Dienstag, 2. April 2013

Snow

Sorry fuer die spaeten Eintraege..

Mittwoch:

Vormittags war ich mit Max bei Great Play. Dann haben wir Lukas von Spectrum abgeholt und ich hab Lunch gemacht.
Nachmittags sind wir in den Gras Lawn Park und haben da Julia und die Twins getroffen.

Danach haben wir schon Tin abgeholt und sind zum Noodle Place neben der ABC Schule gefahren. Da waren wir irgendwie die ersten und einzigen :D Ich hab Rice bestellt, der war voll salzig..

Abends sind Julia, Jenny und Marie vorbei gekommen und wir haben noch Hotels gesucht fuer unseren Trip in Californien.

Donnerstag:

Heute sind Lukas und Max beide zur Schule. Ich hab zu Hause PLL geguckt und bin dann gegen 1:00pm wieder los zur Schule.
Max hat einen Nap gemacht, weil er so muede war von der Schule.

Nachmittags sind wir dann auf zur Library hier in Woodinville und ich hab sie dann schon wieder nicht gefunden und hab dann Molly eine SMS geschrieben, ob sie mir die Adresse schicken koennte. Darauf haben wir es dann auch gefunden. :D


Abends waren Julia, Marie und Judith noch mal bei mir. Und wir haben noch mehr geplant fuer unseren Trip.

Freitag:

Schneeeeeeeeeeee!!! Ich konnte es nicht fassen. Ich meine wie haben Ende Maerz. Da kanns doch hier nicht einfach schneien. Das kann ich gerade gar nicht gebrauchen. :D
Ich bin morgens aufgestanden und bin wie immer zum Fenster um zu gucken wie das Wetter ist. Da mach ich die Rollade hoch und ich gucke in das reinste Schneechaos. Ich dachte echt ich bin im falschen Film.




Ich bin dann runter fruehstuecken und die Jungs waren auch schon draussen im Schnee spielen. Irgendwann hats aufgehoert zu schneien und die Sonne kam heraus und dann sind meine Hosteltern los zur Arbeit.
Wir haben uns einen ruhigen Tag gemacht. Lukas war wieder in der Schule und Max und ich haben in meinem Zimmer gesessen und ein bisschen Gitarre gespielt und gesungen.

Abends bin ich zu Julia und wir haben 2012 geguckt. Irgendwie hatte ich die Bilder realistischer im Kopf, aber das sah alles so unecht aus, als wir den gestern gesehen haben.
Weil der Film auch noch so lange geht, sind wir danach nach Hause. :D

Samstag:

Ich bin frueh aufgewacht und hab dann mit meiner Schwester geskypt und danach noch mit meiner Familie.  Dann musste ich mich beeilen und hab mich schnell fertig gemacht. Um 12 pm wollten Julia, Jenny, Marie, Judith und ich uns im Olive Garden zum Lunchen treffen. Ich hab aufs Auto gewartet und war dann schon voll spaet und hab dann doch das grosse genommen.
Olive Garden war leider nicht so cool :D
Unser Kellner war total schuechtern und hat so leise geredet, dass wir die ganze Zeit nachfragen mussten. Und generell hatte er nicht wirklich einen Plan.
Das Essen war okay. Wir sind danach zur Red Box und haben uns dann zwei Filme ausgeliehen. The Intouchables (ziehmlich beste freunde) und Pitch Perfect. Der erste Film hat sich herausgestellt war auf franzoesisch :D Mit englischem Untertitel. Voll dumm :D
Pitch Perfect war dafuer richtig gut. Wir waren bei Jenny und danach sind wir kurz zu Subway haben Sanwhiches geholt und sind dann zu Julia. Julia musste Abends arbeiten, weil ihre Hostparents aus waren und wir haben da dann uns einen netten Abend gemacht.
Eigentlich wollten wir einen Film gucken, haben dann aber durch zu Fall eine Sendung gefunden, wo Leute veraeppelt wurden. Das war richtig witzig.

Um 11pm sind wir schon nach Hause, weil wir alle muede waren. :D

Sonntag:

So und heute ist Au Pair Treffen in Seattle. Wir machen so eine Underground Tour.

Und morgen kommt endlich meine beste Freundin!! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben! Ich freu mich sooooo sehr!

Und hier die Liste, was wir alles machen muessen:

Seattle natuerlich
Kerry Park
Alki Beach
alles was man sich so ansehen kann in Seattle
Vancouver
meine Freunde vorstellen
meine lieblings Parks zeigen mit den Jungs
Red Robin :D
Cheesecake Factory
Bellevue

mehr faellt mir gerade nicht ein :D

Josy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen