Dienstag, 24. April 2012

Final!

FINAL FINAL FINAL FINAL FINAL FINAL FINAL FINAL

Am 06.08.2012 geht es nach Redmond in Washington!!! Ich bin überglücklich zu so einer tollen Familie zu kommen. Es ist einfach ein total tolles Gefühl zu wissen wo man hin kommt! :D
Ich bin schon ganz viel mit Goggle Street View durch Seattle gegangen und habe unzählige Routen berechenen lassen!! Es ist sooo toll und wunderschön dort :D Ich werde dort nur 21 Minuten entfernt von Seattle leben! Einfach klasse!! :D
Als nächstes muss ich jetzt die Programmgebüren zahlen und dann kann ich einen Termin bei der Botschaft machen! Juuuuhuuuuuuuuuu!! :D
Dann steht noch das Pre-Depature-Project an...da setze ich mich aber erst nach meiner mündlichen Prüfung drann..
Am Freitag wird erst mal hoffentlich mit den Kids geskypt!! Ich bin schon total aufgeregt! :D

FINAL FINAL FINAL FINAL FINAL FINAL FINAL FINAL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen