Dienstag, 30. Oktober 2012

McDonalds-Playdate

Heute hats fast den ganzen Tag durchgehend geregnet..
Nach meiner langweiligen Class sind Julia und ich kurz zu QFC. Da haben wir Desiree getroffen und dann haben wir uns im Regen Pumkins ausgesucht, die wir diesen Sonntag auf dem Au Pair Treffen schnitzen werden..

Nachdem ich meine Jungs abgeholt habe, hat Max wie immer erst einen Nap gehalten und Lukas hat ein bisschen TV geschaut.
Dann haben wir uns auf den Weg gemacht und sind zu McDonalds gefahren hier in Redmond. Da gibts einen grossen Spielbereich (So wie Fritzis Kinderwelt nur in klein)..
Dann kam noch Melissa mit ihren Kids und die Zeit ist geflogen. Um 5:30pm sind wir dann nach Hause..

Und heute Abend bin ich mit Rebecca, Julia und Melissa zum Starbucks Treffen. Da hab ich Suzie erstmal ihr Handtuch wieder gegeben, dass ich hier noch hatte vom Kajak fahren.. Loooong time ago.. (Wow wie doch die Zeit vergeht!)
Das Meeting war eher langweilig.. Paar Neue.. Leute auf die ich keinen Bock habe.. und wie immer zwei Grueppchen.. Wir haben uns gelangweilt.. Wahrscheinlich war das unser vorerst letztes Starbucks Meeting..

Aber alles in allem ein schoener Tag. Trotz Regen. Die Kids waren super und wir hatten einfach Spass zusammen. :)


An Neuigkeiten gibts:
In drei Wochen fliege ich mit meiner Hostfamily nach Nashville, Tenneesse. Fuer eine Woche. Wir sind da ueber Thanks Giving. Ich freu mich schon tierisch!! Auf unserem Flug machen wir einen Zwischenstop in Denver, Colorado! Ich hoffe ich bekomme irgendwas zu sehen. :D

Wie das dann so laeuft und ob ich arbeiten muss oder was sie geplant haben, weiss ich noch nicht..

Jetzt musss ich unbedigt schlafen..

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen