Mittwoch, 21. August 2013

Renaissance Faire, One Republic + Spaziergaenge,

Sonntag: 21. July

Renaissance Faire mit Julia und Nancy.
Morgens haben mich Julia und Nancy abgeholt und dann sind wir nach Bristol in Wosconsin gefahren. Da gibt es die Renaissance Faire. Die Menschen dort leben, wie sie in der Renaissance Zeit gelebt haben und es gibt einige Shows die man sich anschauen kann.
War echt ganz cool, aber eine einmalige Sache.
Julia und Nancy gehen da fast jedes Wochenende hin und haben sich auch ein Kleid und Kram gekauft und sehen wie aus dem Bilderbuch aus. :D
Weil sie da Freunde haben, die da arbeiten, konnte ich preiswerter rein. Voll cool.
Spaeter hat es angefangen zu schuetten und wir sind zum Auto. Wir waren pitschnass und haben uns im Auto umgezogen.
Als wir Abends zu Hause wieder waren, hab ich dann nur noch Netflix geschaut und bin dann schlafen gegangen.

Montag: 22. July

Ich hatte frei. Habe gescrapbooked und war bei Target.

Dienstag: 23. July

Ich bin mit liam morgens spazieren zum Park und dann nach Lake Forest Downtown und dann zurueck zum Haus. Ich liebe es spazieren zu gehen. Hab spaeter noch Sarahs Waesche gemacht und um 2 uhr war ich off,
Abends bin ich dann zum Konzert von One Republic. War mega cool!! Lea konnte leider nicht dahin und ich hab dann ihre Karte abgekauft.

Mittwoch: 24. July

Ich bin mit Liam und Sarah zum  Park spaziert und da haben wir dann gespielt etwas und dann sind wir wieder nach Hause.
Spaeter bin ich mit Liam zum Shop und habe Ham und Turkey gekauft.
Abends habe ich zwei Aupairs getroffen in Nortbrook Court. Das ist eine Mall. Die beiden waren ganz nett. Gosia ist aus Polen und sie hatte ein paar Probleme mit ihrer Familie und wir haben dann darueber geredet. Laura kommt aus Bolivien und hat nicht viel geredet.
Wir standen noch bis 10:30pm auf dem Parkplatz von der Mall und haben ganz lange geredet.

Donnerstag: 25. July

Sarah und ich haben einen Treasure hunt gemacht. Wir sind draussen spazieren gegangen und haben Dinge in verschiedenen Farben gesucht.
Danach hab ich Lunch gemacht. Und dann kam die Nurse vorbei, wie immer fuer Liam.
Nach dem Nap sind wir alle zusammen zu den Side Walk Sales in Lake Forest Downtown, Die teuren Laeden haben dann Staende auf dem Gehweg und es gibt ein paar Angebote.
Wir haben lecker Kuchen gekauft und Schuhe fuer die Kids.
Ich hab bis 7:30 gearbeitet und dann PLL nachgeschaut.

freitag: 26. July

keine Ahnung

samstag: 27. July

Maria kam um 4pm und ab da haben wir dann zusammen gearbeitet. Maria hat auf Mason und Lela aufgepasst. (Die Kinder von Kelly's Bruder). Und ich hatte Sarah und Liam.
Abends haben wir Pizza bestellt und mit Mason und Sarah die Chipmunks geschaut.

Sonntag: 28. July

Ich hab mich mit Gosia getroffen. Wir sind zu dem Haus von Kevin allein zu Haus gefahren.

Foto:

Und zu dem Haus von einem beruehmten Football Spieler.

Foto:


Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen