Dienstag, 26. Februar 2013

Umzug: Die letzte Nacht im alten Haus


Ja wo soll ich anfangen? Ich weiss, ich habe einen ganzen Monat nicht gepostet. Und irgendwie hab ich es anfgangs genossen, nicht mehr jeden Abend oder jeden zweiten zu schreiben.. Aber der Gedanke, dass ich nur die ersten 6 Monate meines Jahres schriftlich habe ist irgendwie nciht so cool. Ich hab immer zwischendurch Notzien gemacht oder mal einen ganzen Eintrag geschrieben, deswegen weiss ich ueber manche Tage viel und ueber andere nur noch ganz wenig.
Fuer die, die keine Lust haben, die folgenden Posts alle zu lesen (kann ich voll nach voll ziehen :D). Fuer die ist hier die Kurzfassung fuer Februar:

1. Umzug und die erste Woche im neuen Haus
2. Valentinstag
3. Lukas' Geburtstag
4. Photografie Class
5. Ski Fahren
6. Beusch aus Tennessee und North Carolina
7.Trip Plaene und Buchungen
8. One Tree Hill is over
9. Wochenende bei Isabel in Lacey
10. Ich bin jetzt 6 Monate hier




Freitag: 1.02

Ich hab morgens Lukas kurz zur Schule gebracht und bin dann mit Max in mein Zimmer und haben da Toys Story 1 geguckt, waehrend die Paecker oben alles in Kartons eingepackt haben. Um 10:30 haben Max und ich uns auf den Weg gemacht um Wasser ein zukaufen und dann unsere ausgeliehenen Buecher und Filme in der Buecherei wieder abzugeben.
Dann sind wir noch etwas in der Buecherei geblieben und sind dann Lukas wieder von der Schule abholen gegangen. Dann sind wir nicht nach Hause zum Lunch essen, sondern zu Julia, weil die Jungs nicht so viel vom Umzug mitbekommen sollten und wir sowieso nicht mehr in die Kueche konnten. Bei Julia haben die Kids dann erstmal im Playroom gegspielt und ich hab Mac and Cheese gemacht. Nachm Lunch haben die Jungs ganz lange mit Zuegen gespielt. Neues Spielzeug begeistert Kinder immer. :D
Julias Kids hatten der Zeit einen Nap. Nachmittags sind wir dann zum Park und haben da auch noch Jenny getroffen. Der Park hat sich dann aber als sehr klein herausgestellt und war direkt neben einer Schnellstrasse, also total laut. Dann sind wir einfach zum Spiritbrook Park gefahren, der bei uns ja in der Strasse ist. Da haben wir bis 5:15 gespielt und dann sind Julia und ich jeweils nach Hause.
Da haben die Jungs in meinem Zimmer einen Film geschaut und dann kamen Molly und Tin und wir sind zu Red Robin essen gefahren. 
Dann kam die letzte Nacht im alten Hause. Natuerlich wie immer eingeleitet mit One Tree Hill. (:


Samstag: 2.02

Morgens hab ich die Jungs wieder genommen. Nachm Fruehstueck hab ich mit Tin meine Klamotten in den kleinen Wagen getan, mit dem ich auch den ganzen Tag dann noch herum gefahren bin. Die Moebelwagen waren schon da und die Paecker haben weiter ihren Job gemacht, als Lukas, Max und ich das alte Haus verlassen haben. Wir sind zum Home Depot gefahren (sowas wie Bauhaus), weil da so eine Aktion war mit Valentinstags-Kartenhalter. Lukas war das alles erstmal viel zu laut und Max hat sich sofort an den Hamma begeben und einen Nagel nach dem anderen hineingehauen. Lukas hat sich dann auch dran gewohnt und hat sein Projekt dann auch angefangen. Ich war echt erstaunt. 
Nachdem wir da fertig waren gabs noch Pinsel und Farben die man mit nach Hause nehemn durfte. Damit man zu Hause den Halter dann anmalen konnte. 
Eigentlich sollten wir uns auch mit Andrea und ihren Kids Anna und Heidi getroffen haben. Aber die waren spaeter dran und wir waren dann auch schon fertig. Wir sind dann Donuts einkaufen gegangen und danach zum Marymoor Park gefahren. Irgendwann hat uns dann Andrea angerufen, dass wir zu ihr fahren koennen und wir sind dann los. Da haben wir dann den ganzen Tag verbracht. Zum Lunch gabs Pancakes. Max hat sogar einen Nap da gemacht. Abends gegen 5:30 sind wir los zum neuen Haus. Andrea, ihr Mann und ihre Kids sind uns hinterher gefahren. Molly und Tin hatten Pizza bestellt und fuer alle gabs Sekt, Bier oder sonst was. Irgendwann bin ich dann hoch in mein neues Zimmer. Dann hat Tin mir noch geholfen alle Sachen aus meinem Auto zu holen und ich hab angefangen mein Bett zu machen und Sachen auszupacken. Ich hab am gleichen Abend noch alles wieder ausgepackt gehabt. (:
So laessts sich gleich besser schlafen. 
Ne Folge One Tree Hill und es hat sich fast normal angefuehlt.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen