Dienstag, 18. Dezember 2012

life goes on

Donnerstag:

Das letzte Mal Little Gym fuer Max und Lukas. Lukas war aber nicht da. Er ist mit Tin zu einer Karate Probestunde gegangen. Ich bin dann alleine mit Max zu Little Gym.
Ich bin aber echt froh, dass wir da nicht mehr hingehen. Die Kids haben nicht wirklich viel gelernt dort. Auch wenn ich die Stunde immer gerne im Auto lesend verbracht habe.. Jetzt suchen wir fuer die Jungs eine Sportart. Ich hoffe echt, dass sie schwimmen gehen werden! :D

Das war auch schon mein Sonntag.. Nichts atemberaubendes..

Darauf folgte Freitag:

Ich war muede und hatte keine Lust.. ich weiss auch nicht..
Wir sind zum Mecces Playplace und haben da ne Zeit verbracht..

Abends bin ich mit Melissa um 6:45 los zum Kino. Dann haben wir festgestellt, dass die Vorstellung doch nicht um 7:30 ist, sondern erst um 9:40. Dann sind wir erstmal zu einem Asiatischen Shop und haben Suessigkeiten fuers Kino gekauft.
Danach sind wir in der Mall herumgelaufen und haben uns die Zeit vertrieben.

Kurz bei Mecces vorbei um was zu trinken zu kaufen. Da gibts naemlich alle Getraenke fuer 1,10 Dollar.. ob klein, mittel oder gross. :D

Mit meinem grossen Getraenk in der Tasche sind wir dann zum Kino.
Und das erste mal in meinem Leben wurde meine Tasche untersucht. Mit Taschenlampe. Er guckt so in die Tasche von der Frau vor mir. Mein Herz war so am raaaaasen! :D Ich wurde so rot und dachte nur: NEIN!! :D Wieso heute! :D

Er guckt so in meine Tasche, guckt mich an und sagt: I don't care about that.
Ahh war er cool, hat er glatt mal ein Auge zu gemacht!!! :D Oder eher zwei, fuer ein 1 Liter Getraenk und Suessigkeiten.

Im Nachhinein war uns dann klar warum wir alle durchsucht wurden. Wegen dem Amoklauf in Connecticut, der wenige Stunden zu vor erst stattgefunden hatte..

Aber wieder zum Film! Der letzte Twilight war mal der Oberhamma!! Der war sooooo unglaublich gut! Ich war ja nie der grosste Fan von den Filmen, aber der Letzte ist ihnen echt gut gelungen!

Samstag:

Hab ich versucht lange zu schlafen. Hat nicht geklappt, weil meine Suessen so laut war. Um 10 war dann eh Maxis Geburtstag und alles war fertig geschmueckt, als ich hoch kam.

War ein gelungener Geburtstag. Ein Schulbus ist gekommen. Da drin haben die dann Programm gemacht. War ganz suess. Hinterher gabs Lunch fuer alle und Keckse wurden dekoriert.

Nachdem alle weg waren, hab ich mich nach unten verzogen und spaeter bin ich mit meiner Gitarre und Cupcakes zu Melissa. Da haben wir gaaanz lange Gitarre gespielt. Abends sind wir dann Pizza bestellen gegangen und wollten einen Film ausleihen.. Das was wir gucken wollten gabs aber nicht.. Das ist eh total doof hier. Es gibt nur Red Box, dass ist so gross wie ein Zigaretten Automat und da kannst du dann aus einer kleinen Auswahl an Filmen dir fuer 1,10 einen Film ausleihen. Hier gibts keine Videotheken..

Wir haben dann Meet the Fockers geguckt, den haben wir dann aber abgebrochen, weil cih so muede war.

Um 10:30 lag ich dann im Bett.. Ich bin die letzten zwei Wochen schon so muede.. Das ist Hundertpro das Wetter.

Sonntag:

Bin ich muede aufgewacht, wie ich am Abend zuvor muede eingeschlafen war.. Hab dann meinen Sonntag mal eher gestartet als ueblich und bin mit meiner Hostfamily ein Haus angucken gegangen. Das ist in Woodinville.. meiner Meinung nach zu weit weg von allem. Freunde, Gym, Kino, Belleveu, alle Parks fuer die Kids und Shoppinggelegenheiten..

Das Haus ist schoen, wobei ich etwas Bedenken habe, ob mein Bett in mein Zimmer passt?? Und mein Zimmer ist direkt neben der Haustuer.. sehr unpraktisch, weil ich dann jeden morgen um 7 geweckt werde, wenn die Kids zur Schule muessen.. Ich waere soo gerne im Keller. Aber das Haus hat keinen Keller..

Ausserdem wuerden sich meine Arbeitszeiten total aendern.. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich wuerde die Kids naemlich nicht mehr zu Schule bringen und haette jeden Morgen frei.. Ich wuerde anfangen zu arbeiten wenn ich die Kids von der Schule abholen muesste. Dafuer wuerde ich eine Stunde Abends laenger arbeiten, was fuer mich das groesste Minus ist. Das wuerde naemlich heissen, dass ich den Kids jeden Abend auch noch Dinner machen muesste.. und ich sogut wie keine Gelegenheit mehr haette unter der Woche meine Freunde zu sehen..

Wenn das Haus naeher an allem waere und mein Zimmer nicht so unguenstig liegen wuerde, waers ja cool, wenn wir da einziehen, weil es schon etwas groesser ist un es einn schoenen grossen Garten hat..

Nachdem Haus angucken hab ich meinen restlichen freien Tag im Zimmer verbracht.. bisschen ausgeruht..

Montag:

Gestern musste ich Max eher von der Schule abholen, weil es ihm nciht gut ging.. Es war so schlimm, dass dann Tin eher von der Arbeit gekommen ist und mit Max zum Arzt ist. Ich bin dann mit Lukas spaeter nach McDonalds zum Playplace.

Herausgestellt hat sich dann eine sehr schlimme Blasenentzuendung. Armer Max!

Ich hab meinen ganzen restlichen Abend mit One Tree Hill verbracht.

Dienstag:

Heute ist meine CAMERA angekommen!!! Wahhhhhhhhhhhhhhhhhh sie ist sooo toll! :D Ich hab mich aber dazu entschieden sie an Weihnachten erst richtig auszupacken.. nicht das Max und Lukas mich fragen warum Santa mir nichts mit gebracht hat.. :D Jaa..eigentlich kann ich auch nicht warten.. Ich hab sie mir vorhin einmal schnell angeguckt! (:

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen