Dienstag, 11. Dezember 2012

So many things to tell you! (:

Noch zu Samstag Abend:

Rebecca und ich sind ja dann zu der Christmas Party. Erstmal mussten wir einen Parkplatz finden.. Voll optimistisch sind wir erstmal bis zum Wendekreis vor dem Haus.. War natuerlich alles voll.. Haette man sich ja denken koennen bei soo vielen Menschen. Wir hatten dann erstmal einen Kampf da wieder heraus zu kommen und ich haette schwoeren koennen, dass ich ein paar Lichter mitgenommen habe.. Da standen ueberall Kerzen in Paptueten. Das sah sooooo wunderschoen aus!
Wir habens aber, dann heile wieder herausgeschafft, OHNE einen Waldbran zu verursachen! :D haha

Von draussen haben wir dann schon ganz viele Leute gesehen. Dann haben wir die Tuer aufgemacht und ein Schwall von Geplauder kam uns entgegen.. Es war total laut, voll, viel zu viele Menschen, die man nicht kennt und die sich total heraus geputzt hatten.
Wir hatten Jenny extra vorher gefragt, was wir anziehen sollen. Da sie meinte, wir koennen anziehen was wir wollen, standen wir da in Jeans, normalen Oberteil und Chucks :D

Joah.. wir haben uns total underdressed gefuehlt und standen da die ganze Zeit in unserer zweier Gruppe. Ab und zu kam Jenny, die arbeiten musste und auf die Kids aufgepasst hat..
Alles hat sich in Kueche und Essbereich abgespielt (riesig), da wo auch der Catering Service gekocht hat. Der war aber leider nicht so gut, wie wir gedacht hatten.. man musste ewig lange auf Essen warten und wir wurden immer umgangen.. keine Ahnung warum.. Zu letzt haben wir uns einfach was geschnappt und haben uns nach unten verzogen, wo wir dann Herr der Ringe geguckt haben..
Als Jenny fertig war mit arbeiten, haben wir DateNight geguckt. Veronika ist auch noch gekommen und wir haben uns einen gemuetlichen restlichen Abend (eher Nacht gemacht) Um 1 am bin ich nach Hause gefahren um etwas Schlaf zu bekommen.



Sonntag:

Habe ich den ganzen Tag bis 3:30pm in meinem Zimmer verbracht. One Tree Hill geguckt, nach Cameras geguckt, Blog geschrieben usw..
Dann gings los mit meiner Hostfamily auf eine Weihnachtsfeier von Freunden meiner Gastfamilie. (Nochmal :D)

Diesmal war alles auf deutsch und es gab deutsche Keckse. Yummi!!!

Der Nikolaus kam und hat den Kids ein Geschenk gebracht. War alles richtig suess.

Um 7 sind wir wieder nach Hause. Und dann kam noch Melissa und wir haben Hugo geguckt. Die haben ein bisschen zu wenig geredet in dem Film.. aber war ganz nett.. Wir hatten Spass :D Wir haben versucht den Britischen Akzent nach zu sprechen. Es gibt kein schoeneres Englich als das britische!!



Montag:

War ich total muede morgens.. Hab schnell die Jungs weggebracht und hab mich auf den Weg gemacht zum Nikon laden. Weil ich das Navi nicht gefunden hatte und mir den Weg aufgeschrieben habe, hab ich mich natuerlich erstmal verfahren.. Hab den Weg aber hinterher gefunden. Nur, dass da dann kein Nikon Laden war.. Joah.. bin dann nach Hause und hab noch ein bisschen One Tree Hill geguckt.. (wie immer)

Spaeter hab ich die Jungs abgeholt, wir hatten einen schoenen Tag. Max hatte einen guten Nap und Lukas hat sich selbst beschaeftigt. Nachm Fernsehen haben wir uns mit Fahrraedern zum Crossroads Parks aufgemacht. Da hatten wir ein Playdate mit Melissa, Oliver und Ella.


Lukas hat die ganze Zeit immer und immer wieder angefangen zu heulen, schreien und zu bruellen, weil er sooooo sehr frustriert war, dass Oliver auf seinem Fahrrad schneller war. Oli faehrt schon ohne Stuetzraeder.. und ist wirklich super schnell..

Lukas fand das ganz und gar nicht gut und war echt mega schlecht drauf..

Ich hab mir vorgenommen im Fruehjahr, wenn Lukas dann auch schon 5 ist, ihm Fahrrad fahren bei zubringen..


So, ich glaube echt, dass dieser Park verflucht ist.. Weil:

Ich denke ihr erinnert euch alle and den kleinen Unfall den Lukas und Brendon hatten? Die sind beide ineinander gelaufen und Brendon musste doch dann ins Krankenhaus, wiel er vorne und hinten riesige Beulen hatte..

Naja.. Max ist auf jeden Fall gestern auf dem Klettergeruest herum gerannt und wollte dann ueber eine Haengebruecke rennen. Die war natuerlich etwas rutschig, weil es hier jeden Tag regnet.
Max ist ausgerutscht und mit seinem Mund zuerst auf einer Kanta aufgekommen ist.
Ich bin zu ihm hingerannt und hebe ihn so auf. Und aus seinem Mund kommt nur Blut und ich hatte schon voll den Schreck bekommen, dass er sich Zaehne heraus geschlagen hat oder sich was von der Zunge abgebissen hat. Das sah so uebel aus, wie er hingefallen ist!!!

Hab ihn dann genommen und auf die Bank gesetzt um in seinem Mund zu gucken. Gott sei Dank waren alle Zaehne noch drinnen. Er hatte sich ganz schlimm auf die Unterlippe gebissen. Ich hab versucht das Blut zu stoppen.. Hat nicht wirklich geklappt.. Dann hat Max erstmal gebrochen. Er tat mir sooo leid udn er hat soooo geschrien. Ich hab alle Sachen genommen Max gepackt und hab Lukas gesagt er soll sein Fahrrad mit zum Auto bringen. Am Auto angekommen hab ich Max angeschnallt und ihm ein Tuch gegeben, was er sich vor seinen Mund halten soll. Alles schnell in den Kofferraum gepackt. Dann kommt ein heulender Lukas an. Ich hatte echt keine Nerven mehr.. Hab ihm dann gesagt er soll sein Fahrrad holen und das schnell!! Lukas wieder zurueck. Ich hab Tin angerufen, der sowieso zu Hause war, weil er krank ist. Hab bescheit gesagt, das wir gleich kommen und was passiert ist. Dann kam Melissa mit Maxis Fahrrad und Lukas endlich mit seinem Fahrrad.

Auf der Autofahrt war mir uebel.. weil ich Erbrochenes eigentlich nicht sehen, riechen oder hoeren kann.. Bah!

Zu Hause hatte sich Max etwas beruhigt. Tin hatte uns schon erwartet und hat sich dann um Max gekuemmert..

Armer Max..


Wir haben dann den Fernseher angemacht um ihn ab zulenken. Hat super gut geholfen..


Und zu guter letzt ruft mich dann noch Melissa nachm Dinner an und fragt ob ich ihr nicht bei ihrer Impfung beistehen kann..

HAHA WITZ :D

Ich konnte natuerlich nicht nein sagen.. ich weiss wie schlimm ich das finde.. und sie kann das auch nicht abhaben..

Bin dann mit ihr hin gefahren. Ich hatte weiche Beine und hab etwas gezittert :D Ohman.. Ich hab die ganze Zeit nicht gingeguckt, als ich Melissa Hand gehalten habe.. Und ich war uebergluecklich als dieser Tag zu Ende war und ich in meinem Bett lag!


News:

Meine beste Freundin Jojo kommt in den Osterferien eventuell vorbei!!!! Das waere sooooooooooo mega krass cool!!! :D :D

Ich muss erstmal meine Hosteltern fragen, weil ich weiss, dass um Ostern herum eig meistens Beusch hier ist.. Jojo wuerde ja eh in meinem Bett schlafen, dass ist gross genug.. aber trotzdem..
Also frage ich sie heute mal! (: Sie wuerde vom 27.03 bis zum 07.04 kommen wollen, je nachdem wie teuer die Fluege sind.


Dann zu meiner Camera:

Ich hab mich fuer die  Nikon D5100 entschieden. Ich kauf mir die als mein Weihnachtsgeschenk. (:

Und dann ist noch ein Trip geplant. Also ich werde jetzt gleich nach Fluegen gucken. Ich wuerde vom 26 bis zum 30 oder 31 weg fliegen. Erst gehts nach Chicago. Dann fahr ich mit dem Bus weiter nach Detroit und 20 Minuten von da lebt die Tante von meinem Papa. Da wuerde ich dann uebernachten koennen!

Wir muessen sie nur noch anrufen und fragen :D

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen