiss wie super leise die Kids immer sind waere das mega unpraktisch! :D

Das andere Haus ist in der selben Strasse wie Rebeccas Haus! Riesen Bonus :D Es sieht wunderschoen aus und ist total gross!!!! Also wir haetten genug Platz!! :D
Mein Zimmer waere aber wieder neben dem Spielzimmer.. Und das Haus hat leider keinen Garten.. das ist echt total bloed.. Wenn das Haus einen Garten haette, waere es schon meeeeeeega cool!!!!
Aber wir ziehen in keines von beidem, denn meine Hostfamilie kommt erst mal nur und die wollen sich noch mehr angucken und vorerst ziehen wir nciht um! :) Was auch immer vorerst ist :D

Sonntag Abend waren wir uebrigens noch im Kino den neuen Bond anschauen! War sher gut.

So das war das Update zum Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen