Dienstag, 20. August 2013

The Graffiti Run!

Obt ihrs glaubt oder nicht, ich hole meine Blogeintraege nach! :D
Here we go!

Samstag: 13. July

Ich bin morgens gegen 9:00 am losgefahren. Hab kurz Varina abgeholt und dann gins los zum Toyota Park. Wir hatten eine mega geile Aussicht auf die Skyline von Chicago, als wir auf dem Highway waren. Wir sind zu dem Toyota Park fuer die Freiwilligenarbeit fuer den Graffiti Run. Da hatten wir uns ja fuer beworben und dann gabs den Eintritt und Zubehoer umsonst. Voll cool. Wir haben da von 10am bis 5pm gewolfen. Die hatten jede Menege Getraenke und zum Lunch haben sie Pizza bestellt. Zu Anfang haben alle Freiwilligen geholfen die Taschen fuer jeden Teilnehmer zu packen. In jede Tasche kam ein Tshirt, eine Laufnummer, 4 Sicherheitsnadeln fuer die Laufnummer, ein Paeckchen Farbe und ein Stirnband. Ich hab Tshirts gefaltet. Und nach dem Lunch wurden Varina und ich fuer den Store eingestellt. Wir sassen also im Schatten und haben gewartet, dass jemand etwas kaufen wollte. Man konnte noch mehr Farbe kaufen, oder Stirnbaender, Brillen, Tshirts, Taschen, Tatoos usw..
War echt einfach alles und es gab nicht viel zu tun.
Um 5 durften wir gehen und es gab auch noch ein Stuff T shirt! Wuhu :D :D
Dann gings nach Hause. Auch wenn es nicht viel zu tun gab, macht die ganze frische Luft und Sonne einen muede.


Sonntag: 14. July - Grafitti Run

Morgens bin ich um 8:00am aus dem Haus und bin zu Varina gefahren. Eigentlich sollte sie fahren, aber da sie kein Navi im Auto hatte, mussten wir dann wieder auf mein Auto umsteigen. Wir sind dann also los und sind dann gerade puenktlich zum Grafitti Run angekommen.
Ist schon eine total verrueckte Angelegenheit. Amis sind einfach verrueckt.
Wir sind spaziert und nicht gelaufen. Nach 1 Km oder so kam eine Farbstation. Wir wurden richtig bunt. Nach dem Run gab es noch den Final Throw und es wurden noch ein paar Farbpaeckchen in die Menge geschmissen. Wir haben uns ein paar mitgenommen und dann haben wir noch ein kleines eigenes Fotoshooting gemacht mit den Farben. War richtig cool!!!

Hier ein paar Fotos vom Graffiti Run:


Danach sind wir zu Potbelly und haben ein Sandwich zum Lunch gegessen und dann gings nach Hause.
Nachmittags habe ich dann mit meiner Familie geskyped und Abends habe ich Netflix geschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen