Donnerstag, 19. April 2012

FV der Vierte!!!!!!!!!!!

Ja, neuer Tag, neues Glück, dachte ich mir heute nach meiner Abiklausur in Englisch! - Und nicht nur ich wohl, denn es hatte wieder eine neue Familie angeklopft!
Info:
Sie wohnen in  Redmond, Washington. Haben 2 süße Jungs, 3 und 4 Jahre alt und wieder ein Hund! :D

Ja sie hören sich super nett an. Der Hostpapa ist sogar Deutscher! :D Deshalb müsste ich auch zwischendurch mit den Kindern Deutsch sprechen, aber das wär kein Problem. :) Sie haben mir auch gleich eine sehr nette Mail geschrieben, in der sie schreiben, dass sie mein Profil gut finden und sie sich freuen würden mit mir zu telefonieren. Ja das sehe ich genauso, also ich finde deren Profil auch echt ansprechend und deshalb habe ich gleich mal ein paar Daten genannt, wo wir telefonieren könnten! Dann heißt es jetzt: Abwarten und Tee trinken, naja in meinem Fall kein Tee, steh ich nicht so drauf. Also abwarten und Kakau trinken, und dann wird gaaaanz viel telefoniert und geskypt mit 2 coolen Familien :D

2 Kommentare:

  1. Ja dann Prost, auf dass du die Familie findest, die ebenfalls Kakao dem Tee vorziehen würde! ;)

    AntwortenLöschen