Montag, 23. April 2012

FV der 5te! :)

Nachdem mir die Hostmum von den 3 Kindern aus New Jersey endlich mal geantwortet hatte, habe ich ihr letztendlich abgesagt, weil es einfach nicht gepasst hat...obwohl ich die Kinder schon klasse fand und die Hostparents nett waren.. Aber wenn das Bauchgefühl nicht stimmt, muss da schon was dran sein! :)
Wenn man auf Hostfamily-Suche ist, merkt man erstmal wie oft man sich auf sein Bauchgefühl verlässt und das man sich (ich hoffe es) darauf verlassen kann! :)

Naja, auf jeden Fall ist heute Morgen wieder eine neue Hostfamily in meinen APR eingetrudelt um mir "Hallo" zu sagen! :D
Info: Sie kommt aus San Carlos, California. Sie haben 3 Mädchen: 2 (fast 3), 7 und 8 Jahre alt. Hört sich alles auch wirklich klasse an. Das Meer ist nicht weit weg, nur 30 Meilen. Das heißt am Wochenende würde es zwischendurch mal zum Strand gehen! Der Gedanke daran ist auch einfach nur wow!!!!
Aber kommen wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Ich habe ihnen auf ihre Mail geantwortet, dass ich heute skypen kann und sie werden sich hoffentlich noch heute melden.
Ja alle, die jetzt richtig aufgepasst haben, denken jetzt: Hallo?? Du hast doch gestern erst geschrieben, dass du die perfekte Familie gefunden hast!! Und Leute, da habt ihr voll und ganz recht. Ich möchte der neuen Familie nur eine Chance geben und vielleicht noch einen Vergleich haben.
Aber im Grunde habe ich meine Familie schon gefunden und wir skypen auch so bald wie möglich, denn jetzt kommt die GUTE NACHRICHT: Sie Wollen Mich!!!! :D
Und damit verabschiedet sich eine super glückliche Josy, die jetzt auf hören muss über ihre Zukuft zu träumen und der Realität "Guten Tag!" sagen muss: Denn jetzt wird Mathe gelernt.......
Bis zum nächsten Eintrag! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen