Montag, 29. April 2013

Familienvorschlag Nr. 5

Sonntag:

Ich hab den ganzen Vormittag mit irgendwelchen Dingen verbracht, wie Mails an Familienvorschlaege schreiben. Ich habe Pittsburgh abgesagt, weil ich nicht mit einem anderen Au pair zusammen arbeiten will (die von der Persoenlichkeit dann auch noch ganz anders ist als ich) und jeden morgen 6:30 ist mir einfach zu frueh.. Und das die nur mit Geld und Haeusern geworben haben, fand ich auch nicht gut. Dann musste ich noch eine Mail beantworten von First Tech, die brauchen jetzt doch noch mehr informationen, aber ich kann denen fast keine von den Fragen ebantworten. Wenn ich mein Geld echt nicht zurueck kriegen wuerde, waere das richtig kacke!!
Um 3:00 pm war ich dann bei Julia und wir haben bis 10:00 pm Abends gescrapbooked. :D :D
Ich koennte das jeden Tag machen. :D
Da hab ich dann auch noch einen Familienvorschlag bekommen. 5!!!!!!!!!!!! Kinder. Die sind 14,12,11,6 und 3. Ich muesste mich zum groessten Teil nur um die beiden kleinsten kuemmern. Sie leben in Yoe, Pennsylvania. Was ein kleines Dorf ist. Der Letter im Au Pair Room hat viele grammatische Fehler, was darauf schliessen laesst, das die nicht so gut Englisch koennen.
2 Stunden spaeter hab ich dann mal auf mein Handy geguckt und da hatte ich zwei SMS von der Familie, ob sie nicht jetzt telefonieren koennten. War dann auch noch am PC und da stand dann eine Mail und ich hab denen dann geschrieben ganz lieb, das ich heute nicht koennte und wann ich in der Woche so arbeite und ob sie da Zeit haetten irgendwann. Dann kommt eine Antwort, dass ich eine SMS schreiben soll, wenn ich Zeit habe.
Aha. Also irgendwie alles merkwurdig. Ich schreib denen dann Montag mal eine SMS wenn ich dann telefonieren kann. :D
Abends hab ich dann noch ein bisschen mit Molly geredet und dann bin ich schlafen gegangen.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen