Montag, 5. November 2012

Happy Halloween!

Mittwoch..

..war Halloweeeeeeeeeen! :)
Ich hab den ganzen Tag drauf gewartet, dass es endlich Abend wird :D Haha. Wirklich, ich wahr so gespannt auf amerikanisches Halloween. Und es war schon echt cool. Alle waren verkleidet. Alles gesschmueckt. Ueberall, wirkich fast vor jedem Haus standen immer mindestens 2 bis 6 Kuerbisse. Manchmal wenn man auf die Matte vor der Tuer getreten ist, kam dann eine Stimme oder Hexengeplapper usw.. und ein Haus hier in unserer Nachbarschafft war einfach sooooo cool geschmueckt! Mein Akku von meiner Kamera war leider nicht geladen.. :(

Max war ein Affe und Lukas Spiderman. Ich war ein Teufel und Molly eine Hexe, sie hat nur leider ihren Hut nicht gefunden. Wir haben Berge von Suessigkeiten gesammelt. Wenn Leute nicht in ihrem Haus waren, haben sie einfach ne Schuessel mit Suessigkeiten draussen hingestellt, so wie wir. Ich konnte auch noch fuer ein paar Kids die Tuer oeffnen. Die Kids haben dann immer gesagt: Trick or Treat! Und ich hab ihnen Suesses gegeben und Happy Halloween gewuenscht. Hier hat man sich das gewuenscht wie an Silvester: Frohes Neues! :D

Hier zwei Fotos:


 
 
Ein Harry Potter Pumkin :)
 
 

 
Links Maxis Pumkin und rechts Lukas :)



Donnerstag:

Waehrend die Jungs in der Schule waren, war ich mit Julia im College.. Wie immer langweilig :D Danach sind wir Lunch essen gegangen bei iHop. Leute, bestellt da niemals einen Salat.. Ich hab einen Salat betsellt und bekam einen Teller voll Gruen, mit geraspelten Kaese und Huehnchen.. Red Robin ist einfach perfekt! Egal ob Fast Food oder Salat!!

Nachmittags war dann noch Little Gym. Seit neustem kommt eine Mutter immer mit ihren zwei Kids und das eine ist ein Maedchen, aller hoechstens 2 Jahre alt. Und die laeuft die gaaaaaaaaaanze Zeit auf dem Holzboden mit Stepschuhen herum.. Das nervt mich voll.. Ich geh jetzt immer ins Auto warte da und lese da mein Buch..

Abends sind dann Julia, Rebecca, Melissa und Jenny noch gekommen und wir haben ein paar Halloween Suessigkeiten geschlachtet..


Freitag:

Gestern haette ich eigentlich nur bis 5 gearbeitet. Weil die Jungs einen Termin in Seattle hatten. Deshalb sind wir fuer ungefaehr 1,5 Stunden zum Grass Lawn Park (Der ist nur 2 Minuten von Zu Hause enfernt. Da hatten wir dann ein PLaydate mit Veronika. Um 16:40 sind wir dann vor dem Regen ins Auto gefluechtet und sind nach Hause gefahren. Zu hause habe ich dann eine SMS bekommen von Molly, dass sie sich total vertan hatte und sie den Termin schon um 16 Uhr oder so hatten. Deshalb hat sie den dann auf naechsten Dienstag verschoben. Dann habe ich doch bis 6 "gearbeitet" und mit den Kids gespielt.

Als die Jungs in der Schule waren, sind Melissa und ich uebrigens zum YMCA schwimmen gegangen. War richtig lustig. Wir waren erstmal im Whirlpool, dann in der Sauna und dann sind wir ein paar Banen schwimmen gegangen..

Abends sind wir dann los, weil wir Karaoke Singen wollten.  Die einzige Karaoke Bar fuer U21 ist im University District. 20 Minuten ca zu fahren. Wir sitzen so im Auto vor Rebeccas Haus und rufen sie so ca 7 mal an. Beim letzten Anruf hat sie dann weggedrueckt. Weil Licht an war im Haus, bin ich dann zur Tuer und hab erstmal nur geklopft. Weil ich die Kids nicht aufwecken wollte, falls sie schon schlafen. Niemand macht auf. Ich klingel. Warte. Niemand kommt, alles still. Ich geh zurueck zum Auto und wir sind dann erstmal Julia holen gegangen (wohnt 1 Minute von Rebecca entfernt). Wir dachten wirklich, dass da was nicht richtig ist. Wir haben mit dem Gedanken gespielt um das Haus herum zu gehen. Aber, die haben eine Alarmanlage und weil da letzte Woche Einbrecher in der Strasse waren, wollten wir das erstmal nicht riskieren. Auf einmal klingelt dann Melissas Handy. Rebecca. Melissa nur so: Wieso hast du nicht abgenommen??? Wir dachten sonst was!
Jaja :D Wir haben jetzt mittlerweile heraus bekommen, dass wenn Rebecca im Keller ist (da ist ihr Zimmer) dann bekommt sie sehr oft unsere SMS und Anrufe nicht. Und die Eltern haben die Tuer nicht aufgemacht, weil die irgendwie ganz laut Musik gehoert haben oder so?? Keine Ahnung..

Naja, wir sind dann auf nach Seattle. In der Karaoke Bar angekommen haben wir erst mal voll den Schock bekommen. Wir wussten nicht, dass das eine Koreanische, Janpanische oder Chinesische Karaoke Bar war. Wir hatten einen Raum fuer 8 Leute fuer 2 Stunden gebucht. Wir kommen so in den Raum und auf dem Monitor ist nichts auf Englisch, sondern lauter komische Zeichen.. Dann musste der Typ das erstmal umstellen. Und wir haben ihn dann auch erstmal gefragt, ob es denn auch Englische Songs hier gibt. Und er guckt uns so an: Englisch???? Nach dem Motto, was ist das bitte??

Wir haben, dann eine Liste mit Englischen Songs bekommen. Nach 15 Minuten hatten wir dann auch raus wie man die Technik bedient.  Und es wurde ein lustiger Abend :)




Samstag:

Ich hab laenger geschlafen, hab mich dann fertig gemacht und bin dann zum Bus gerannt (mit meinem Fruehstueck in der Hand :D) Hab Rebecca getroffen und wir haben dann an der Haltestelle noch warten muessen, weil der Bus 10 Minuten Verspaetung hatte..  Also naechste mal dann doch wieder in Ruhe fruehstuecken..
In Seattle haben wir uns dann mit Pear getroffen (Cousin von ihrer Gastfamilie). Unser Plan war, die Schokoladen Fabrik uns anzugucken und noch mehr von Seattle sehen zu koennen. Pear hatte dann doch einen etwas anderen Plan. Also noch mal kurz zu Info: Pear hatte uns auch die University of Washington gezeigt und auf dem ganzen Gelaende herum gefuehrt.

Ja, wir sind dann erstmal herum gefahren und sind dann irgendwann ausgestiegen und auf ein Indisches Restaurant zu gegangen.. Zum Lunch essen. Davon wussten wir mal wieder gar nix :D
Wir kommen da so rein und man kam sich vor wie in einer komplet anderen Welt. Die Musik, die Moebel, wie alles dekoriert war.. Wir sassen da zu dritt an dem Tisch und haben Wasser bekommen. Du hast nur dran genippt und dann kam schon wieder der Kellner und hat dein Glas aufgefuellt. Dann haben wir erstmal Hilfe bekommen beim bestellen, weil wir uns nicht wirklich auskannten..
Es gab so Brot mit Oel drauf und Gewuerzen. Das war wirklich super lecker. Dann gabs noch so komische Bohnen-Kartoffel-Gemuese Dinger.. war gar nicht mein Fall. Und dann hat jeder einen Teller voll Reis bekommen. Und es gab drei Platten mit Sosse und jeweils Fleisch.

Aber wieder kommen wuerde ich nicht noch mal.. Die ganze Zeit hat so eine angespannte Atmosphaere geherrscht. Wir wussten nicht was wir erzaehlen sollten und er auch nciht.. Und uns war das auch unangenehm, dass er das zahlen wollte. Wie haben uns dann zusammen aufm Klo zurueck gezogen und erstmal geredet was wir denn jetzt machen sollen.. weil so konnte das nicht weiter gehen :D

Rebecca war dann dabei sich eine Geschichte auszudenken, aber ich konnte sie dazu uebrreden, erst noch die Schokoladen Fabrik angucken zu gehen, weil deswegen sind wir ja schliesslich gekommen.
Wir haben uns dann nach einem kleinen Cheesecake aufgemacht zur Schokoladen Fabrik, die sich dann als Lacher heraus gestellt hat! Wir kommen so rein und es ist einfach ein Laden wo du Schokolade kaufen kannst und kleine Stueckchen probieren kannst. Dann haben Rebecca und ich jeder noch eine kleine Schokolade gekauft, weil wir uns schelcht vor kamen.. alles zu probieren.. Die Schokolade war echt mega teuer.. aber Bio.. Und wenn ihr mal auf die Idee kommt zir Schokoladen Fabrik in Fremont zu gehene, bucht vorher eine Tour dadurch.. das haben wir naemlich nicht gemacht und deshalb konnten wir nur in den Shop..

Nach 10 Minuten Schokolade essen, sind wir dann wieder zum Auto und sind zum Meer gefahren. Da wars wunderschoen. Aber wir Genies hatten alle unsere Kameras vergessen :D

Da waren wir vielleicht ne halbe Stunde und dann hat er uns in Seattle an der Bus Haltestelle abgesett.. Dazu mussten wir ihn auch erstmal ueberreden, weil er uns naemlich unbedingt nach Hause fahren wollte. Riesen Umweg fuer ihn, weil er ja in Seattle wohnt.

Zu Hause hab ich meine Sachen gepackt, weil Abends ein Sleep Over in Jennys Haus war. Wir haben Titanic, the perfect getaway, pirates of the carribian 1, up und  brother bears geguckt. Und ich hab mir Hugo ausgliehen. Abends gabs lecker Dinner und Popcorn und Halloween Candy..



Sonntag:

Morgens, ich hab bis kurz nach 11 geschlafen.. haben wir dann weiter mit Filme gucken gemacht bis 5 pm, dann sind wir los zu Red Robin und haben gefeiert, dass Julia in Washington bleibt!!!! :) Sie hat mit einer Familie aus Sammamish gematched! 3 Kids. Zwillinge 14 Monate alt und ein 3 Jaehriger Junge.

Danach sind wir dann alle noch zum Au pair Treffen in Kirkland. Wir haben Pumpkins ausgehuellt und es gab Essen und Getraenke..



Noch 4 Tage und dann geh ich zum Tyler Ward Concert!!!!!! Aaaahhhhhhh!!!!

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen