Donnerstag, 22. August 2013

College + Scrapbooking + Alarmanlage + Au Pair Meeting

Montag: 19. August

Gestern musste ich nur 1 Stunde arbeiten morgens von 9:00am bis 10:00am. Danach hab ich meine Waesche gemacht und mein Zimmer aufgeraeumt. Nachm Lunch bin ich zum trinity College und hab mich ueber Kurse informieren lassen. Die haben bloss einen Photography Kurs und der ist Dienstags und Donnerstags Nachm Lunch bis 3pm. also wenn ich arbeite.. :(
Also muss ich echt zum College of Lake County, was 25 Minuten von hier ist.
Ich versuche mich diese Woche einzuschreiben..
Ich hab dann Maria abgeholt und wir sind zusammen zu Lake Bluff an den Strand. Da haben wir uns mit Verena getroffen. Sie war da mit ihrem Hostkid weil sie arbeiten musste. Die haben da ein Paddle board und wir sind dann alle da drauf. War mega cool. Ich hab mich wie im Urlaub gefuehlt. Gegen 4 sind wir zurueck und ich habe zu Hause 90210 geschaut und gescrapbooked. Um 8pm hat mich dann Verena abgeholt und wir sind zu Julia gefahren zum Fotos austauschen von unserem Road Trip. Auf dem Weg haben wir noch Maria abgeholt und haben leider die Ausfahrt vepasst. Deswegen waren wir mega spaet drann. Bei Julia hats im Keller nicht gut gerochen. Ich hab mich echt unwohl gefuehlt. Wir sind dann auch um 10pm wieder gegangen.
Unseren naechsten Trip wollen wir nach Toronto und den Niagara Faellen machen. Diesmal fliegen wir dann. :D

Dienstag: 20. August.

Heute habe ich von 9:00am bis 1:00pm gearbeitet. Kelly ist mit Sarah zur Pre School damit sie sich an die Schule gewoehnt. Und die haben sich auch noch mit zwei Klassenkameraden zum spielen verabredet,
Ich hatte nur Liam. Wir haben etwas gespielt und Buecher gelesen und dann habe ich seine Windel gewechselt. Dabei wurde er dann super muede und ich hab ihn in seine Krippe gelegt. Dann hat er voll den Terz gemacht. Ich hab ihn 15 Minute schreien lassen und dann hab ich gehwoehrt wie er angefangen hat zu kotzen. Bin schnell ins Zimmer und als er mich egsehen hat, hat er mich so wuetend angeschaut und ist ncoh mehr ausgetickt. Ich hab ihn dann beruhigt und ihm gefuehlte 29765 Mal Twinkle Twinkle Little Star vorgesungen. Dann ist er endlich eingeschlafen und hat fuer 2,5 Stunden gepennt. Der war echt muede. Ich hab in der Zeit die Spuehlmaschine gemacht und Sarahs Waesche gemacht. Dann hatte ich nichts zu tun und war bei facebook und habe shcon mal nach Fluegen geschaut.
Um 12:55 ist Liam aufgewacht. Genau da kamen dann auch Kelly und Sarah zurueck. Kelly hat die beiden dann zur Mall genommen und ich habe dann mit meiner Familie geskyped. Die haben mich dann motiviert meinen Blog nach zuholen. Seit dem hole ich meinen Blog nach.
Heute Abend kommen Verena und Maria vorbei. Wir wollen dann neue Fotos bei YorkFoto bestellen fuer unsere Scrapbooks und einen Film schauen.
Morgen kann ich ausschlafen, weil ich erst um 1:00pm anfange juhu! (:


Mittwoch: 21. August

Um 10:00am hat mich Maria abgeholt und wir sind zusammen zu Hobby Lobby. Da haben wir fuer unsere Scrapbooks gestoebert und einiges gefunden. Maria hat fast 40 Dollar ausgegeben. :D
Danach hat sie mich zu Hause wieder raus gelassen und ich habe um 1:00pm angefangen zu arbeiten. Sarah hat einen Nap gemacht und ich hatte nur Liam. Der wra shclecht drauf, weil er so wenig geschlafen hatte. Also habe ich den Fernseher angemacht und wir haben Buecher gelesen.
Liam liebt Thomas the Train. Er tickt immer richtig aus, wenn er die Zuege sieht.
Liam und ich sind dann irgendwann hoch zu Sarah, weil wir dachten, dass sie wach ist. War sie dann doch nicht, aber Liam hat sie geweckt und Sarah fand das ja mal gar nicht gut und hat voll den Wutanfall bekommen. Ich musste sie dann erstmal ins Timeout schicken, weil sie gar nicht mehr zugehoert hat und nur noch am kreischen war.
Ich hab dann Liam gebadet und in der Zeit hatte sich Sarah dann beruhigt. Hab Liam dann eine Windel drum gemacht und Sarah gebadet.
Danach gings runter. Und da war dann Kelly und Justins Bruder. Die sind dann auch 20 Minuten spaeter los zum Konzert. Ich hab Sarah Mac and Cheese zum Dinner gemacht und dann gabs die Good Night Show im TV. Ich hab Liam ins Bett gebracht und dann haben Sarah und ich Keckse noch gebacken.
Es gab einen Kecks vorm TV und dann war es Zeit zum Geschichten lesen.
Um 8:15 lag Sarah im Bett und kurz darauf kam Maria. Wir haben dann geredet und 90210 geschaut. Sie ist dann auch frueh wieder gegangen, weil sie noch was online machen musste fuer ihre College Class.

Irgendwann hab ich dann das piepen von der Alarmanlage gehoert und dachte OH, meine Host Parents sind schon wieder zurueck? Das ist ja frueh. Weil das piept immer leise fuer 60 sekunden wenn eine Tuer geoeffnet wurde. Und auf einmal ging der richtige Alarm an. Ich bin vom Bett gesprungen, mein Handy genommen und mein Glas, der einzige harte Gegenstand, den ich in so kurzer Zeit finden konnte. Ich hab kurz gezoegert. Zu den Kids? Nein, hab viel zu viel Angst. Und, das machen die immer in den dummen Filmen. Ich hab mich im begehbaren Kleiderschrank versteckt und meinen Hostdad angerufen. Im Nachhinein total bescheuert. Die Polizei ist da sinnvoller.
Naja, auf jeden Fall meinte mein Hostdad dann auf meinen Anruf, dass jemand gerade einbricht: Wie? Ne, das ist Kelly. Kelly ist ins Haus gegangen.
Ich hab dann aufgelegt und hab voll die Traenen bekommen. Ich habe so gezittert udn mein Herz ist mir fast herausgesprungen. Ich stand echt unter Schock. Dann kam mein Hosdad hat den Alarm ausgemacht und ist zu Sarah ins Zimmer. Kelly ist zu Liam und ich in mein Zimmer. Das war alles zu viel fuer einen Tag.

Ich habe heute naemlich auch erfahren, dass Jana gestorben ist. Jana wurde auf Hawaii von einem Hai angegriffen. Wir hatten zusammen die Photography Class in Seattle damals. Ich kann es immer noch nicht fassen. Es scheint alles so unwirklich. Ich habe jeden Tag an sie gedacht und gehofft, dass sie es schafft.
Jana war so ein netter Mensch und sie hatte noch so viel vor sich.
Das ihr Traum so endet ist grausam. Mein Beileid geht an die Familie und ihre Freunde..

Donnerstag: 22. August

Ich habe um 10:00am angefangen zu arbeiten. Sarah und ich sind zur Library gefahren und haben dort Maria mit Elizabeth und Erik getroffen.
Da waren wir fuer 1,5 Stunden und haben mit Kuscheltieren gespielt, gepuzzelt und Buecher gelesen.
Danach gings nach Hause. Lunch gemacht und dann hat Sarah einen Nap gemacht und Kelly ist mit Liam zu einem Arzttermin. Ich hatte dann Zeit meinen Blog etwas nach zu holen und erst mit meiner Familie zu skypen und dann mit Isabel zu skypen. (Isabel aus Lacey, wer sich dran erinnert) Sie ist jetzt wieder in Deutschland und vermisst die USA.
Irgendwann kamen Kelly und Liam wieder und Sarah ist dann auch aufgewacht. Wir sind dann alle zusammen einkaufen gegangen fuer die Party am Samstag und danach sind wir zu Chief's und haben sehr lecker Dinner gegessen.
Dann sind wir nach Hause und ich bin dann zum Au Pair Meeting in Highland Park.
Das war nicht so spassig. Die AuPairs sind alle nicht so mein Fall. Eine neue war da. Emmy kommt aus Schweden, wir haben Nummern ausgetauscht. Mal sehen, ob wir uns naechste Woche mal treffen. Sie wohnt ganz nah hier in Lake Bluff.
Nach dem Meeting habe ich mich kurz mit Julia getroffen bei Target und sie hat mir das Geld vom Roadtrip wieder gegeben. Ich bin dann noch  zu Target, aber die hatten dann doch keine Red Box und ich hab dann keinen Film ausgeliehen.
Zu Hause habe ich mich richtig nett mit Kelly unterhalten.
Ich bin so gluecklich hier zu sein. Ich haette es eig nicht besser treffen koennen.
Ich schaue jetzt noch die neue Folge von PLL und dann gehe ich schlafen.


Josy

2 Kommentare:

  1. Janas Tod ist wirlich grausam. Ich kannte sie zwar nicht, aber ich habe trotzdem gehofft, dass sie es schafft und es macht mich verdammt traurig, dass es anders gekommen ist. :(
    So etwas wünscht man niemandem.

    Hast du schon von der Aktion gehört, die andere Au Pairs als Abschied von Jana planen? Weltweit.

    AntwortenLöschen
  2. Ja habe ich. Und mache da auch mit..

    AntwortenLöschen