Donnerstag, 1. August 2013

4th of July

Donnerstag:          4th of July

Ich bin morgens mit meiner Gastfamilie zu einem Brunch gefahren. Da waren unglaublich viele Leute und alle waren rot, blau, weiss angezogen. Ich kannte ja niemanden und hatte dann nicht soo viel zu reden. :D
Das Essen war echt super lecker und es gab viel zu trinken. Nach dem Brunch haben wir die Kids in einen kleinen Wagen gesetzt und Luftballongs dran gebunden. Dann sind wir zu Fuss zur Parade in Lake Bluff gelaufen.
Die Parade war sehr schoen. Haette nicht gedacht, dass die Parade so gross ist, weil es ja nur eine Parade in einem der vielen Vororte von Chicago war.
Hier ein paar Fotos:













Zwischendurch haben ein paar Leute Muenzen auf die Strassen geworfen und alle Kinder sind immer aufgesprungen und auf die Strasse gelaufen und haben die Muenzen aufgesammelt. Irgendwann kam dann ein Polizist und hat eine grosse Ansage gemacht, dass es gefaehrlich ist, Geld auf die Strasse zu schmeissen und Kinder auf die Strasse laufen. Dann hat er sich umgedreht und wollte gehen und dann hat ein Mann richtig dreisst noch mal Geld geschmissen und dann hat der Polizist sich umgedreht und ist sooo krass wuetend geworden und hat da herum geschrien. Und dann hat der Typ sich mit dem Polizisten angelegt und dann hat er eine Verwarnung bekommen.. Der Polizist hat da bestimmt noch ne halbe Stunde gestanden und dann ist er gegangen und die haben wieder angefangen Geld zu schmeisse. Richtig dumm einfach.
Als die Parade dann vorbei war, sind wir zurueck zum Auto gelaufen und dann nach Hause gefahren.
Nachmittags hab ich dann angefangen zu arbeiten bis 11pm Nachts, weil meine Hostparents sich mit Freunden treffen wollten und sich das Feuerwek ansehen wollten.
Liam hat ab 7pm geschlafen und Sarah ist bei ihrer Goodnight Show eingeschlafen , die sie jeden Abend schaut. Dann hab ich sie gegen 8:30 ins Bett gebracht.
Ich hab dann TV geschaut bis Justin und Kelly nach Hause kamen.

Josy

2 Kommentare: