Dienstag, 2. April 2013

Jojo ist daaaaaaa (:

Sonntag:

Ich hab ausgeschlafen. Und dann hab ich mich fertig gemacht und bin los nach Bellevue. Da hab ich alle anderen getroffen. Also Julia, Jenny und Marie. Wir sind dann mit Jennys Auto los nach Seattle und haben zwischendurch auf Mercer Island noch Judith eingesammelt.
Dann gings los nach Seattle. Parkplatz suchen und dann zur Underground Tour.
Das war unser Au Pair Treffen. Da haben die uns erstmal erzaehlt, dass die Menschen damals Treppen runter gestiegen sind und unter der Erde hergegangen sind um eine Strasse zu ueberqueren. Und das damals die Gebaeude alle abgesackt sind und das heutzutage man in das erste Geschoss geht, weil das Erdgeschoss unter der Erde ist. Die haben wir uns dann auch noch angesehen. Das war richtig interessant.

Zum essen sind wir nach Red Robin an der Waterfront. Da haben wir unseren schoenen Tag ausklingen lassen und dann gings nach Hause.

Und zu Hause habe ich mir einen schoenen pretty little liars Abend gemacht. (:

Montag:

Molly und Tin haben Lukas zur Schule gebracht und ich bin mit Max zu Hause geblieben. Es war ein sonniger Tag und wir haben erstmal das Haus aufgeraeumt, damit die Cleaners auch alles schoen Putzen koennen. Danach sind wir zu Target und da hab ich Shampoo gekauft und dann war es auch schon Zeit Lukas von der Schule abzuholen.
Ich hab dann angefangen Lunch zu machen und dann kam auch schon Marta. Sie hat dann uebernommen und ich bin los zum Flughafen. Ich war um kurz vor 1 da. Ich hatte ja von zu Hause aus immer wieder den Flug getrackt, damit ich weiss, wann Jojo ankommt. Und laut Plan sollte sie dann schon um 12:49 gelandet sein anstatt um 1:35. ich hab dann da etwas ueber 2 Stunden gewartet und den Leuten beim Begruessen zugeschaut. :D Jojo kam dann irgendwann auch mal angetrudelt. Ich hab mich soooo gefreut und konnte es gar nicht richtig glauben. Alles ging so schnell. Erst hab ich so lange gewartet und dann war sie auf einmal da und wir sind schon zum Auto gegangen. Gepaeck rein und dann gings los. Kurz vor dem Ausgang vor dem Parkhaus ist mir dann aufgefallen, dass ich gar nicht fuers Parken bezahlt habe. Und mein naechster Gedanke war dann: Wo ist die Karte???
Jaaaa, ich bin dann erstmal ausgestiegen und hab im Kofferraum geguckt und vorne und in meiner Tasche und ueberall :D Hinter uns war dann auch schon eine Schlange und ich bin dann erst mal eine Kurve gefahren und hab mich hinten wieder angestellt. Irgendwann guck ich dann nach Vorne und da liegt da die Karte vor der Windschutzscheibe. :D
Bloed :D Ich hab mich schon den Tagesbetrag da zahlen sehen.
Dann gings endlich los und wir sind erstmal in Stau gekommen.
Meine Hostmum hat mich dann auch noch auf der Fahrt angerufen und gefragt, ob ich Jojo habe. :D Jojo ist dann drangegangen und hat erstmal erklaert, dass das total lange gedauert hat mit dem Esta..

Wir waren dann um 4 zu Hause und Marta ist dann wieder gefahren und wir sind sofort zum Gras Lawn Park, den schoenen Tag ausnutzen. Da haben wir Julia und Jenny und die Kids getroffen.

Abends sind wir frueh schlafen gegangen, weil Jojo so muede war - Jetleg.

Dienstag:

Jojo und ich haben die Jungs zur ABC Schule gefahren und sind danach nach Bellevue gefahren in die Mall. Da haben wir Julia getroffen, die erst um 2 anfangen musste zu arbeiten. Ich hab eine schoene Tasche gekauft und Jojo hat ein paar Klamotten gekauft. Zum Lunch sind wir nach Red Robin. Jojo musste dann erstmal die Strawberry Lemonade ausprobieren und hat einen Salat bestellt. (Den, den ich auch immer ess haha :D)
Danach mussten wir auch schon wieder los die Jungs von der Schule abholen.

Heute war super schoenes Wetter. Es war sooo warm! Man hat keine Jacke mehr gebraucht. Wir sind kurz nach Hause und haben Bikes, Sandkistenspielzeug und eine Decke und Snacks geholt und sind dann zum Perrigo Park.

Da waren wir den ganzen Tag. Julia kam hinterher noch mit ihrer Hostmum und ihren Kids.

Gleich gehen wir noch zu Jenny und da treffen wir dann alle Maedels.


Mittwoch:

Jojo und ich sind mit Max los. Molly und Tin hatten wie immer Lukas mit zur Schule genommen. Ich hab dann Jojo bei Kohl's rausgelassen zum shoppen gehen und ich bin dann mit Max weiter zu Great Play. Das ging total schnell zu Ende wie immer. Aber das macht richtig Spass! Dann haben wir Jojo abgeholt und sind Lukas von der Schule abholen gefahren. Dann gings nach Hause.
Gayle ist Vormittags gekommen. Also hat sie uns begruesst und die Jungs waren total hyper :D Ich hab dann Lunch gemacht. Die Jungs haben fast gar nix gegessen, weil sie sich so gefreut haben, dass die Oma da war. Sie wohnt ja in Tennessee und deswegen ist es immer etwas ganz besonderes, wenn sie kommt, weil man sich ja nicht sooooo oft sieht. Ich hab die Jungs dann erstmal mit Gayle alleine gelassen und ihnene etwas Zeit alleine gegeben. Irgendwann sind wir dann auch ins Spielzimmer, was mittlerweile ein risen Chaos war, weil die Jungs ja alles an Spielzeug zeigen mussten, was sie haben. :D :D
Gayle war gluecklich, dass wir gekommen sind, weil sie unbedingt einen Nap machen wollte. Also hatten wir dann wieder uebernommen und sind spaeter zur Library gefahren.




Donnerstag:

Die Kids, Gayle, Jojo und ich sind morgens zu einem Park gefahren, wo die ABC Schule Spiele und eine Ostereiersuche veranstaltet hat. Das war ganz schoen da.
Danach sind wir nach Hause.



Freitag:

Morgens haben wir noch schnell Tickets ausgedruckt und dann haben Molly und Tin uns an der Tankstelle an der 51st St raus gelassen. Dann sind wir zur Bushaltestelle gelaufen und los gings nach Seattle.
Da hab ich Jojo erstmal die blauen Baeume, Westlake Center, Gum Wall, Pike Place Market, Hard Rock Café, den ersten Starbucks der Welt und die Waterfront gezeigt. Dann waren wir bei Red Robin essen und dann sind wir zur Space Needle gelaufen und da sind wir dann hoch gefahren. Wir hatten einen super schoenen Ausblick!! Wir hatten auch richtig gutes Wetter es war sonnig und warm. Richtig schoen einfach! (:

Nach der Space Needle, sind wir ein bisschen da durch den Park gegangen und dann sind wir mit der Schwebebahn zurueck nach Downtown. Von da aus sind wir dann Richtung International District gelaufen und haben da dann uns ausgeruht, vom vielen laufen und das schoene Wetter genossen.

Um 6 ging unser Bus nach Vancouver los. Bei der Grenze hatte der Typ mich diesmal richtig ausgefragt. Naja, weiter gings und um 10pm waren wir dann in Vancouver.
Wir haben dann ein Taxi genommen und waren froh in unserem Hotel angekommen zu sein. Wir sind dann auch schlafen gegangen..


Samstag:

Morgens sind wir dann irgendwo fruehstuecken gegangen und sind dann mit unserer Hop on Hop off Trolley Tour los. Im Stanley Park sind wir ausgestiegen und sind ca 2 Stunden da rum gelaufen. Es war soooo unglaublich schoen da. Man konnte soo viele Berge sehen. Und Vancouver Skyline! Mir gefaellt Vancouver jetzt uebrigens viel besser!!! Letzte Mal hatten wir ja nur Regen. Aber trotzdem finde ich Vancouver total dreckig und es gibt viele komische Menschen.

Wir sind dann wieder weiter mit dem Trolley und sind dann am Canada Place ausgestiegen. Da hat uns dann der Shuttle zur Capilano Suspension Bridge gefahren. Die hoechste und Laengste Haengebruecke auf der Welt.
Das war auch noch viel cooler mit schoenem Wetter.

Und danach sind wir wieder zum Canada Place. Dabei sind wir dann auf Dreharbeiten gestossen und haben da erstmal zugeschaut. Die haben da einen Pilot gedreht fuer eine neue amerikanische Fernsehsendung. Das war echt richtig spannend da zuzuschauen.

Danach sind wir dann zum Observation Deck und haben uns Vancouver von oben angesehen. Wir haben so Stempel bekommen und die meinten, wie duerfen da bis 9pm noch den ganzen Tag hoch. Also sind wir erst nochmal zur Steam Clock (der erste auf der Welt) gelaufen und dann zu einem Andenkenladen. Danach sind wir noch mal zum Observation Deck und haben uns Vancouver bei Nacht angesehen.
Irgendwann sind wir dann los gegangen zu unserem Hotel, was dismal richtig Central lag in Downtown. Perfekt fuer Partybegeisterte, weil es direkt da in der Strasse mit allen Clubs ist. Das heisst Hotel Ambassador und ist echt voll okay. Es ist sauber und das ist fuer uns das wichtigste.

Wir haben noch etwas Fernseh geschaut und sind dann schlafen gegangen.

Sonntag:

Bis um 11am mussten wir ausgecheckt haben. Wir sind dann zu Starbucks und sind da fruehstuecken gegangen. Jojo hatte von den letzten beiden Tagen einen richtig schlimmen Sonnenbrand im Gesicht bekommen und hat sich so Kuehlgel gekauft. Wir sind die Shoppingmeile noch etwas entlang gelaufen und dann zum Bahnhof. Ich hatte in Erinnerung gehabt, dass  unser Bus um 1pm faehrt. Da hatte ich mich wohl vertan. Es war doch 2pm. Wir haben dann halt noch das schoene Wetter genossen. Jojo kannte ja nur noch den Schnee aus Deutschland und ich nur den Regen aus Washington.
Mit dem Bus hatte ich das gefuehl haben wir 2 Tage gebraucht. An der Grenze mussten wir lange warten und generell konnte ich einfach nicht mehr in diesen Sitzen sitzen.. Julia hatte und Abends abgeholt und wir sind erst Dinner essen gegangen bei Red Robin und dann kurz zum Kerry Park gefahren von wo aus man Seattle wunderschoen sich ansehen konnte.
Dann gings auch nach Hause.
Zu hause haben wir erstmal schlechte Nachrichten ueberliefert bekommen. Magen Darm Virus! Jiha! Lukas und Tin hatten es schon. Max hatte es gerade bekommen. 
Jojo und ich hatten total Angst kranj zu warden. Weil Dienstag geht ja auch Jojos Flug nach Deutschland wieder und ich will Samstag Nacht nach San Fransisco und meinen Trip meines Lebens starten!!!!
Es war schon total spaet. Wir haben dann noch etwas PLL geschaut... zur Ablenkung..


Montag:

Ich hatte zum groessten Teil frei, was ganz cool war, weil ich nicht mit Lukas und Max in Beruehrung kommen wollte. Ich hab echt keine Lust kurz vor meinem Trip krank zu werden.
Wir haben uns einen ruhigen Morgen gemacht und haben PLL geguckt.
Spaeter sind Jojo und ich dann fuer Molly einkaufen gefahren. Und dann waren wir noch bei Papa John Pizza essen.
Nachmittags hab ich mich ein bisschen mit Lukas beschaeftigt. Jojo war zu feige aus dem Zimmer heraus zukommen und war den ganzen letzten Tag in meinem Zimmer.
Max hatte ja die Nacht durchgekotzt und hat tagsueber geschlafen. Molly war auch total muede, weil sie ja mit Max die ganze Nacht wach war. Und Gayle gings auch etwas schlecht und lag auf der Couch. Tin war ein bisschen arbeiten. Also waren da nur Lukas und ich.
Jojo und ich haben dann frueh Dinner gegessen und sind dann um 6 los zur Crossroads Mall und dann nach Bellevue in die Mall. Jojo war noch mal gross shoppen!!! :D
Dann gings nach Hause und wir haben noch etwas PLL geschaut.


Dienstag:

Heute sind Jojo und ich aufgewacht und das erste, was wir dachten war: Wir sind immer noch gesund! Ich hab mich dann fertig gemacht und dann haben wir mein Zimmer aufgeraeumt und Jojo hat ihren Koffer zu Ende gepackt. Ansonsten haben wir morgens nur noch in meinem Zimmer gechillt und uns die Fotos von unserer Woche angesehen. Lukas und Max waren beschaeftigt mit Molly und Gayle.
Um 11:30am sind wir dann los zum Flughafen. Am Flughafen hab ich Gayle und Jojo rausgelassen, kurz verabschiedet und dann gings schon wieder zurueck. Auf dem Rueckweg war ich kurz einkaufen. Kosmetiksachen sind ausgegangen und ich brauchte eine neue Speicherkarte, weil meine andere neue ja manchmal nicht funktioniert. Ich hab echt Pech mit Speicherkarten.

Zu Hause hab ich erstmal Lunch gegessen und dann Waesche gemacht. Molly hat sich dann hingelegt und ich hab mich mit Lukas beschaeftigt. Max hatte auch einen Nap gemacht und Tin war ja arbeiten.

Tin ist heute eher nach Hause gekommen und ich bin jetzt schon off und hole alle meine Blogeintraege nach.
Gleich gehe ich zur Library und gehe alle meine Tickets ausdrucken fuer meinen Trip. Danach treffe ich noch Julia und Marie in der Mall.

Josy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen