Samstag, 8. Dezember 2012

Briefly the last two weeks (:

Eigentlich wollte ich die letzten beiden Wochen noch nach holen.. aber ich komme einfach nicht hinterher..

Also hier die Woche nach Forks in kurz zusammengefasst:

Es war eine anstraengende Woche, weil ich meine Jungs jeden Tag 10 Stunden hatte! Habe also auch mehr Stunden als erlaubt gearbeitet.. aber da ich immer weniger als 45 Stunden arbeite normalerweise und das jetzt das erste Mal war, dass ich mehr gearbeitet habe.. ist es okay.
Ja.. die Woche war anstraengend, 51 Stunden.. zwei Jungs, beide krank.. Sie haben mehr Fernseh geguckt als sonst.. einfach weil es ihnen nicht so gut ging, sie sich ausruhen sollten und ich sie nicht durchgehend unterhalten konnte..

Ich war sehr froh, als die Woche vorbei war und das Wochenende kam. Ich dachte erst, dass es mich dann auch erwischt hatte.. aber ich habs geschafft! Ich bin nicht krank geworden! (:

Samstag:

Hab ich bis 1 im Bett gelegen!! Irgendwann gefruehstueckt, One Tree Hill geguckt und dann bin ich zu Jenny. Da haben wir unseren Twilight Marathon gemacht. Ich hab 2,5 Filme gesehen, dann bin ich nach Hause..

Um 1 Uhr Nachts bin ich dann zu Hause angekommen und hab erstmal festgestellt, dass ich eine Zecke habe. Nach 2,5 Stunden Kampf hab ich es dann geschafft, alles heraus zu bekommen. Zuerst hab ich 1000 Anlaeufe gebraucht, mich zu trauen, diese Zecke heraus zu ziehen.. Nachdem ich mir Foros und Videos angesehen habe und Texte gelesen habe.. Ich habs natuerlich geschafft, dass der Kopf stecken geblieben ist. Nachdem ich mich dann wieder gefasst hatte, hab ich es geschafft, den kleinen restlichen schwarzen Punkt raus zu kriegen.
Die ganze Zeit hatte ich meine Freunde hier, die mir SMSs geschieben haben und mich angerufen haben und mich sogar abholen wollten und mich zum Krankenhaus zu fahren :D Ohhman! :D
Unser Gedanke war naemlich: Seit wann hab ich diese Zecke??? Seit Forks? Dann haette ich sie schon seit 5 Tagen mit mir herumgetragen.. Naja ich habs ueberlebt, und es ist nur noch ein klitze kleiner roter Punkt..


Sonntag:

Aufgewacht nach ca 5 Stunden Schlaf.. hab erstmal geduscht, mich fertig gemacht und hab dann Melissa abgeholt. Bei iHop gebruncht. Dann sind wir zusammen zum Au Pair Meeting - Ice Scating. Haben aber uns nur kurz blicken lassen und sind dann los in die Mall zum Christmas Shopping! (:

Hinterher ist es dann darauf hinaus gelaufen, dass wir ca 2,5 Stunden in JCPenny waren, weil da BIIIIIG SALE war!!! Erst mal richtig fett eingeschoppt!

Bis Abends um 9 ca waren wir unterwegs. Bin dann tot in mein Bett gefallen und hab noch One Tree Hill gesehen.



Die letzte Woche war wieder viiiiiel besser:

Die Kids waren wieder jeden Tag in der Schule.. Wir waren zwei Mal bei Mc Donalds im Playplace. Einmal Little Gym, einmal Zahnarzt und einmal deutscher Weihnachtsmarkt von der ABC Schule (Freitag). Das war echt cool. Es gab jede Menge deutsches Essen. Der Nikolaus kam und hat Schokolade mitgebracht.



Heute ist Samstag:

Die Maedels waren gerade hier. Wir haben alle zusammen geredet, weil wir ein paar Probleme hatten.. Jetzt ist alle wieder geklaert und unserer 6er Clique kann weiter gehen! (:

Ich hole gerade alles nach und versuche alles zu erledigen was auf meiner TO-DO Liste ist. Unteranderem Blogeintraege nachholen! (:

Ich fahr gleich noch in einen Nikon Shop, guck mir die Cameras an und kann mich dann hoffentlich entscheiden, welche ich kaufen moechte..

Heute Abend geh ich mit Rebecca und Veronika zu Jenny. Da wird ne Weihnachtsparty geschmissen! (: So ne richtige Ami Party in einem riesen Haus, Catering und co :D Wuhu!!! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen