Montag, 29. April 2013

FV Nr. 6

Montag:

Ich hab heute wie immer um 8:00 angefangen. Alle sind los und ich hatte dann Max alleine. Wir haben Flugzeug gespielt und sind hinter her zur Story Time in der Woodinville Library gegangen.
Danach gings zu Microsoft Molly abholen und dann zur Spectrum Academy Lukas abholen. Molly und ich haben dann Lunch gemacht und Molly hatte dann einen Call. Die Jungs durften nach dem Essen eine neue DVD aus der Library schauen und ich hab mich an die Waesche und die Kueche gemacht. Molly hatte dann noch ein Treffen und ist dann los. Ich hab mit den Jungs dann gespielt und wir haben viele Storys aus der Library gehoert und haben am Ende noch zusammen das Spielzimmer aufgeraeumt, was ein risen Mess war..
Umkurz vor 5 kam dann Emily, eine Babysitterin, die schon seit Lukas Geburt immer mal ausgeholfen hat. Sie soll dann im Sommer, wenn ich nicht mehr da bin helfen. Der Rasenmaeher war auch schon da und war am rasenmaehen und dann kam noch die Familie von dem Arbeiter. Das sind naemlich Nachbarn von uns. Die Tochter hat dann mit den Jungs gespielt und Molly kam dann auch kurz nach 5. Ich bin dann hoch und wollte mich auf das Telefonat mit Yoe, Pennsylvania vorbereiten. Hab ihr eine SMS geschrieben, wie sie es am Tag zuvor wollte. Dann hat sie mich gefragt, ob ich telefonieren oder "im" will. Was auch immer das heist. Hab ihr dann geschrieben, dass ich telefonieren und skypen kann. Und dann hat sie sich fuer Skype entschieden. Dachte, supii! Und dann haben wir allen ernstes bei Skype gechattet. Sowas hatte ich auch noch nicht. Und wie sie geschrieben hat. Richtig nicht net.. Keine Ahnung, dann hat sie noch erzaehlt, das sie zwei Au pairs haben und dann hab ich ihr sofort abgesagt. 2 Minuten spaeter waren sie auch schon aus meinem Account raus.. War alles total merkwuerdig..
Naja, dann kam noch New York und hat mir ganz nett abgesagt.. Er hatte gemerkt, dass ich etwas unendschlossen war.. Fand ich schon irgendwie traurig, weil ich mich so gut mit ihm verstanden hab und sich eigentlich alles ganz gut angehoert hatte...
Der 6te Familienvorschlag hatte dann aber auch nicht lange auf sich warten lassen und wir haben kurz geschrieben. Kommen aus New Jersey. Sie hat mir dann erzaehlt, dass sie erkrankt ist und jemanden braucht, der sie unterstuetzt, wenn sie gerade Hilfe brauch... usw.. Und aus persoenlichen Gruenden habe ich ihr leider sofort absagen muessen..

Jetzt sitze ich hier.. In 6 Tagen hatte ich 6 Familienvorschlaege, aber nichts war dabei, wo ich mir haette vorstellen koennen zu leben. Ich hab da echt nie reingepasst..
Ich hoffe so sehr, dass ich eine Familie finde!!!

Morgen ist ein neuer Tag. Neuer Tag - Neues Glueck.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen