Dienstag, 26. Februar 2013

Besuch, Lukas wird stolze 5!, Valentinstag und Photografie Class


Montag: 11.02

Morgens hab ich die Jungs zur Schule gebracht und Roman ist mitgekommen. Dann sind wir kurz zu Costco um einen kleinen Einkauf zu erledigen. Da haben wir dann erstmal festgestellt, dass die Costco immer erst um 10 aufmacht! Supi!
Sind dann den ganzen Weg zurueck nach Hause und sind extra wieder frueher los gefahren um den Einkauf zu erledigen. Hellen ist dann auch mitgekommen und dann haben wir auch schon die Jungs abgeholt. Zu Hause haben wir dann Pizza gemacht und Lukas und Max durften nach dem Lunch ausnahmsweise mal TV schauen. Danach ist Max dann nappen gegangen und Lukas hat mit Roman Zeit verbracht. Hellen hat Mittagsschlaf gemacht und ich hab gelesen.
Ich hab dann Max geholt und dann wars auch schon wieder Zeit zum los fahren. Great Play!
Alle ins Auto. Snacks fuer die Kids. Ich hab dann alle, bis auf Max bei Great Play abgesetzt. Roman und Hellen sind mit Lukas dahin und ich sollte naemlich Max bei Mollys Arbeit abliefern. Da haben wir dann aber 20 Minuten auf Molly im Auto gewartet, bis Molly dann kam und dann hab ich Molly und Max kurz zu deren Auto gefahren. Molly ist dann mit Max zum Arzt und ich bin wieder zurueck nach Great Play. Hab da noch 15 Minuten zugeguckt und dann sind wir wieder los und sind Pho essen gegangen. YUM!
Dann gings nach Hause durch den Abendverkehr.
Trotz dem ganzen hin und her gefahre, wars eigentlich ein ganz schoener Tag.

Abends hab ich mich mit Julia getroffen zum Fotos machen wieder. Bis Samstag brauchen wir ja 36 Fotos fuer unsere Class. Ich hab mein Auto dann abgestellt und Julia hat mich noch mit nach Bellevue genommen. Da haben wir uns noch mit Jenny und Judith getroffen, die gerade bei Starbucks waren. Julia und ich sind dann zu BlissBerry und habe uns einen Frozen Yogurt gemacht.
Die Mall wurde dann schon total frueh zu gemacht und wir sind alle ab nach Hause.



Dienstag: 12.02

Lukas Geburtstag.
Ich hab ihm ein Gesellschaftsspiel und einen Movie geschenkt.
Um 9:10 ca hab ich die Jungs dann zur ABC Schule gebracht. Da war gestern Karneval und die Kids waren alle total schoen verkleidet. Lukas und Max hatten nur so einen Racing Helm auf. Lukas ist eh nicht so fuers verkleiden, aber Max haette das soooo gerne gemacht...
Ich bin dann nach Hause und Roman ist mit dem Auto los und hat ein paar Sachen fuers Haus eingekauft. Ich hab mich ausgeruht und One Tree Hill geschaut. Ich bin jetzt in der letzten Staffel.

Hinterher hab ich dann wieder die Jungs abgeholt, waehrend Roman und Hellen einen Spaziergang gemacht haben.
Max war total fertig. Ich hab ihn sofort ins Bett gesteckt. Und er ist nach seinem Wutanfall auch sofort eingeschlafen.
Hellen, Lukas und ich haben dann Muffins gebacken und spaeter als Max dann wieder wach war, haben wir eine kleine Geburtstags Party gemacht. Eis und Muffins.
Dann kamen auch schon Molly und Tin wieder. Ich hab mich dann nach oben verzogen und bin spaeter wieder runter und hab mit Roman, Hellen und Tin Obama geschaut, der eine Rede gehalten hat, was er alles machen will in den naechsten 4 Jahren.
Und dann gabs Dinner.
Spaeter kam ich mir aber eher ueberfluessig vor, weil Molly und Tin mit Roman und Hellen geredet haben die ganze Zeit. Deshlab bin ich dann irgendwann einfach gegangen. Ich hab One Tree Hill geguckt und bin dann schon um 9:30 schlafen gegangen.

Mittwoch:13.02

Ich hab die Jungs alleine zur Schule gebracht. 
Bin dann wieder nach Hause und hab mich ausgeruht. 
Dann natuerlich wieder abgeholt spaeter und Max hat ausnahmsweise erst mit Lukas TV geschaut. Dann Nap und Lukas hat Zeit mit seinem Opa verbracht.
Spaeter sind wir alle zusammen und Rosie zu einem Park gelaufen. Max hat dann auf dem Weg einen Stein gefunden und den hat er mir dann geschenkt. Und wisst ihr was? Der Stein war ein Herzchen! Voll cool. :D Also war ja nur Zufall. Aber ich hab den Stein behalten.
Dann wurde es auch schon dunkel und wir sind zurueck zum Haus.
Abends hab ich mich noch mit Julia und Jenny getroffen. (:
Donnerstag: 14.02

War Valentinstag:
Heute war auch Valentinstag und Molly hat mir morgens dann einen kleinen Beutel auf den Tisch gelegt. Da drin waren Armbaender. Richtig nett.
ABC Schule ging wie immer bis 13:30pm. Hab die Jungs abgeholt. Und ab da an weiss ich nicht mehr genau was wir gemacht haben. Auf jeden Fall kamen an dem Nachmittag Austin, der Buder von Molly und seine Freundin.
Abends zum Dinner gabs Pho und ich hab eine Valentinstagskarte von Hellen und Roman bekommen. Richtig suess und ich haette fast geheult. Sie hat die Karte selber gemalt, weil sie Kuenstlerin ist und die sieht auch richtig herzlich aus! 


Freitag: 15.02

Den Tag hatte ich frei bekommen, weil ich ja den Samstag mitgeholfen hatte beim Umzug. Ausserdem hab ich ja auch noch zwei Karten geschenkt bekommen fuer den Cirque Du Soleil.

Ich hab dann so getan als ob ich lange ausschlafen wuerde. Kann man hier ja nicht, weil die Jungs immer so tierisch laut sind morgens. Dann bin ich duschen gegangen und hab mich fretig gemacht. Bisschen One Tree Hill geschaut und um 11:20 am oder so bin ich mit Molly und allen anderen mitgefahren. Wir waren dann voll spaet drann zur Schule. Die ist ja immer schon um 11:45 zu ende. Deswegen mussten wir erst dahin, die kids abholen. Danach haben sie mich rausgelassen an der Tankstelle. Julia war schon zwei Mal im Kreis gefahren, weil sie mich ja mit nehmen wollte. Sie hatte alle 3 Jungs im Auto und wir sind dann zu ihr gefahren. Eigentlich ware wir schon viel zu spaet dran. Weil eigentlich kommen bei ihr die Cleanders schon um 12pm und wir waren erst so da um 12:20pm. Aber da war niemand. Julia hat dann den Kids Lunch gemacht und dann haben wir die ins Bett gesteckt. Waehrend dessen hat sie dann ne SMS von ihrer Hostmum bekommen, dass die Cleaners sich verfahren haetten und erst in 3 Stunden oder so kommen wuerden.
Julia und ich haben dann Netflix geschaut, waehrend die Kids genaped haben. Spaeter kamen dann endlich mal die Cleaners. Und nur weil die so spaet waren, konnten wir den ganzen Tag nicht raus. Nur in den Garten und es war sooo ein schoener Tag! Im Garten haben wir dann Fotos gemacht von den Kids und mit den Kids gespielt.
Dann kamen schon Julias Hosteltern Jessi und Bill und wir haben denen dann zugeguckt, wie die ein Bounce House aufgebaut haben und dann die Kids da rein getan haben. Die haben dann aber alle angefangen zu heulen. Wenn einer von den dreien anfaengt, fangen die einfach alle anzuheulen! Ja Julia und ich sind dann los zu Jimmy John's Sandwhiches und haben uns ein Sanwhich gekauft. Dann sind wir nach Bellevue und haben Jenny und Judith getroffen. Wir sind dann aber auch schon frueh fuer einen Freitag Abend nach Hause. Aber morgen ist ja Class! Julia hat mich dann nach Hause gefahren und ich hab noch angefangen Fotos fuer die class morgen heraus zusuchen und die wollte ich dann morgen frueh schnell entwickeln fahren. Bin dann endlich auch schlafen gegangen.

Samstag: 16.02

Der Zweite Teil Class. Diesmal hab ich nicht sooo mege viel dazu gelernt wie bei dem ersten Teil der Class. Aber es war trotzdem cool und hilfreich. Ich hatte es leider nicht geschafft Fotos entwickeln zu gehen.. :(  
In der Mittagspause war ich diesmal nur bei der Library und hab was ausdrucken lassen fuer die Kindergeldkasse in Deutschlan und fuer den Collegekurs. Julia war mit den anderen Sandwhiches kaufen und hat mir eins mitgebracht. Lukas Birthdayparty hab ich leider verpasst. Ich waere gerne dabei gewesen. Schon schade, wenn man die Geburtstagsparty von seinem Hostkid verpasst. Aber ich hatte Molly und Tin die Daten von meiner Class weit aus vor der Planung der Party gegeben..
Abends musste ich mich noch von Roman und Hellen und dem Bruder von Molly und seiner Freundin verabschieden. Ich hab die alle hoechstwahrscheinlich das letzte Mal in meinem Leben gesehen. Und als ich Hellen umarmt habe, hab ich fast angefangen zu heulen! Ich hab mich mit ihr sooooo gut verstanden und sie hat sich richtig fuer mich interessiert und sie hat mir auch alles gute fuer mein Leben gewuenscht. Man konnte es ihr ansehen, dass sie traurig war. Und ich glaube bei mir ganz sicher auch! Dann hat mich Julia abgeholt und wir sind zu Jenny. Da haben wir dann alle uebernachtet.

Sonntag: 17.02

Ski fahren!! Das letzte Mal! Wir hatten ja so ein Drei Tage Teil gekauft. Eigentlich wollten wir ja frueh los gefahren sein. :D  Joah, waren dann so um 9 ca unterwegs, statt um 8, wie geplant. Wir waren noch kurz Snacks und was zu trinken fuer den Tag bei Fred Meyer einkaufen. Und dann waren wir den ganzen Tag unterwegs. Zwischendurch hatten wir eine Trink und Snack Pause und dann war Class und dann gings weiter bis nach 5 waren wir auf der Piste!!! (:
Ich liebe Ski Fahren!
Abends sind wir dann zum Drive Thru und ich hab mir einen Wrap bei Taco Time geholt und Jenny und Julia was bei Mecces.
Dann hat mich Julia bei mir Zu hause abgeliefert und ich bin frueh schlafen gegangen.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen