Sonntag, 22. April 2012

Telefonat mit der Familie aus Redmond, Washington

              Das ist das WOW-Gefühl!!!
Wir haben eine Stunde telefoniert. Hostdad, Hostmum und ich :D Jaaa, es war echt gut.
Anfangs haben wir auf Englisch geredet und die Hostmum hat mir gaaanz viel über ihre Familie erzählt. Es war echt hart dieses Mal irgendetwas zu verstehen. Die Verbindung war total schlecht und deshalb musste ich ganz oft nachfragen, wenn sie mich was gefragt haben. Den Anfang des Telefonats habe auch einfach mal gar nicht verstanden. Ich kam mir ein bisschen blöd vor, aber das hat sie nicht gestört und dann habe ich mich auch mehr in das Gespräch hinein gefunden. Zwischendurch hat der Hostdad auch etwas erzählt und mich Fragen gefragt. Ich finde das eine total tolle Idee mit beiden gleichzeitig zu telefonieren und das ich den Hostdad sofort kennen gelernt habe ist ein riiiiiesen Pluspunkt, sonst blieben die Väter mir bei meinen anderen FVs immer vorenthalten.
Also ich habe sie echt viele Fragen gefragt und nach und nach fallen mir immer mehr Fragen ein! :D Ich habe ihnen eine Mail geschrieben, dass ichs toll fand und dass ich gerne mit ihnen skypen würde und die Kinder kennen lernen würde. Ach ja zwischendurch kam der Jüngste von den beiden Jungs und hat mir "Hi" gesagt. Meeeeeeeegaa süüüß! Es war soo süß, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte außer "Hi Max" :D...für nächstes Mal hebe ich mir eine Frage auf! :D
Am Ende haben wir dann Deutsch gesprochen und das tat echt gut, da konnten sie mal erfahren, dass ich eigentlich viel gesprächiger bin, als zu Anfang, als ich Englisch geredet habe. Auf Englisch fallen mir einfach nie auf Anhieb die richtigen Worte ein!
Auf jeden Fall wird die Familie bis jetzt meinen Ansprüchen gerecht....und ich hoffe ich werde ihren Ansprüchen auch gerecht sein!! Es muss! :D  
Es passt einfach alles, was sie alles gesagt haben. Ich darf gaaaanz viel mit den Kindern unternehmen und habe sogar ein Auto zur Verfügung, damit wir auch gaaaanz viele tolle Dinge machen können. Ich finde es auch gut, dass sie mir so viele Freiheiten lassen und dass ich am Wochenende keine curfew (Ausgangssperre) habe! Es dürfen sogar Freunde bei mir übernachten und ich bei Freunden. :)
Drückt mir die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Wuhuuuuuu.

    Gut, dass du meine fast Nachbarin geworden bist. Sonst wär mir hier voll langweilig :-)

    AntwortenLöschen