Sonntag, 28. April 2013

Familienvorschlag 3 und 4

Donnerstag:

Ich hab ausgeschlafen und musste erst spaeter angefangen. Ich hab dann erstmal eine Mail bekommen von einer Familie aus Denver, Colorado, die gerade im Rematch ist. Die sind an mir interessiert und haben mir einen laaaaangen Fragebogen geschickt. Ich weiss nicht so ganz was ich davon halten soll. Kids sind ein Junge 9, ein Maedchen 7 und ein Junge 3. Die Fragen lassen darauf schliessen, dass die Kids sich viel streiten und die schon einige Probleme haben.. Aber ich werde ihnen erstmal eine Mail schreiben und dann mal sehen. Vormittags bin ich dann noch zu Michaels fuer Scrapbook einkaufen und danach bin ich die Kids von der ABC Schule abholen gefahren. Dann gings nach Hause und wir haben unsere Bikes genommen und sind zum Cottage Lake Park. Abends kam Julia vorbei und wir haben geredet und Netflix geschaut.


Freitag:

Gestern habe ich ganz normal angefangen um 8:00 am. Tin hat Lukas mit zur Schule genommen und Molly ist zu Hause geblieben. Ich hab mich ein bisschen mit Max beschaeftigt und spaeter sind wir beide dann zu Great Play eine neue Class ausprobieren. Max hat echt wenig mitgemacht und Molly meinte auch, dass wir das wahrscheinlich dann jetzt kuendigen. Ich bin auch mit Max eher aus der Class raus gegangen, weil er sich gelangweilt hat.
Wir sind dann erstmal ein bisschen zu Target und haben geschaut, was es da so gibt.
Dann wars auch schon Zeit Lukas abzuholen. Und dann sind wir nach Hause. Molly hatte schon Lunch gemacht. Danach war es Zeit fuer Max einen Nap zu machen. Aber er wolle das wie immer nicht und hat einen risen Tantrum gehabt und nicht mehr aufgehoert. Lukas hatte dann schon seine Quiet Time und Molly hat Max uebernommen. Ich bin dann in mein Zimmer und hab meine Mails gecheckt. Gab nichts neues. Ich hab dann schonmal ein paar Fragen aufgeschrieben fuer die beiden Interviews mit Pittsburgh und New York, die ich am Abend dann hatte.
Mit Lukas bin ich dann raus Fahrrad fahren. Er ist jetzt sowas von vernarrt ins Fahrrad fahren, seit dem er ohne Stuetzraeder fahren kann.
Max kam dann auch noch dazu. Aber ihm wird da schnell langweilig.
Max wollte dann, dass ich mit in den Garten komme und ihn auf dre Schaukel anschuppse. Aber das ging ja nicht, weil ich Lukas vor dem Hause beobachten musste. Max hat sich dann wieder total aufgeregt.. Aber was soll ich den machen.
Es war dann schnell 5 Uhr und dann war ich off. Molly ist dann mit den Jungs los und hat ne kleine Fahrrad Tour gemacht.
Ich bin hoch in mein Zimmer und hab mich vorbereitet auf die Interviews.. Ich hab mir noch mal alle Profile durch gelesen und nachgedacht, was ich noch fragen koennte..
And guess what? Ich war sooooo aufgeregt vor dem Interview, wie damals.. :D :D

New York war zu erst dran. Noch mal zur Erinnerung: Kids sind Boy 13, Girl 11, Girl 7.
Leben auf Long Island. 20 Minuten Fahrweg von New York City Downtown.
Das Interview war echt gut. Ich hab mit dem Hostdad geskyped. Der war super net und ich hab auch alles gefragt, was ich wollte und es hoert sich echt gut an. Ich arbeite ca nur 20 Stunden in der Woche und bin eig nur Fahrer. Das ist total anders, zu meinem jetztigen Au Pair Leben.. und das einzige was ist, ist das ich Angst habe, dass mir langweilig wird schnell, oder das ich mein Au Pair Leben hier in Seattle vermissen werde. Weil ich mag es echt mit Lukas und Max irgendwo hinzufahren, in 100 Parks oder ins Kids Museum oder mal in den Zoo.. Ich wuerde keine Playdates machen, weil die Kids halt so busy sind. Nach der Schule mach ich mit denen Hausaufgaben und dann fahr ich die zu Sport Class.
Andererseits koennte ich es mir echt vorstellen. Ich werde mal mir der HM skypen und spaeter vielleicht mit den Kids. Damit ich mir da wirklich sicher bin.

So dann kam Pittsburgh. Zur Erinnerung: Boy 7 und Twin girls 3. Wir haben telefoniert. Und wir haben komischerweise gar nicht ueber ihre Kinder geredet. Und ich bewerbe mich hier fuer einen "Nanny Job". Naja, wir haben ueber ihre Ferienvilla in Griechenland geredet und welche Laender sie und ich schon bereisst haben. Und dann hat sie mir von ihrem Haus in Pittsburgh erzaehlt und wie schoen Pittsburgh Downtown sein soll.
Und dann hab ich Fragen gestellt. Meine erste Frage war sofort, ob ich denn immer mit der Nanny zusammen arbeiten wuerde. (Habe ich im Letter gelesen) Und sie meinte dann erst mal, dass das alt waere und sie keine Nanny mehr haben, aber gerne ein zweites Au Pair. Und das waere ich. Und das kann ich mir gar nicht vorstellen. Seit Dezember haben die eine Chinesin als Au pair. Sie wuerde im Dezember wieder gehen und ich wuerde dann halt jetzt (nach 6 Monaten) dazu kommen. Total dumm. Als sie mir dann noch von dem Au Pair erzaehlt haben, war fuer mich echt klar. Da kann ich nicht hingehen. Die Hostmum wirbt mit ihrem Geld und Haeusern, redet kein Wort ueber ihre Kinder und braucht zwei Au Pairs?? Ne.. Andere koennen sich das vielleicht vorstellen.. Ich werde ihr absagen am Wochenende.

Danach bin ich noch zu Julia gegangen und wir haben einen Film bei Netflix geschaut und geredet und unsere Tour im Mai, die durch Denver, Salt Lake City und viele National Parks geht geplant. Unsere Tour mit Tours4Fun haben wir jetzt gecanzelt. Bin voll gluecklich darueber. Auf eigene Faust das alles machen ist viel besser..


Samstag:

Gestern wollte ich eigentlich ausschlafen und bin dann vom Klavierspielen geweckt worden. Irgendjemand hat da alle meine Entchen gespielt. Ich dacht echt ich hoer nicht richtig. Es war 7:45!!!! Toll, war dann also wach und hab dann erstmal Mails gecheckt. Das erste was ich als naechstes kaufe sind Ohrenstoepsel. Ich wach einfach immer nur noch um 7 Uhr morgens auf, weil die Kids schreiend vor meiner Tuer auf dem Boden liegen und niemand mal sagt: Leise sein. Ich kriege unter der Woche immer viel mehr Schlaf, weil ich da nicht so spaet ins Bett gehe, wie am Wochenende..

Naja, ich hab mich dann fertig gemacht und Julia angerufen und geweckt, damit wir alle aus den Puschen kommen und endlich zu diesen Tulpenfaeldern fahren.
Die Tulpenfaelder hab ich mir so mega schoen vorgestellt und irgendwie waren die gar nicht so schoen.. Vielleicht auch, weil es windig war und geregnet hat.
Wir sind danach kurz zum Outlet, was auf dem Weg lag und haben da spaetes Lunch gegessen. Danach sind wir zu Julia und dann zu Target und Fred Meyer um was fuers Dinner zu kaufen und um einen Film auszuleihen. Aber es gab irgendwie keine gute Auswahl.
Bei Jenny haben wir erstmal gekocht und dann sind wir runter und haben Netflix geschaut..
Um 12:45 am bin ich dann nach Hause gefahren. Zu Hause war ich dann erstmal wieder wach und bin erstmal zu Facebook. Dann bin ich auf die Idee gekommen, mal wieder Freunde zu loeschen und hab ca 50 Leute wieder geloescht.. Die sammeln sich aber auch alle immer an..
Bin dann auch irgendwann schlafen gegangen.. :D

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen