Dienstag, 26. Februar 2013

Erste Woche im neuen Haus


Sonntag: 3.02

Ich hab laenger geschlafen und dann dies und das gemacht: aufraeumen, Fotos sortieren und One Tree Hill. Nachmittags gings dann zum Super Bowl watchen bei Jenny. Meine Liebe zum Football hat sich ja schon immer in Grenzen gehalten. Deswegen sind Julia und ich dann runter gegangen und haben unten Harry Potter auf der x Box gespielt. War eh viel cooler!! :D
Abends bin ich auch nicht soo spaet nach Hause, weil ich muede war.

Montag: 4.02

So, da stand nun die erste Woche im neuen Haus vor der Tuer.
Total merkwuerdig alles. Den Weg zur Schule und nach Hause konnte ich sofort auswendig. Es geht ja immer nur gerade aus :D :D
Ich hab dann also meine Jungs zur Schule gebracht und bin dann kurz zu Target und hab fuer Lukas ein Geburtstags Geschenk gekauft.
Dann nach Hause. One Tree Hill geguckt und dann die Jungs abgeholt. In der neuen Kueche Lunch gemacht. Max hat genappt und dann war spaeter auch schon Great Play. Nach Great Play waren wir dann im Stau und waren kurz vor 6 zu Hause.
Und dann gabs einen schoenen One Tree Hill Abend! (:

Dienstag: 5.02

Ich hab morgens die Kids zur ABC Schule gefahren und bin dann wieder nach Hause und hab meine freie Zeit genossen. Lukas hatte einen Zahnarzttermin und deswegen hatte Molly ihn eher von der Schule abgeholt. Ich hab dann Lukas von Mollys Arbeit abgeholt. Er war total traurig und fertig. Weil sein Mund betaeubt war, weil er Loecher zugemacht bekommen hatte. Dann bin ich noch Max abholen gegangen und dann gings nach Hause. Max hat genappt und Lukas hat einen Film geschaut, dass ihn dann von seinen Zaehnen abgelenkt hatte. Wir sind den Tag auch zu Hause geblieben und haben uns ausgeruht.

Abends bin ich zu Julia und hab mich total verfahren. Ich hab EEEEEWIIIG gebraucht :D Wir haben dann doch keinen Film mehr geschaut, sondern nur noch geredet. :D :D

Mittwoch: 6.02

6 Monate USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kids hab ich zur Schule gebracht und bin dann wieder nach Hause. Spaeter hab ich sie dann wieder abgeholt und Lunch gemacht. Nach Maxis Nap siind wir dann zu einem Park in Redmond Ridge. Der war ganz cool. Bloed war nur, dass der Park natuerlich keine Toilette hat und Max musste dann natuerlich. Ich bin dann mit ihm zu einem Busch und da hat er dann gepinkelt. Dann meinte er so ganz stolz: Guck Josy! Ich giesse den Baum! :D

Abends hab ich meinen Abend wieder mit One Tree Hill verbracht. 



Donnerstag: 7.02

Kids waren bei ABC Schule. Wir hatten uns einen ruhigen Tag gemacht. Max hatte wie immer seinen Nap und spaeter haben wir zusammen gespielt und die Kids haben am Ende noch einen Film geguckt. In der Zeit hatte ich die Kisten in der Kueche ausgeraeumt, die mich schon die ganze Woche ueber genervt hatten :D
Molly und Tin kamen dann auch mit einer kleinen Ueberraschung nach Hause: 2 Tickets fuer den Circque Du Soleil!! Als Dankeschoen fuer die Hilfe beim Umzug.
Voll lieb! Ich hab mich richtig gefreut.

Ich bin dann wieder Abends zu Hause geblieben und hab ONE TREE HILL geschaut. Wuuhuu :D Ich liebe diese Serie!

Freitag: 8.02

Morgens war wieder Schule und nachm Lunch hatte Max seinen Nap. Waehrend dessen ist dann Jenny mit Berlyn und Bianca gekommen fuer ein Playdate. Lukas hatte total Probleme mit Berlyns Namen und hat den immer in irgendwie ausgesprochen. Voll lustig war das :D Die Kids hatten viel Spass. Max kam dann auch noch irgendwann, nach seinem Nap.

Und dann kam auch schon Marta um 4. Jenny ist dann gegangen und ich war off.

Ich bin dann spaeter los und hab Julia abgeholt und wir sind zusammen nach Bellevue. Julia brauch ja Sommersachen fuer Phoenix. Wir sind aber schon frueh wieder heim, weil ja am naechsten Tag frueh Class schon anfaengt.

Samstag: 9.02

8:30 hat Class angefangen. Die Class war richtig gut. Erstmal hat er uns unsere SLR's erklaert und dann haben wir ganz viel ueber die Einstellungen gelernt und haben Fotos analysiert. In der Mittagspause sind ein paar AuPairs, Julia, Judith und ich zu Red Robin. Dann folgte der Zweite Teil unserer Class und spaeter sind wir sogar raus und haben Fotos gemacht. Um 5:30pm war Class dann zu Ende und ich bin mit zu Julia.
Da haben wir nun endlich unseren ersten richtigen Urlaub geplant!

Es geht nach:  Colorado + South Dakota + Wyoming + Utah! 
Eine 6 Taegige Bus Tour und wir gucken uns das an:
Denver - Cheyenne - Crazy Horse - Mt. Rushmore - Gillette - Yellowstone National Park - Grand Teton - Jackson Hole - Salt Lake City - Arches National Park - Grand Junction - Glenwood Spring - Rocky Mountains!

Los gehts am 22. Mai. 2013 bis 27. Mai

Sonntag: 10.02

Julia, Jenny, Marie und ich sind nach Seattle Fotos machen gefahren. Wir haben uns den Troll angeguckt und sind zum Gas Works Park. Da haben erstmal so Leute in Ritterruestung Ritterkaempfe gemacht. Schon ein bisschen schraeg irgendwie. Abends sind wir noch zum Kerry Park und haben Fotos von Seattle by NIght gemacht. Wunderschoen!!!! Ich koennte da jeden Abend sitzen und mir die Skyline ansehen.

So gegen 9 bin ich dann Heim und da war dann auch schon unser Besuch: Gramps (Roman) und Nani (Hellen). Roman ist der Papa von Molly und Hellen ist seine Frau. Wir haben uns kurz begruesst und geredet und dann bin ich in mein Zimmer.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen