Dienstag, 26. Februar 2013

TV GONE

Montag: 25.02

Molly und Tin hatten sich dazu entschieden die Jungs mit zur Schule zu nehmen. Also bin ich noch etwas zu Hause geblieben und bin dann aber auch spaeter los zum College und hab die Formulare fuer die Kindergeldkasse abgeholt. Dann bin ich zur Crossroads Mall. Da hab ich mich mit Julia und den Twins getroffen. Wir sind dann zu Michaels und Joann und haben fuer unsere Scrapbooks eingekauft. Dann hatte ich noch so 20/25 MInuten und dachte ich geh bei Fred Meyer bummeln. Bin zu Fred Meyer, ist nur 10 Minuten von Spectrum Academy Schule. Da schreibt mir Julia eine SMS wo ich bin und ob ich auf die Kids fuer 5 Minuten gucken koennte. Sie ist dann zu Fred Meyer gekommen, weil sie Geld abheben musste und ich hab auf die Kids kurz aufgepasst. Danach bin ich dann zur Schule und hab die Jungs geholt. Zu Hause gabz anderes Mac and Cheese. Was sogar noch viel besser schmeckt!
Ein Teacher von Lukas hatte mir gesagt, dass es ihm nicht so gut ging  und sie meinte, dass er vielleicht etwas Fiber gehabt haette. 
Ich hab dann Molly bescheit gesagt. Fiber gemessen - Kein Fieber. Aber ne ekelig gruene Nase. Great Play ist dann ausgefallen und wir haben uns einen ganz ruhigen Tag gemacht.  Abends hab ich sie dann TV schauen lassen. Molly und Tin sind dann nach Hause gekommen und haben Dinner gemacht. Und als Dinner dann ready war haben die das TV ausgemacht und dann haben Luks und Max ein riesen Theater gemacht. Man kann das schon gar nicht in Worte fassen! Die haben geschrien und geheult als gaebs keinen Morgen mehr. Tin hat mir hinterher erzaehlt das Lukas Spielzeug herum geschmissen hat und Molly damit am Kopf getroffen hat und Max seinen Drink auf dem Teppich verteilt hat. Es war wirklich krass! Und nachdem ich Molly erzaehlt habe, dass die Jungs mich jeden Tag von morgens bis abends fragen, ob sie Fernseh schauen koennen, wurde beschlossen: Fernseher wird abgebaut!
Krass! Aber find ich richtig gut! Weil mich nervt es echt soooo sehr, dass wir keinen Spass zusammen haben koennen, ohne das sie mich die ganze Zeit ans TV erinnern. Nachdem Urteil verkuendet wurde wars ganz vorbei. Lukas und Max konnten sich nciht mehr beruhigen. Vorallem Lukas, der das viel mehr versteht als Max. Ich dachte der kippt gleich einfach um, weil er sich sooo sehr aufgeregt hat! Die Kids wurden dann ins Bett gesteckt.

Dienstag: 26.02

Morgens hab ich mich wie immer fertig gemacht und dann kam Lukas und hat so Guten Morgen gesagt und dann echt allen ernstes mcih gefragt, ob er denn heute TV schauen duerfte. Ich hab ihm dann erstmal verklickert, dass der Fernseher da nicht mehr steht und alle DVDs weg sind. Da ist der runter gerannt und hat angefangen zu heulen, weil der Fernseher wirklich weg war. Nachdem, was er gestern geliefert haette, haette er von mir den Fernseher erst mit 12 Jahren wieder bekommen! 
Naja, auf jeden Fall hiess es dann fuer Lukas keine Schule heute. Lukas und ich haben Max dann zur ABC Schule gebracht. Ich hab dann Tschuess zu den Lehrern und Max gesagt und hab die Tuer zu gemacht. Da hoer ich dann Max heulen und mach die Tuer wieder auf. Da sagt Max: Ich will dich umarmen und dir einen Kuss geben. Die Lehrerin dann so: Ja Josy! Sowas kannst du doch auch nicht machen! :D Witz :D
Lukas und ich sind dann zur Library gefahren und haben Buecher ausgeliehen. Danach sind wir zu Crossraods Mall und sind herum gegangen. Mal hier und da in einen Laden. Natuerlich haben wir einen grossen Abstecher zum Kids Store gemacht. Die hatten einen Traintable aufgebaut und Lukas hat erstmal ganz lange Traingespielt. Danach gings zum Food und wir haben Pho gegessen. Lukas hat Rice Noodles mit Meet Balls gegessen und ich Fried chicken rice. Danach sind wir nach Hause und haben uns ausgeruht. Lukas war ganz gluecklich das Spielzimmer fuer sich zu haben. 
Dann haben wir Max abgeholt und sind nach Hause. Max hat in der Schule Seife selber gemacht und die Lehrerin hatte mir extra noch mal gesagt, dass Max das fuer mich gemacht hatte. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEESSS!!!!!! (: Mein kleiner Max. (:
 Ich glaub ich habs nie erwaehnt. Aber ich hab mit Max ha Potty Training gemacht und er traegt jetzt keine Windel mehr. Nur noch Nachts. So klein ist er schon gar nciht mehr.

Zu Hause haben die beiden gespielt und dann hat Max seinen Nap gemacht und Lukas hatte Quiet Time. 
Um 4pm mussten wir schon wieder los. Molly hatte mit den Jungs einen Arzttermin. Snacks schnell gemacht und dann gings los nach Microsoft.
Ich bin dann wieder mit Tin nach Hause im anderen Auto. Seit dem schreibe ich hier alle Blockeintraege vom Februar. Es ist jetzt 9:00pm Abends und ich mach mich mal weiter auf die Suche nach einer neuen Serie. 

Hat irgendwer eine gute Serie im Petto? Meine lieblings Serien sind: One Tree Hill, OC California und Dr House.

Gute Nacht, 

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen