Freitag, 16. November 2012

Swimming, Ice Cream and TENNESSEE

Den Spruch hab ich eben gefunden:

>>Always remember, it's not a goodbye, it's a see you later<<


..........................................................................................................................

Mittwoch:

Da war ich das erste mal mit meinen Kids schwimmen. Und es war echt gut! Wir sind ziehmlich spaet erst losgefahren zum ProClub. Ein riesen Fittness Studio!!! Ich muss mal fotos davon machen! Ihr koennt euch nicht vorstellen wie gigantisch das ist. Von Aussen sieht das schon aus wie ein ganz edles, schickes 5 Sterne Hotel!
Weil Molly und Tin ja bei Microsoft arbeiten sind sie da Mitglied. (Ich glaube die Mitgliedschaft ist da automatisch bei)

Wir haben dann auch gleich den Weg gefunden und uns umgezogen. Alles verstaut und dann zu den duschen. Kurz geduscht und dann sind wir zu den Schwimmbecken. Die haben hier 4 Stueck und einen Hot Pot. Lukas hat mir dann erstmal erklaert, dass ich die falsche Schwimmweste mit hatte.. Joah.. Ich hatte dann zwei Schwimmwesten, aber beide fuer Max. Hab dann Max seine angzogen und wir sind in den Hot Pot. Da konnte Lukas auch schon stehen.
Das grosse Spassbecken war leider von 4:30 bis 5:30 geschlossen und wir waren genau um 4:55 da.. Wir haben dann bis halb 6 gewartet, weil wir ja nicht umsont gekommen sind.. Sind also im Schwimmbad rumgelaufen, haben uns alles angeguckt und waren ein paar mal im Hot Top..

Irgendwann wars dann auch mal 5:30 und wir sind in das grosse Becken. Lukas nur fuer 5 Minuten, weil er die Schwimmweste vom Schwimmbad auch nicht anziehen wollte.. Dann hat er einen riesen Austand gemacht.. natuerlich haben wieder alle geguckt.. aber war mri dann auch egal. Ich hab ihn dann auf die Bank gesetzt und da hat er dann geheult und geschmollt.. Max und ich waren dann noch so fuer 10 Minuten im Wasser und dann sind wir alle duschen gegangen..
Anziehen war ein kleines Chaos :D Zwei kleine wilde Jungs und mich anziehen :D Wir waren eine kleine Attraktion.. und Max hat sich super mit einer Mitarbeiterin unterhalten :D

Donnerstag:

Nachm College musste ich Max eher von der ABC Schule abholen, weil es ihm nciht gut ging..

Spaeter Little Gym. Ich hab Harry Potter gelesen und diesmal kein Aufstand vor dem Little Gym! Haha :D Wir sind aber wieder in die Rushhour gekommen.. ich denke das ist um die Uhrzeit einfach nicht mehr zu umgehen..

Abends sind noch alle Maedels zu mir gekommen. Tin hat mir sogar geholfen einen Tisch udn Stuehle aus der Garage zu holen.. Dann konnten wir richtig Siedler spielen.. Ist aber hinterher nur noch in Quatschen uebergegangen.. War wie immer super lustig! love u girls! :)

Freitag:

Heute haben wir uns einen ruhigen Tag gemacht. Max ist zu Hause geblieben.. und hat auch die ganze Zeit geschlafen. Dann haben wir Lukas abgeholt und es gab Lunch. Da wollte Max aber auch nicht richtig essen.. Dann haben wir heute mal ganz viel Fernseh geschaut und danach hat Max noch einen Nap gemacht und Lukas und ich waren kreativ und haben angefangen ein Haus aus Papkarton zu basteln.. Dann kam auch schon Tin nach Hause. Heute eher, weil er noch den Koffer packen musste.

Abends bin ich noch zu Rebecca. Da waren Melissa und ich zum Essen eingeladen. War sehr nett und wirklich lecker!
Danach haben wir Eis gekauft und einen Film..den ich nur zur Haelfte geguckt habe, weil ich jetzt frueh schlafen gehe. Heute Nacht um 4 muessen wir alle aufstehen, damit wir um 4:30am los zum flughafen fahren koennen. :)

Mama, du willst nicht wissen was fuer Eis! :D  (Jeder so ein 1 Liter Ding) Aus der Tube haben wir dann gegessen. Das wollten wir immer schon mal machen!! :D Aber keine Angst, ich hab vielleicht 10 Loeffel runter bekommen, weil ich einfach so satt war vom Dinner. ;)

Und in knapp 6 Stunden gehts ab nach TENNESSEE!!! :)

Ich freuh mich schon.

Ich hoffe ich kann in den naechsten Tagen ein Update machen, wie es so ist in Nashville.. Hab naemlich meinen Laptop nicht mit, bzw Tins Laptop.

Eure Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen