Mittwoch, 12. Dezember 2012

Rebecca is going home

Was soll ich noch mehr sagen? Ich bin sooooooooooo unendlich traurig.. Sie ist zu einer guten Freundin geworden innerhalb von gerade mal 3 Monaten.. Jetzt geht sie heim. Ich bin enttaeuscht. Sie gibt einfach auf, ohne Rematch zu versuchen. Ich hab keine Ahnung wie verdammt scheisse Heimweh sein muss.. aber AUFGEBEN?? ..NO WAY! Sie sucht die Fehler in sich selbst statt in anderen.. Ich kann es nicht fassen, dass sie das alles hier, Freunde, USA, Erfahrungen, Reisen, das Leben leben.. dass sie das alles hinter sich laesst.. UM nach Hause zu gehen?? Sie macht einen Schritt zurueck, nicht vor. Wenn sie es jetzt nicht tut, ueber ihren Schatten springen, wann dann??

Ich meine Hallo?? Klar andere gehen nach Hause.. Das sind auch andere.. Aber Rebecca kann nicht einfach gehen.. Wann sehen wir uns denn wieder? In 10 Jahren?

Wir kennen uns jetzt 3 Monate.. 3 Monate ist fuer euch alle vielleicht nichts.. Aber 3 AuPair Monate sind eine ewig lange Zeit!

Ich kann mir das hier ohne Rebecca nicht vorstellen.. Rebecca, die immer am essen war. Die immer zu viel nach gedacht hat. Die immer am hetzen war, wenn es um Plaene und Zeiten geht, vorallem die legendaeren 11 Uhr Abends. Rebecca, die nur 2 Minuten von mir entfernt gewohnt hat. Meine Nachbarin

Erinnert ihr euch noch an den Eintrag mit dem Haeuser angucken? (Falls irgendwer meinen Blog liesst). Erst geht Julia, dann Rebecca und jetzt bin ich alleine hier. Die einzige von uns 3en die bleibt. Bis wir eventuell noch umziehen..
Ich kann es nur nochmal sagen.. Ich dachte echt, dass es das ist! Julia, Rebecca und ich hier in Redmond. Innerhalb von 4 Monaten hat sich alles sooo veraendert. Julia ist jetzt in Sammamish. Rebecca schon bald in Deutschland. Und ich immer noch hier. Ohne Rebecca. Und Julia eine Autofahrt entfernt..

Bis hier hin lese ich mir seit einer Viertelstunde meinen Text durch.. Auf der Suche nach einem Happy End.

Aber wie das so ist im wahren Leben, gibt es heute kein Happy End.

Ich dachte der Abschied kommt erst in 8 Monaten.. So frueh hab ich ihn echt nicht erwartet.

..........................................................................................................................................

Um mal mit den aneinander gereihten Saetzen auf zuhoeren.. Hier:

Dienstag:

Hab ich in meiner freien Zeit so dies und das gemacht.. Dann hatte ich die Jungs. Mein Hostdad war zu Hause, weil er krank war. Wir hatten einen ruhigen Tag. Spaeter, nach Maxis Nap bin ich mit den Jungs noch fuer eine Stunde zu McDonalds zum Playplace.
Dann war der Tag auch schon rum. Ein Tag, andem ich ueber Rebeccas Reise nach Deutschland nachgedacht habe.

Abends hab ich nur noch One Tree Hill geguckt.. Und mich in einem Loch verkrochen..

Das sah ungefaehr so aus:        O




Wiiiitz :D Sorry Leute, aber irgendwie muss man sich ja ueber Wasserhalten.



Mittwoch:

Guter Tag!

Denn, dass Leben geht weiter!

Morgens nachdem ich die Kids in der Pre School abgesetzt habe bin ich nach Target und Fred Meyer.
Hab ein Geburtstagsgeschenk fuer Max gefunden und ein Weihnachtsgeschenk fuer Lukas. Jetzt fehlt mir noch ein Weihnachtsgeschenk fuer Max, Kreativitaet fuer meine Hostparents und das Wichtelgeschenk fuer meinen Wichtel. (Unsere Gruppe, wisst ja wer, wichtelt).
Dann hab ich noch einen Abstecher in der Camera Abteilung gemacht und mir meine Camera angeguckt. Ich bin so verliebt in diese Camera (Ich hoffe Julia Schwester hast das schon gelesen!) :D

So, dann nach Hause und ein bisschen gefaulenzt. Hab mich umentschieden. Weil der Flug nach Chicago so teuer geworden ist, werde ich morgen hoffentlich Los Angeles und San Francisco buchen!


So, dann hab ich die Jungs geholt, Essen gemacht und das uebliche. Nap, TV, Spielen.
Dann haben wir uns aufgemacht zum Pro Club zum Schwimmen.

War super cool! Bis auf das wieder anziehen nach dem Schwimmen, wars auch total stressfrei!
Die Jungs hoeren super gut und Lukas macht sich echt gut im Wasser. UND Max hat sooooo einen riesn Fortschritt gemacht! Er hat seine Angst verloren vor dem alleine im Wasser sein. Also, nihct das ihr das falsch versteht :D Ich steh direkt neben ihm, aber er krampft sich nicht mehr so an mich wie ein Klammeraffe. Er kann in seine Lifewest wie ein Korken im Wasser haengen ohne Angst zu bekommen. Hach ich bin soooo stolz auf dich Max!!! (:

Dann waren wir um Punkt 6 zu Hause. Marta unsere Babysitterin auch schon. Hab dann noch Schlafanzug heraus gelegt fuer die Kids und ein bisschen beim Dinner geholfen. Dann hab ich mich auch nach meinem Dinner in mein Zimmer verzogen und bis 9 One Tree Hill geguckt.
Hab dann gehoert, dass meine Hostis nach Hause gekommen sind und bin hoch zum Plaudern. Daraus wurde dann auch eine Stunde. :D Jojo du darfst kommen! Und 600 Dollar ist ein Schnaeppchen! Meine Camera kaufe ich demnaechst. Meinen Trip sind wir durch gegangen. Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Kultur und und und.. Achja und natuerlich uber Rebecca und ihre "Flucht"..

Ich will wirklich nicht, dass sie geht..

Josy

2 Kommentare:

  1. JOJO:

    AHHH WIE GEIL !! KOMM MAL ONLINE! ICH MUSS NUR NOCH DIE LEUTE VON DER REISERÜCKTRITTSVERSICHERUNG KONTAKTIEREN WEGEN KLAUSUREN. ABER.. ICH WILL BUCHEN !! SCHNELL, DAS WIRD VON TAG ZU TAG TEURER GLAUB ICH :D

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeeeeega cool!!!! Ich kanns nicht glauben, dass du kommst!! :D

    AntwortenLöschen