Donnerstag, 31. Januar 2013

One day until we are moving

Donnerstag:

Erstmal: Der Hobbit gestern Abend war einfach mal der mega Hamma! Richtig guter Film!!!! (:

An sonsten zu heute:

Max gings heute schon viel besser.
Molly hat Lukas in die Schule gebracht und ich bin mit Max zu Hause geblieben. Max hat erst Winni the Pooh geguckt und dann ist er schlafen gegangen. Er ist dann passend aufgewacht, als es Zeit war Lukas abzuholen um 1:30pm.
Lukas schnell abgeholt. Die Lehrer haben ihn sogar gelobt und er hat diesmal sogar Salat in der Schule probiert.
Dann gings ab nach Hause. Andrea hatte ich kurz noch getroffen. Weil wir ja Samstag zu ihr kommen, wenn der Umzug statt findet. Wir wissen jetzt noch nicht ob das klappt, weil Max ja so krank war. Aber wenn er ab jetzt nciht mehr kotzt und keinen Durchfall mehr hat, koennen wir kommen! Yippi! (:
Lukas und Max haben dann gespielt und um kurz vor 3 wollte Max dann endlich auch mal was essen. Er wollte die ganze Zeit nichts essen, seit seinem grossen Fruehstueck. Aber ich denke sein Magen muss sich einfach erstmal erholen.
Ich hab dann Maxis Bettsachen und alle Decken mit denen er Kontakt hatte in die Waschmaschine gesteckt. ich versuch hier die Bakterien alle weg zu kriegen.. Eigentlich muss auch mal das Spielzeug desinfiziert oder gewaschen werden.. Nur wer macht das mal? :D :D Mal sehen, was der Umzug jetzt bringt und ob nach und nach mal was sauber machen kann vom Spielzeug.
Ich war dann jetzt auch schon um 4 off. Das tut gut. Marta ist gekommen und passt gerade auf die Jungs auf. Ich frag mich wann Molly und Tin kommen, weil die beiden ja eigentlich ein paar Sachen packen wollten.. Mhmm Ist ja jetzt schon 5:30pm hier..

Ich wollte mich gleich mit Melissa treffen. Ich hab bloss kein Auto. Deshalb muss sie zu mir kommen und alleine einen Film bei Red Box aussuchen..

Morgen ist der letzte Tag hier im Haus. Dann werde ich nie wieder durch diese Tueren gehen, nie wieder in dem Zimmer am Ende des Flures One Tree Hill schauen, nie wieder diesen Laerm draussen hoeren von der Baustelle und und und :D
Neuanfang in Woodinville - Ich komme.

Ich bin ja mal gespannt wie der ganze Umzug so statt findet und ob es alles heile ins neue Haus schafft. Und wie schnell wieder Normalitaet einkehren wird.

Let's see.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen