Donnerstag, 1. August 2013

2te Volljaehrigkeit, Strawberry Picking, Sonnenbrand und House Sale

Freitag: 5. July
 
Ich hatte frei und hab erstmal ausgeschlafen und dann bin ich zu Hobby Lobby gefahren. Da hab ich einen Grosseinkauf fuer mein Scrapbook gemacht. Die hatten da den groessten Sale!!! Voll coll! Ich hab sooooo viele Sticker unf Seiten und sogar ein neues Scrapbook gekauft. Dinner gabs dann bei Jumba Juice und dann hab ich mich in der Northbrooke Mall mit Varina getroffen fuers Kino. Wir haben The Bling Ring ganz geschaut. Mit Emma Watson. Der war gut, hatte aber mehr erwartet.
Varina und ich sind nicht so auf einer Wellenlaenge, finde ich. Wir haben uns jetzt zum ersten mal getroffen, aber irgendwie passen wir gar nicht zusammen. Aber naechstes Wochenende machen wir den Grafitti Run zusammen. Da hatten wir uns ja schon angemeldet.
Naja, nach dem Film haben wir auch nichts mehr gemacht und wir sind jeder nach Hause gefahren.
 

Samstag: 6. July
 
Da hab ich gearbeitet. Aber weil ich ja so lange mit meinem Blog hinterher haenge, habe ich keine Ahnung mehr von wann bis wann ich gearbeitet habe. Wir sind auf jeden Fall Erdbeeren pfluecken gegangen in Wisconsin. 
 
 
Sonntag: 7. July
 
Da hatte ich frei. Ich hab mich mit Ann aus Sued Africa und Franzi aus Deutschland getroffen am Strand hier in Lake Forest. Wir waren so ca 3 Stunden in der Sonne und waren zwei Mal im See schwimmen. Von diesen 3 Stunden, ich war ja sogar eingecremt, habe ich einen feurchterlichen Sonnenbrand bekommen. Ueber den kompletten ruecken. Das tat soooo hoellisch weh abends. Wir sind dann alle nach Hause und haben uns spaeter zum Frozen Yogurt essen getroffen. Danach gings nach Hause und ich habe Kuehlpacks und nasse Handtuecher auf meinen Ruecken gelegt.
Autschi Autschi
 
 
Montag: 8. July

Ich habe gearbeitet. Wahrscheinlich von 8 bis 6. Ganz normal. Ich habe keine Ahnung was wir da gemacht haben, weil es schon sooo lange her ist. Abends sind wir auf jeden Fall zur Cheesecake Factory geganen fuer mein Geburstags Essen. Ich hab ja am Dienstag Geburtstag und werde 21. Und weil ich am Dienstag Abend dann was mit meinen Freunden mache, haben wir das Family Geburtstagsessen auf den Abend davor verlegt.
Es war gar nicht so voll, wie ich es erwartet haette. Ich hatte Nudeln und Chicken. War sehr lecker und es gab eine Vorspeise und leckeres Brot mit Butter. Ich habe dann noch drei kleine Geschaenkchen bekommen. Sarah hat mir so Plastikbilder angemalt, die man sich ins Fenster haengt und das Licht dann durchscheint. Und dann hab ich ein paar Sticker Packs fuer mein Scrapbook bekommen und zwei 16GB Speicherkarten fuer meine Spiegelreflex Kamera.
Zum Schluss sind wir noch zu der Cheesecake Theke und haben Cheesecake ausgesucht. Yummm!!!!
Danach gings dann nach Hause.

Dienstag: 9. July

Mein Geburtstag. Zum zweiten Mal in meinem Leben werde ich Volljaehrig. Nur diesmal ist es bei weitem nicht so schoen, wie es bei der ersten Volljaehrigkeit war. Ich war an meinem Geburtstag ohne meine Familie und ohne meine Freunde . Ich bin jetzt 2 Wochen in der neuen Familie und es ist wirklich toll. Mich haette es wieder nicht besser treffen koennen. Aber wenigstens Freunde an meinem Geburtstag, haetten den Tag um einiges schoener gemacht.
Ich hatte frei. Ich hab den ganzen Tag ueber geskyped mit meiner Familie und meiner Schwester. Abends kamen zwar AuPairs vorbei, aber die kannte ich auch alle nur von 1 oder 2 mal sehen.
Sie haben mir alle etwas mitgebracht, womit ich niemals gerechnet haette und was ich auch gar nicht erwartet hatte.
Ich hatte zwei Kuchen und habe Schokolade und einen Schluesselanhaenger bekommen und sogar eine Geburtstags Karte. Ich liebe Karten.
Kelly hatte mir Vormittags auch noch 8 verschiedene Sorten von Rittersport zu gesteckt und ich hatte eine E Card von meinen Eltern aus Deutschland bekommen.

Mittwoch: 10. July

Mittwoch hab ich wieder gearbeitet. Fragt mich nicht, was ich da erlebt habe. Ich habe keinen blassen Schimmer mehr. Aber es war auf jeden Fall ein schooner Tag. Wie alle Tage hier. Ich vergesse so langsam die Zeit in California und denke nicht mehr jeden Tag an irgendwelche  Dinge, die da passiert sind. Mir geht es hier super gut.
Abends gab es ein Aupair Meeting. Wir waren bloss zu 4. Ann war da und Julia aus Schweden hab ich kennen gelernt. Die ist mega nett. Nur leider geht sie schon in 4 Wochen. Voll doof.
Wir haben viel geredet.
Nach dem AuPair Meeting sind wir noch Frojo essen gegangen in Lake Forest Downtown.
Und dann sind wir alle nach Hause.

Donnerstag: 11. July

Vormittags sind wir zu lake forrest downtown gelaufen mit (Kelly, Sarah und Liam)
Ich hab von 10 bis 8:00pm gearbeitet. Wir haben Lunch bei Chief's gegessen, war richtig lecker. Die haben MEEEEEGA Geile Salate!!
Danach sind wir noch etwas in Downtwon herum gelaufen und dann ging wieder zureuck zum Haus.
Keine Ahnung was wir danach gemacht haben.. Och mensch.. schade, dass ich das alles nicht mehr Weiss..

Freitag: 12. July

Vormittags bin ich mit Liam zu den Botanic Gardens gefahren. Das ist einfach Traumhaft da. Ich muss mal Fotos hereinstellen, so bald ich alle Eintraege nach geholt habe.
Wir sind ca 1,5 Stundne spazieren gewesen und dann bin ich wieder mit Liam nach Hause.
Nach dem Lunch sind wir los zu einem House Sale. Das bedeutet, dass Menschen in ein Haus reingehen und ueberall haengen Preisschilder dran und alles kann man kaufen.
Diesmal war es kein guter House Sale. Es gab nichts interessantes und das Haus war auch klein..
Abends kamen Freunde von Kelly und Justin vorbei und es gab eine Garten Party. Es gab mega leckeres Stake und wir hatten richtig Spass. Die Freunde sind soooo lustig und intergrieren einen richtig in alles. Wir haben viel geredet und gelacht. Eigentlich wollte ich Abends noch weg, aber keener hatte Zeit. Also bin ich zu Hause geblieben und habe Netflix geschaut..
 
Josy

3 Kommentare: