Freitag, 5. April 2013

Sick

Mittwoch:

Morgens hab ich mich noch mit Max beschaeftigt und dann hab ich Lukas abgeholt und hab gemerkt, dass es mir immer schlechter ging. Zu Hause angekommen hab ich Molly davon erzaehlt und sie hat ihren Termin abgesagt. Ich hab mich in mein Bett gelegt und eine Stunde spaeter konnte ich zum Klo rennen...

Ja so war dann mein ganzer Tag bis 8 Uhr. Nachts um halb 3 konnte ich dann nicht mehr schlafen und hab dann einen Film geschaut. Dann kam Vanessa meine Schwester online und ich hab erstmal mit ihr geskypt. Um halb 5 wurde ich wieder muede und hab mich hingelegt.

Donnerstag:

Ich hab den ganzen Tag im Bett gelegen und bis auf ein paar Kracker nichts gegessen.  Ich hab viel Wasser getrunken und war viel bei Facebook..


Freitag:

Heute gehts mir schon viel besser. Ich hab sogar gefruehstueckt.
Marie holt mich gleich ab und dann bleibe ich bei ihr und heute Nacht gehts ja dann los zum Flughafen.




       >>>>CALIFORNIA<<<<



Tag 1:  San Francisco

Tag 2:  Las Vegas

Tag 3:  Grand Canyon

Tag 4:  Busfahrt: Las Vegas - Los Angeles -San Diego

Tag 5:  San Diego

Tag 6:  San Diego - Los Angeles

Tag 7:  Los Angeles

Tag 8:  Los Angeles

Tag 9:  Flug heim


Ich kanns nicht abwarten!!!

4 Au Pairs - 9 Tage - 3 Staaten - 4 Staedte - Grand Canyon. In 20 Stunden sitzen wir im Flieger!


Josy

1 Kommentar:

  1. Tag 3 <3 ich bin soooo neidisch!! genieß es, have fun und fall nicht rein ;)
    Jojo

    AntwortenLöschen