Dienstag, 26. Februar 2013

One Tree Hill is over und vieles mehr


Montag: 18.02

Winterbreak heisst keine Schule. Deswegen bin ich Vormittags mit den Jungs zum Cottage Lake Park. Schoener grosser Park, 10 Minuten vom neuen Haus. Da haben wir lange gespielt und dann sind wir noch kurz zum See und haben uns Ducks angesehen. Dann gings nach Hause, ich hab Lunch gemacht und wie ueblich gabs dann einen Nap fuer Max und Lukas hat gespielt. Nach Maxis Nap und einem Snack gings zu Great Play. Da hab ich ein Buch gelesen und dann war der Tag auch schon um. Schwups. 
Wir sind durch den Stau nach Hause und dann hab ich den Jungs noch eine DVD angemacht.

Dienstag: 19.02

Morgens sind wir wie ganz gewohnt zur ABC Schule gefahren. Wir kommen da so an und alles war einfach dunkel. Erst hab ich gedacht, dass sie vielleicht alle draussen sind oder so. :D Aber dann hab ich gecheckt, dass gar keine Schule ist und hab erstmal Molly und Tin geschrieben. Molly hat sich dann 1000 Mal entschuldigt, weil sie ganz vercheckt hat, dass German School doch erst Donnerstag wieder anfaengt. Wir sind dann zu Idylwood Park gefahren und die Jungs haben da getobt. Zu Hause hab ich Lunch gemacht und Max hat dann erstmal genappt. Waehrend dessen sind Lukas und ich dann nach draussen in den Garten und haben da das gute Wetter genossen. Die Sonne hat geschienen, als waere es ihr letzter Tag und es war soo warm, dass es schon zu warm war fuer eine Winterjacke. Total ungewoehnlich fuer Washington. Lukas und ich haben dann Seifenbalsen gemacht und ich hab ganz viele coole Fotos geschossen. Lukas hat dann auch noch Stoeckchen und Ball mit Rosie geworfen und mit seinen Diggern im Dreck gespielt. Ich sass in der Sonne und hab die Sonne genossen, die ich hier soooooo sehr vermisse!!!!
Nach Maxis Nap gabs Geburtstagskuchen von letzter Woche und dann sind wir zum Perrigo Park, 10 Minuten von hier. Da haben die Jungs sich die ganze Zeit selber bescheftigt und ich hab wieder die Sonne genossen. Dann sind wir nach Hause Abends und die Jungs haben TV geschaut. Die waren fertig... so viel frische Luft :D :D

Abends bin ich dann nach Bellevue und hab mich mit Julia, Jenny, Marie und Judith getroffen. Julia wollte eigentlich Sommersachen shoppen, hat aber nix gefunden. Dienstag fliegt sie ja mit ihrer Hostfamily nach Phoenix fuer eine Woche. Wir sind dann noch zu Starbucks in der Mall und ich hab mir einWasser geholt. Spart Geld und so :D Da haben wir dann noch gesessen und gelabert. Aber eigentlich waren wir alle muede vom Tag und sind dann um 9:30 schon wieder nach Hause. Ich hab dann natuerlich noch One Tree Hill geschaut und irgendwer haette mich ja mal vorwahnen koennen, dass die letzte Staffel nur noch 14 Folgen oder so hat. Weil auf einmal stand da: Letzte Folge! FINAL! Ich konnte es nicht fassen und kann es jetzt immer noch nicht fassen! Es ist vorbei! Das ist sooooo schade. Und leider guckt keiner von meinen Freunden One Tree Hill und jetzt kann ich gar nicht darueber reden. 


Mittwoch: 20.02

 Eigentlich sollte ich erst um 9 anfangen. Tin hat dann morgens um 8:10 an meiner Tuer geklopft und gesagt, dass er einen Call bekommen hat von der Arbeit und jetzt doch schon los muss. Supi.. Und ich war extra laenger wach geblieben am Abend zu vor.. Molly, Tin und Max sind dann los gefahren und ich hab auf Lukas aufgepasst, der total traurig war, dass er zu Hause geblieben ist und Max mit seinen Eltern gehen konnte. (Molly ist mit Max zum Arzt) Lukas durfte dann ausnahmsweise TV schauen. Dann war die Welt wieder gut.
Gegen 10 sind Lukas und ich dann los zu Mollys Arbeit. Da haben wir Max abgeholt und dann gings los zum Zoo in Issaquah. Wir waren so ca da um 10:45. Melissa hatte mir geschrieben, dass sie noch 15 Minuten brauch. Also sind wir schon herum gelaufen im Zoo. Lukas und Max waren total happy dann Oliver und Ella zu treffen. Die sind da durch den Zoo gerannt! :D
Irgendwann war dann auch schon Lunch Time und ich hab kurz die ganzen Snacks und Sandwhiches aus dem Auto geholt, die ich morgens gemacht hatte.
Nachm Lunch sind wir noch weiter herum gegangen. Der Part mit den sprechenden Papageien war leider geschlossen wegen Umbauarbeiten oder so. Ich finde sowas muss man den Leuten am Eingang sagen, bevor man Tickets kauft. Der Zoo ist schon sooooo mega klein und dann schliessen die auch noch die Haelfte!
Naja, die Kids hatten Spass. (: Wir hatten auch so Aepfelstueckchen gekauft, damit man die Tiere fuettern kann.


Um 2pm waren wir dann wieder zu Hause. Max war auf der Rueckfahrt eingeschlafen, so muede war er! Ich hab ihn dann in sein Bett getragen, dabei ist er natuerlich wach geworden. Er hat voll geheult und wollte dann natuerlich nicht schlafen. Er hatte gaanz rote Augen und sah sooo muede aus. Ich hab ihn dann in seinem Zimmer alleine gelassen. Nach wenigen Minuten ist er dann auch eingepennt.
Lukas hat ein bisschen alleine gespielt und ich hab mich ein bisschen ausgeruht. Dann hat Lukas noch Ferneh geguckt und um 5:00pm hab ich Max geweckt. 3!!!! Stunden hatte er geschlafen. Und der haette ja noch laenger geschlafen.
Max war so K.O. gewesen, dass er nicht gemerkt hat, dass er aufs Klo musste und hat dann natuerlich auch noch ins Bett gemacht. Ich hab ihn dann genommen und kurz gebadet, weil einfach alles nass war und alles nach Pipi gerochen hat. Dann schnell Bett abgezogen und gewaschen und dann sind wir los Tin von Microsoft abholen gefahren. Alle zusammen haben wir uns dann mit Molly bei Red Robin getroffen. Danach ist meine Hostfamily nach Hause und ich bin mit dem anderen Auto zu Julia. Da haben wir dann Double Jeopardy geguckt und geredet. Abends war ich froh im Bett zu liegen. Was fuer ein langer Tag!

Donnerstag: 21.02

Heute war endlich wirklich wieder Schule! Kids zur ABC Schule gebracht und dann bin ich zur Library um die Online Tickets fuer den Cirque Du Soleil ausdrucken zu lassen und so Formulare fuer die Krankenkasse. Dann bin ich zum College gefahren und wollte die Formulare fuer die Krankenkasse in Deutschland ausfuellen lassen. Und die Frau meinte dann, dass das 2!!!! Tage Bearbeitungszeit brauch!! Maan..
Dann bin ich nach Hause und hab mich noch ein bisschen ausgeruht.

Um kurz nach 1pm bin ich los die Kids abholen und bin in den herbsten Stau gekommen.
War dann ein bisschen zu spaet bei der ABC Schule.
Die Jungs haben dann noch auf der Wiese vor der Schule getobt und irgendwann sind wir dann nach Hause.
Max hat spaeter seinen Nap gehalten und Lukas und ich haben gespielt.
Dann hab ich Max nach 2 Stundem geweckt und die beiden haben einen Film geguckt. Die waren beide ganz muede. Bei Lukas bahnt sich schon ein Schnupfen an!!
Dann hat Molly mir um 5 geschrieben, dass sie heute eher sind und gleich schon zu Hause sind.
Kam mir gerade recht, war naemlich total muede..

Tin hatte zum Abendbrot Leberkaes gemacht. War echt lecker!
Und dann kam noch Julia und wir haben uns beide ein Scrapbook bestellt. Jetzt fehlen nur noch Fotos und Julia brauch noch ganz viel Zubehoer und Schnickschnack! (:
Dann koennen unsere Scrapbook Abende kommen.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen