Montag, 31. Dezember 2012

I wish you a 'Happy New Year'

Freitag:

Wir haben uns dann schoen gemacht. Melissa und ich. Dann haben wir uns aufgemacht zum Bonfire im Golden Garden Park.
Haben auf dem Weg Teame getroffen und ihn die letzten Meter mit genommen..
Angekommen wars erstmal alles komisch. Weil jeder kannte sich ausser wir. Naja, auf jeden Fall ist die Truppe total witzig. Wir waren vielleicht 30? Wir haben die ganze Zeit mit Teame geredet und uns deutsch und africaans bei gebracht. Irgendwann kam dann ein Ami und wir haben uns gaanz lange mit ihm unterhalten.. War echt cool.
Wir hatten Spass und gegen 10 sind wir dann nach Hause gefahren. Ich hab bei Melissa uebernachtet und wir haben Filme geguckt und gelabert..

Samstag:

Joah und irgendwann in der fruehe um 5 fings dann an. KOOOTZEN..

Magen Darm ist unschoen.. erfahre ich jedes Mal wieder aufs neue..

Gegen 2 hat mich Melissa bei mir zu Hause abgeliefert..
Dann bin ich irgendwann mit einem ganz ekeligem Gefuehl eingepennt.

Spaeter hab ich mich im Stande gefuehlt One Tree Hill zu gucken.. ich konnte nicht mehr liegen oder schlafen..

So ging das die ganze Zeit..

Und Abends hab ich dann schon ein paar Kraecker versucht (glaube ich.. wenn nicht, was er Sonntag :D)

Sonntag:

Hab ich den gaaaanzen Tag One Tree Hill geguckt. Abends hab ich ploetzlich voll den Heisshunger bekommen auf einen Red Robin Salat. Die Maedels waren dann auch gerade zufaellig da und ich hab meinen Salat bekommen! Julia du bist die beste! WUHU Das tat sooooo gut.. Das Chicken hab ich nicht angeruehrt.. aber der Salat war sooo gut!!

Montag:

Hab ich endlich mal gut geschlafen wieder. Dann One Tree Hill geguckt. UND DANN konnte ich sogar wieder meine Cereals essen. WUHU! Yumm!

Ich werde gleich von Jenny abgeholt und dann fahren wir zusammen zu Julia.

Seattle und Feuerwerk sind so eben ins Wasser gefallen. Passend zum Jahresende erst mal streiten.

So Deutschland hat ja schon seit 3 Stunden jetzt 2013. Und in wenigen Stunden beende ich ein Jahr, in dem soo viel passiert ist. Schule beendet, Abiball, die Bewerbung fuer dieses ach so schoen kurvenreiche Jahr. Und der Schritt ins Flugzeug. New York. Seattle. Neue Menschen. Tennessee. Forks.. und und und..

Komisch das dieses Jahr gleich vorbei ist. Und dann ein neues beginnt.

Ich hoffe, dass alles gut wird 2013.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen