Dienstag, 13. November 2012

I like my Au Pair! :)

Zur Einfuehrung heute mal:

Josy, Lukas und Max sitzen zusammen im Auto und sind auf dem Weg zu Melissas Haus fuer ein Playdate:

Lukas:   Max? Do you like our Au Pair?

Max:     Oh YES!

Haha Boys! Ihr seit soooooo suess!!! :)

Ich hab den beiden erklaert, dass Melissa nicht die Mama von Oliver und Ella ist und Veronika nicht die Mama von Brandon und Nathan ist usw.. Und halt das sie Au pairs sind. Lukas hat dann erstmal gefragt, warum manche Kinder Au pairs haben.. Und er hat schon ein paar mal gefragt, wer denn kommt, wenn ich weg bin..  Ich versuche ihnen dann immer zu erklaeren, dass ich jetzt erstmal fuer eine laaange Zeit hier bleiben werde..

So dann zu Montag:

Gestern bin ich frohen Mutes aufgestanden und hab die Jungs zur Schule gebracht. Hab One Tree Hill geschaut und dann die Jungs wieder abgeholt.
Wir hatten einen super coolen, ruhigen Tag! :) Die Jungs waren super gut drauf und wir sind nach Maxis Nap noch zu einem Park gefahren (Cascade View Park) Da waren wir noch nie. Ist aber eher was fuer groessere Kids..

Abends haben wir jetzt meistens so ca 1 Stunde noch rum zu kriegen, die wir sonst immer im Park verbracht haben. Aber jetzt wirds immer soooooo mega frueh dunkel.. Deshalb muessen wir die Parks jetzt immer schon um 4:45 verlassen, weils dann schon laengst am daemmern ist..

Spaeter kam dann noch Rebecca und wir haben Forks geplant..

Unser Plan ist:

Freitag Abend los fahren um 6pm.. Dann brauchen wir 4 Stunden hin.. Kommen also spaet Abends in Forks an. Dann koennen wir schlafen bis Samstag morgen. Dann gehts auf Forks erkunden. Dann zu La Push und dann zum National Park.. Dann ists auch schon dunkel.. Dinner wo auch immer und dann haben wir einen ruhigen Abend und schlafen am Sonntag etwas laenger.. Checken dann aus aus unserem Motel und dann gehts Richtung Port Angeles und auf dem Weg dort hin werden wir uns noch irgendwas angucken.. mal sehen.. muessen wir noch googlen :D


Dienstag:

Heute hab ich die Kids wie immer zur ABC Schule gebracht. Und dann bin ich wie nicht immer alleine zum College gefahren. Das erste Mal ohne Julia. Sogar die Jungs haben gefragt, warum wir Julia nciht mit nehmen..

College war wie immer langweilig.. und dann bin ich kurz nach Bellevue in den Apple Store um einen Ladestecker fuer meinen iPod zu kaufen.. Der hat 21 Dollar gekostet...
Am Ende hat sich dann heraus gestellt, dass mein Hostdad doch was zum laden hat.. Ich dachte das das nciht funktioniert,, weils in Deutschland auch nciht mit einem Nichtappleprodukt geklappt hat..
Also bring ich das morgen eventuell zurueck..

So wir hatten dann spaeter ein Playdate bei Melissa (hat so viel geregnet)..
War echt cool.. und dann wars auch schon fast Dinner Time und wir sind nach Hause..

Spaeter bin ich dann zu Rebecca. Melissa ist auch gekommen und wir haben einen Film geguckt..

Jetst bin ich sooowas von muede!!

Gute Nacht

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen