Donnerstag, 22. August 2013

dies und das Nr. 2

Ich kann die letzten 3 Woche nicht mehr wirklich nach voll ziehen und poste jetzt einfach nur die Tage bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich wieder regelmaessig geschrieben habe.
Morgen schaue ich mir dann noch meinen Kalender an und kann vielleicht noch das ein oder andere nachtragen.

Montag: 29. July


Dienstag: 30. July



Mittwoch: 31. July



Donnerstag: 1. August

Liams erster Haarschnitt.


Freitag: 2. August



Samstag: 3. August

Ich habe ausgeschlafen und mein Zimmer aufgeraeumt. Dann hat mich Kim abgeholt und wir sind zur Train Station in Lake Forest. Da sind wir dann in den Zug nach Chicago (Kim, Maria, Verena und ich).
War echt ein schoener Nachmittag. Wir sind zur Bean und  durch Chicago gelaufen und zum Pier. Wir haben 1000 Fotos gemacht und uns am Ende mit der Zeit vertan. Wir haben viel laenger zurueck gebraucht und haben dann den Vorletzten Zug verpasst. Wir mussten dann leider den Zug um 12:30am nehmen.

Fotos:



Sonntag: 4. August

Wir haben uns diesmal an der Train Station in Highland Park getroffen. Ich hatte noch Verena abgeholt und dann ging es ab nach Chicago. Julia haben wir dann in Chicago Downtown getroffen.
Wir wollten eigentlich auf den Willis Tower, aber man musste 3 Stunden warten! :(
Also sind wir nicht da hoch. Wir sind noch mal an den Navy Pier und haben da eine Segeltour gemacht und haben uns die Skyline angeschaut von Chicago:

Fotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen