Dienstag, 20. August 2013

dies und das Nr.1

Die naechsten Tage weiss ich nicht mehr so genau:

Montag: 15. July

Ich hatte frei. Es hatte leider niemand anderes frei. Ich war beim Scrapbook Shop und habe zu Hause gefaulenzt, gescrapbooked und Netflix geschaut. Also nix besonderes

Dienstag: 16. July

Ich hatte schon wieder frei. Wieder hatte niemand Zeit. Also bin ich shoppen gegangen in der outlet mall in Gurnee.
Spaet nachmittags hab ich Lisa und ihre Cousine getroffen. Wir sind zur Cheesecake Factory, war aber zu voll. Haben also nur Cheesecake gekauft und sind dann zu Red Robin. Da haben die beiden dinner gegessen. Ich hatte ja schon zu Hasue mit meiner Hostfamily Dinner gehabt und dann sind iwr zu mir nach Hause und haben Cheesecake im Basement gegessen und geredet.

Mittwoch: 17. July

Ich hatte Sarah alleine den ganzen Tag. Kelly, Justin und Liam sind nach Chicago zu diesem Treffen, wo sie ueber Liams Krankheit reden. Sarah und ich hatten einen schoenen Tag. Wir waren in Lake Forest Downtown Lunch essen und haben ander Fontaene gespielt.

Donnerstag: 18. July

Kelly und Justin sind los alleine diesmal nach Chicago. Dann haben sie spaeter Liam abgeholt. Weil Doctoren Liam treffen wollten. Also hatte ich Nachmittags Sarah wieder nur alleine.

Freitag: 19. July

Ich hatte beide Kids bis halb 4 alleine. Es war viel zu heiss draussen, also sind wir drinnen geblieben.. dann kam Anna (verwandte) und hat geholfen.
Abends bin ich zu Lea gefahren und wir haben the day after tomorrow geschaut.

Samstag: 20. July

Hab ich mit Anna die kids gehabt bis 12:30. Dann haben Kelly und Justin die Kids abgeholt
ich hab gescrapbooked und Netflix geschaut. keiner von den Aupairs hatte Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen