Freitag, 20. April 2012

Mein aller erstes Skypedate!!

Heute hatte ich mein aller erstes Skypedate mit dem Aupair von der Familie aus NJ!!! Um 19:00 Uhr deutscher Zeit sollten wir skypen und um 18:58 Uhr gings auch schon los :D Ich habe das Aupair mit 10000 Fragen gelöchert und sie gab echt viele ausführliche Antworten. Wir haben viel gelacht und im Grunde hört sich alles perfekt an. Die Kinder sind super toll, die Umgebung stimmt, die Eltern sind nett und ich habe ein eigenes Auto sowie ein eigenes Bad...Das Zimmer wäre zwar im Keller, also es gibt kein Fenster..aber da es einen großen Garten und einen großen Pool gibt..würde ich ein Auge zu drücken. :D
Ich stelle es mir nur ein bisschen schwierig vor mit drei so kleinen Rabauken etwas zu unternehmen.. Also das Aupair hat auch angedeutet, dass es etwas eingeschränkt ist mit den Aktivitäten was Kinder betrifft.
Nun ja, ich habe der Hostmum eine nette Mail geschrieben und ihr dieses klitzekleine Problemchen geschildert, mal sehen was die Antwort darauf ist. -Und wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht.
Wobei es schon schade wäre, da es die erste Familie ist, die mir auf jeden Fall sehr zusagt.

Am Sonntag folgt dann das Gespräch mit der Familie aus Washington!  Darauf bin ich auch noch sehr gespannt. :)

PS: Heute war der erste Tag ohne neuen FV, aber ich hatte ja auch 2 FVs im APR, heißt niemand konnte mich überhaupt sehen! haha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen