Donnerstag, 28. Februar 2013

Pretend To Be A Pirate - Ahrrrrr! :D

Mittwoch:

Mittwochs ist ja seit neustem anders. Ich darf morgens ausschlafen, weil ich die Jungs nicht zur Schule bringen muss. Molly und Tin nehmen die Jungs zur Schule. Molly hat MIttwochs Abends immer so einer Weiterbildung in Seattle. Und weil wir 2 Autos haben sie mit einem in Seattle ist und ich eins hab mit den Jungs, muss Molly auch Tin noch von Microsoft abholen. Deswegen mach ich jeden Mittwoch laenger jetzt Abends. Weil ich morgens jetzt ausschlafen kann, komm ich dann nciht ueber die 10 Stunden am Tag.

Ich lag also schoen im Bett und hab die Stille genossen und spaeter Laptop angemacht und Pretty Little Liars geguckt. Das ist jetzt meine neue Serie, die ich gucke. Dann hab ich bei Amazon noch eine neue Speicherkarte bestellt. Meine alte ist ja kaputt.
Und irgendwann klingelt dann mein Handy: Spectrum Academy!
Na supi! Die haben mich angerufen, weil Lukas angeblich wieder so eine schlimme Nase hatte. Komisch, dass er gestern fast nichts mehr hatte. Und Tin hat mir dann auch am Telefon erzaehlt, dass er morgens auch keine laufende Nase hatte.
Naja, ich bin dann ganz fix unter die Dusche gesprungen und dann sofort los.
Max hab ich dann auch gleich schon mitgenommen, weil es sich nciht wirklich gelohnt haette, nochmal beide Wege zu fahren.

Zu Hause haben die Jungs gespielt und ich hab noch kurz die Ruhe genossen haha :D Dann war schon Lunch time und ich hab Nudeln und Hotdogs gemacht. Max hats geschmeckt. Aber Lukas hat ganz schoen zicken gemacht, was das Essen angeht. Er hatte sich die Nudeln ausgesucht. Ich hab sie gekocht. Er hat sie gesehen und hat gesagt, dass er sie nicht mag. Dabei hatte er wie immer gar nichts probiert. Nach einem riesen Aufstand und nach dem er seine Appelsauce verteilt hatte hab ich ihn ohne Lunch in sein Zimmer gesteckt. Max hat schoen gegessen die ganze Zeit ueber und al er fertig war, bin ich noch mal hoch zu Lukas und dann hat er auch das essen probiert und durfte seine Hotdogs essen.

Max hab ich dann ins Bett gesteckt und Lukas hat Quiet Time gehabt, was bedeutet, dass er sich ruhig selber beschaeftigen soll (auch neu eingefuehrt). Das hat mal super geklappt und spaeter hab ich Lukas 10 Geschichten vorgelesen, bis mein Hals so trocken war, dass ich nicht mehr vorlesen oder reden konnte und nur noch husten musste! :D :D :D
Max hab ich 2 Stunden spaeter geweckt und die beiden haben dann schoen miteinander gespielt. Draussen hats die ganze Zeit geeregnet oder gefisselt.. deswegen konnten wir nicht raus. Lukas und Max haben irgendwann angefangen Pirates zu spielen und wir haben uns dann als Piraten verkleidet und das Hochbett als Piraten Schiff klar gemacht. Schatz wurde versteckt und gefunden und Diamanten und Schwerter haben wir gebastelt.
Dann wars fuer mich auch schon wieder Zeit Essen vorzubereiten. Es gab German Pancakes. Ich komm mit unserem neuen Herd noch nicht so klar. :D Deswegen haben die Pancakes voll lange gebraucht. 
Lukas hat dann die Pancakes gesehen und hat gesagt, dass er sie nciht mag. Schonwieder! Ich hab ihm dann gesagt, dass er die mag. Dann hat er einen und ein bisschen vom zweiten gegessen. Sonst haut er sich die immer rein und generell ist er meeeeega viel. Nach einem weiteren Aufstand hab ich ihn wieder nach oben geschickt zum beruhigen. Dann haben die Jungs noch gespielt und dann kamen auch endlich Molly und Tin ca um 7:15.

Molly, Tin und ich haben dann noch Dinner gegessen und dann bin ich zu Jenny gefahren, wo wir dann noch den Rueckflug gebucht haben von Los Angeles nach Seattle und den Flug von San Fransisco nach Las Vegas.

Unser 7 Tage California-Nevada-Arizona Trip ist jetzt so geplant:

San Francisco - Las Vegas - Grand Canyon - Los Angeles - San Diego 

Zu Hause hab ich dann noch Pretty Little Liars geguckt und das viiiiel zu lange. :D

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen