Dienstag, 30. April 2013

FV Nr. 7

Dienstag:

Ich hab morgens erstmal in mein Postfach geschaut und da war dann ein neuer Familienvorschlag. Die kommen aus Santa Carla, California. 45 Minuten von San Francisco. Kids waren 5 und 7 Jahre alt. Die haben echt nach einem "Sommer Au Pair" fuer 2 Monate gesucht. Dann haette ich mir wieder eine neue Familie suchen muessen. Hab denen sofort abgesagt, weil ich ja eine Familie fuer 11 Monate suche.
Naja, dann hab ich Lukas und Max zur Schule gefahren und bin zu Jo ann und  Michaels und hab mal wieder was fuer meine Scrapbooks gekauft. 12 Sticker Sets fuer 28 Dollar!!!! Jetzt Weiss ich, wo mein ganzes Geld bleibt..
Danach bin ich nach Hause und habe natuerlich gescrapbooked. haha :D
Hab mir dann kurz Lunch gemacht und hab dann die Jungs abgeholt.
Zu Hause angekommen hab ich dann mit Jenny ein Playdate ausgemacht. Molly haben wir mitgenommen und haben sie dann rausgelassen bei einer Freundin.
Ich bin weiter zum Park und da hatten wir einen richtig schoenen Nachmittag.
Erst haben die Kids Fussball auf den riesigen Soccerfields gespielt und sind Fahrradgefahren. Dabei haben wir dann ein anderes Au Pair kennen gelernt, die seit einem Monat jetzt hier in Redmond lebt und zufaellig befreundet ist mit Veronika, mit der wir nix mehr am Hut haben. Haben uns ein bisschen unterhalten.. Spaeter sind wir dann zum Playground da und die Kids haben bis um kurz nach 5:00 pm da zusammen gespielt. Lukas war die meiste Zeit auf seinem Fahrrad. :D
Julia kam mit ihrer Hostmum und ihren Kids auch noch zwischendurch vorbei.
Joah und dann gings zum Auto. Max hat dann nicht gehoert, als ich Stop gesagt habe. Und ist einfach auf den Parkplatz gefahren mit seinem Fahrrad. Das war voll gefaehrlich und ich hab auch total laut nach ihm geschrien. Musste ihn erstmal zurecht weisen, weil er das gar nicht gecheckt hat. Der ist zwischendurch sooo abwesend und hoert einem nicht zu.. Als ob er einen ueberhoert.. Ist ziehmlich anstraengend, weil ich alles 1000000 Mal sagen muss.
Zu Hause habe ich denen schonmal einen kleinen Snack gegeben, weil sie so hungrig waren und dann kamen auch schon Molly und Tin.
Wir haben dann Dinner gegessen und danach hat Molly bei Nikon angerufen, weil meine Kamera ja kaputt ist.. Mal sehen was daraus wird..
Ich bin dann hochgegangen und hab gescrapbooked und einen Film geschaut.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen