Montag, 3. Dezember 2012

Tennessee Part 2









Dienstag Abend hab ich dann nur ncoh einen film geguckt: The Brave One
Nur zu empfehlen!!!!! Auf deutsch: Die Fremde in dir

Mittwoch:

Ich hab Sightseeing in Nashville gemacht. Molly, Tin, Lukas, Max und ich sind erst durch die Nachbarschhaft gefahren, wo Molly aufgewachsen ist. Schoenes grosse Haeuser! Das war total cool, zu sehen wo meine Hostmum aufgewachsen ist, neben bei hat sie immer erzaehlt: Ja und hier hat dre und der gewohnt und hier haben wir das und das gemacht und einmal sind wir ueber eine Muelltonne gefahren, die dann leider unter unserem Auto stecken geblieben ist. :D :D
War witzig :D

In Nashville hab ich dann eine Sightseeing Tour gemacht.
Um euch einen Eindruck von Nashville zu geben: Hier:



















































Ich finds total cool, dass hier an jeder Ecke Musik laeuft. Auf dem Broadway gibts eine Bar nach der anderen und aus jeder kommt live Musik von irgendwelchen Country Saengern. Nashville ist ja Home Country von Country Music..  Deshalb haengen auch ueberall Gitarren herum und es gibt ganze Laeden nur fuer Cowboystiefel und Huete!!
Das hier ist echt ne ganz andere Welt als Washington mit seinen riesigen Waeldern und Baeren :D Hier traegt man Gummistiefe, statt Westernstiefel.. :D

Nachdem mich Gayle abgeholt hat, hab ich Abends nur noch die Werbung angeguckt fuer Black Friday und ich wuerde mir gerne eine Spiegelrefelx Camera kaufen. Die Nikon 3200..
Und ich muss mir eine Jacke online kaufen, weils da Jacken mit laengeren Aermeln gibt :D




Donnerstag:

War THANKSGIVING! (:
Damit die Kids und wir nicht im Weg waren, sind wir alle bis auf Jim und Gayle ( die das Haus Tip Top gemacht haben und das ganze Essen gekocht haben) zu einem Wald gefahren zum Wandern. Die Jungs sind eher nicht so gute Wanderer. Max laesst sich am liebsten tragen und Lukas rennt wie ein Verrueckter die Huegel rauf und runter, bis er nciht mehr kann. Wir sind dann noch zu einem kleinen Spielplatz in dem Wald und nach einem kleinen Snack sind wir auch nach Hause gefahren.

Da haben wir dann noch auf unseren Besuch gewartet. Die Tochter von Jim mit Familie, seine Adoptiv Tochter und Mollys Bruder mit Freundin/Frau kamen dann so um ca. 2:30 oder 3:00pm.. Alle haben Hallo gesagt bis auf die Tochter von Jim, die hat mich einfach ignoriert und manchmal ganz komisch angeguckt.. Ich weiss auch nicht was das sollte.. Ich hab davon auch niemanden erzaehlt.. Sie muss mich ja nciht moegen, wir werden uns wohl nie wieder sehen..

Auf jeden Fall waren alle total nett und in Thanksgiving Stimmung!! Jim hat dann Blaetter verteilt mit einem Song drauf. Ich kannte das natuerlich nicht und hab eher zugehoert. Das war super schoen. Die haben in verschiedenen Oktaven gesungen und keiner war da jetzt, der nicht singen konnte. Danach hat Jim gesprochen und fuer uns alle gebetet. Ich war wirklich ueberrascht von allem, wie die das habdhaben und wie ernst sie dabei auch waren. Dann gings an Essen. Wir hatten zwei Voegel, weil wir so viele Leute waren. Und es gab soooooo viele verschiedene Sachen. Ich weiss gar nicht wie das alles heisst. Aber es soll wohl sehr tratitionelles Thanksgiving Essen gewesen sein.

Nach dem Essen wurden ganz viele Familiengeschichten herausgeholt, wo ich dann nur zugehoert habe.. Kann da ja schlecht mit reden :D
Die Kids von Jims Tochter und Lukas und Max sind dann eine Runde um den See mit Molly, dem Vater von den anderen Kids und mir.

Joah.. nachdem uns irgendwann alle bis auf Mollys Bruder und Freundin/Frau wieder verlassen hatten haben wir dann Siedler gespielt! :D Ich hab fast gewonnen, haette Tin nicht alle anderen Mitspielder auf mich gehaetzt :D Natuerlich hat er dann gewonnen..

Das war dann auch schon mein Thanksgiving. Waer cool, wenn wir das in Deutschland auch so gross feiern wuerden.

Achja :D :D Abends dann so:
Josy? Wir haben uns gerade fuer den Flug eingecheckt und wir konnten dich nicht finden. Dein Name steht da nicht.

Gayle: Dann haben wir wohl jemanden der noch eine Woche hier bleibt.

Haha! :D Herausgestellt hat sich dann, dass ich auf dem Hinflug mit meinem richtigen Namen gebucht war und fuer den Rueckflug war ich falsch buchstabiert. Dann hat noch der Bruder von Molly da angerufen und hat das ganz schnell geaendert! :D PUH! :D



Freitag:

Um ca 10 Uhr war unser Flug, eine etwas menschlichere Zeit, als die beim Hinflug.
Wir haben uns von allen verabschiedet und ich finds im Nachhinein echt schade, das wir alle so weit auseinander wohnen. Es waere echt cool die ganze Verwandtschaft oder wenigstens einen Teil hier in Seattle zu haben..

Auf dem ersten Flug hab ich geschlafen, so gut es ging, weil Lukas naemlich nicht still sitzen kann..

Und auf dem zweiten Flug sassen die Jungs nebeneinander, was viel besser ist, weil sie dann zusammen einen Fim aufm Tablet gucken koennen.. Ich sass endlich mal am Fenster, das erste mal seit den ganzen Amerika Fluegen. Und ich hatte leider keinen wirklichen Ausblick, weil ich direkt am Fluegel sass und der meine ganze Aussicht verborgen hat. -.-

Ich hab kurz die Rocky Mountains gesehen und noch ein bisschen von Colorado. Dann hab ich Harry Potter gelesen.

ENDLICH in Seattle angekommen, hat uns unser Freund der Regen empfangen.

Zu Hause hab ich meinen Koffer umgepackt, alle Adressen herausgesucht fuer unseren Forks Trip und was gegessen. Das Auto gepackt und dann gings los die anderen abholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen